The Paper Kites

User Beitrag
Bob
12.01.2012 - 20:17 Uhr
Hab ich gerade bei Youtube entdeckt und mir gefällts gut. Reinhören lohnt sich ;)

Bloom:
http://www.youtube.com/watch?v=8inJtTG_DuU

Featherstone:
http://www.youtube.com/watch?v=M0IDiVQxZYg
The National Codex
11.02.2012 - 21:56 Uhr
Hab heute im Auto, meiner Freundin "Bloom" vorgespielt. Sie war entzückt. :) - Ich finds auch toll. Hoffe nach der EP auf ein starkes Debüt-Album.

So long.
Ein sehr armer Mensch
11.02.2012 - 22:40 Uhr
bist du. Schlimm, wenn man seine Mutti fi***cken muss.
issl
15.11.2013 - 11:25 Uhr
Album "States" ist draussen und ist käuflich zu erwerben!!

Triumph of Our Tired Eyes

Postings: 54

Registriert seit 14.06.2013

30.03.2015 - 15:42 Uhr
Die EP's waren ja wirklich noch sehr gewöhnlich, was jetzt nicht abwertend gemeint ist, aber das Album States hat mich vollends überzeugt. Malleable Beings, Tenenbaum und I Done You So Wrong sind wunderbare und zeitlose Songs.

musie

Postings: 2389

Registriert seit 14.06.2013

03.04.2019 - 21:51 Uhr
auch das neue album ist gelungen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: