Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Moonface

User Beitrag
saihttam
12.01.2012 - 21:29 Uhr
Das neue Projekt vom Wolf-Parade- und Sunset-Rubdown-Kopf Spencer Krug. Alles ziemlich verspult, wie der Titel des Albums schon andeutet nur Orgeln als instrumente, der kürzeste song ist 6:39 minuten lang. weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll :/
saihttam
27.03.2012 - 12:18 Uhr
neues Album kommt am 17. April und lässt sich bereits vorbestellen.

http://jagjaguwar.com/blog/2012/03/pre-order-new-moonface-album-mp3-available-for-download/

mal schauen ob das eher was für mich ist. die letzte fand ich auf dauer doch ein wenig anstrengend.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

19.09.2014 - 21:24 Uhr
Neue EP, City Wrecker. Wieder Klavier, diesmal mit Elektronik. Schöne Stücke, an der Grenze zum Kitsch, doch die Emotionen scheinen alle unverfälscht.

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

05.10.2018 - 14:06 Uhr
Das neue und wohl letzte Moonface-Album kommt am 2.11. und heißt This One’s For the Dancer & This One’s For the Dancer’s Bouquet.

Scheint ein ganz schöner Brocken zu werden. Ich freue mich dennoch drauf. Der neue Song klingt wie eine gelungene Mischung aus seiner letzten Piano-Platte und seinen Kollaborationen mit Siinai, die ich beide nur ganz ok fand.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: