Verschwörungstheorien

User Beitrag

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.10.2019 - 17:38 Uhr
Test

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.10.2019 - 17:40 Uhr
Test

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.10.2019 - 17:41 Uhr
Test

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.10.2019 - 17:42 Uhr
Test

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.10.2019 - 17:43 Uhr
Triest

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

10.10.2019 - 17:49 Uhr
Wie hast du das geschafft? Wenn ich schließende Tags verwende, zeigt er mir einen Fehler an.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.10.2019 - 19:12 Uhr
Auf meinem Handy ist auf Seite 10 des Threads alles was nach CodeNashers Beitrag am 16.07.2015 - 21:38 steht, kursiv, ich frag mich auch wie er das geschafft hat.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 13:54 Uhr
Der Incel-Typ bedroht und nötigt mich derzeit:

Achja, tu es, zeig mich an. Im Gegensatz zu Gauland WERDE ich dich dann jagen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue. Aber dann hätte ich wenigstens wieder ein Ziel in meinem Leben. Ansonsten lass es, und ich mach "bürgerlich" weiter. Aber ansonsten wenn du es unbedingt brauchst, wenn du unbedingt das schwarze Pech in dein echtes Leben ziehen willst, dann tu es.

Wie gesagt, wenn mich im Real Life diesbezüglich irgendwas dazu begegnet, dann werde ich mein Lebensende damit verbringen dich zu finden. Möge dich der Hintergedanke auf ewig begleiten mein lieber Freund.

Bürschchen, das WIRD ein Nachspiel haben wenn das Folgen haben wird. Verlass dich drauf.

Ach, noch was mein liebenswerter Möchtegernantifaschist: Die Zeit arbeitet gegen dich. Denn meine Zeiten der Fettleibigkeit und Sauferei ist vorbei. Mal sehen wie viel Stahl ich in meinen Schrottgenen noch anhäufen kann bis es soweit ist. Ansonsten hoff für dich selbst daß du hier, wie jemand anders schrieb, nur geblufft hast mit der Anzeige, du kleiner Schwindler.

Denn eins steht fest: Wenn die Anzeige reinflattert, wird die Sache ernster als ihr es euch vorstellen könnt.

Solang bei mir keine Anzeige eintrudelt hast du nichts zu befürchten.
Ansonsten wird dein Leben zur Hölle.

Entscheide dich für das Leben. Du kannst es!


Und dann sagt er noch:


Und wenn sowas hinterhältig krankes wie Du oder ähnliche Mitwirker zu viel Macht erhalten, müssen sie eben aus dem Weg geräumt werden. Weil ihr durch das unbedingte Untertstützen von Lebenszerstörern was ihr somit auch seid das Leben von Menschen wie mir auf euren Schultern trägt. Und mit eurer Art von Frechheit schreit ihr sogar danach euch das Licht auszuknipsen.


Er meint, ich und andere seien an seinem Schicksal schuld, da wir das jüdisch-marxistische, feministische System unterstützen, das Leute wie ihn knechtet und ihm ein Leben in Einsamkeit beschert hat.

Was meint ihr? Ihn als Spinner abstempeln und ignorieren oder anzeigen?

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

09.11.2019 - 13:58 Uhr
Woher kennst du den denn? Redet ihr über Facebook miteinander oder ist das dein Nachbar?

:) Anzeige ist ein Muss. Und eine Verurteilung ist sicher. Kannst dir vielleicht ein bisschen was dazuverdienen durch den Idioten. Das wäre ne gute Sache.

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

09.11.2019 - 14:00 Uhr
"jüdisch-marxistische, feministische System"
Mein Traum. Weiß nicht, was alle dagegen haben.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 14:09 Uhr
Das stammt aus nem Incel-Forum und ob da eine Verurteilung sicher wäre, kann man doch gar nicht sagen. Vielleicht sagen sich dann die Behörden, der meine das nicht ernst und das wars dann. Er meint ja, ich hätte seit Jahren darauf hingearbeitet, diese Aussagen aus ihm herauszukitzeln.





Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

09.11.2019 - 14:20 Uhr
Nur mal so. Warum gehst du denn in ein Incel-Forum?

Aber wenn das Meinungsfreiheit ist, dann ist das nicht mehr mein Land.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

09.11.2019 - 14:23 Uhr
Habe mal danach gegoogelt und das gefunden:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217959&page=17

Warum postet nörtz das hier einen Monat später noch mal?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 14:31 Uhr
Weil die Geschichte ja seitdem weiterging.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 14:34 Uhr
Und weil ich eben um Ratschläge suche, wie ich mit dem Typen umgehen soll.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

09.11.2019 - 14:40 Uhr
Also, ich kann mich da dem Rat von dieser Mods-Seite nur anschließen:

"Junge, ob du endlich mal aufhören willst diese scheiße zu konsumieren und vor allem hier zu verbreiten?"

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 14:44 Uhr
Das ist schwierig, wenn der Spinner jederzeit nur ein paar Mausklicks entfernt ist. Er triggert mich eben extrem, weil er seinen Müll auch mit so viel Hochmut und Süffisanz vorträgt.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

09.11.2019 - 14:57 Uhr
Nimm den Dampf da raus, ohne dich und deinen Standpunkt zu verleugnen. Mit solchen Typen wie denen ist nicht zu spassen. Da reicht schon ne Kleinigkeit, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

09.11.2019 - 15:00 Uhr
Man muss denen zu verstehen geben, dass sie mit solchen Sachen nicht durchkommen.
Wenn das ein Forum ist, in dem jeder nur als "Gast" angemeldet ist, wird es vielleicht auch schwer, mehr Daten herauszubekommen, es sei denn, der Betreiber speichert die IP-Adressen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 15:10 Uhr
Der Spinner hat da auch zwei Accounts und in anderen Foren, in denen er gesperrt wurde, existieren seine Accounts auch noch.

Mir wurde ja von Fachleuten dazu geraten, das anonym bei der Polizei anzuzeigen, damit es keine Möglichkeit für ihn gibt, jemals an meine Daten zu kommen.

Andererseits würde ich dann nie erfahren, ob die Sache Erfolg hatte.

Irgendwie ist das ein Dilemma, denn ich will nicht, dass er damit durchkommt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 15:14 Uhr
Ich kenne auch einige persönliche Details von ihm: Wohnort, Vorname, Familiensituation, wirtschaftliche Situation usw. Das hat er mir alles mal preisgegeben, als er noch gemäßigt war.

Damit könnte man sicherlich an ihn herankommen, wenn die Polizei/StA bei anderen Behörden Daten abfragen darf.

Bisher sammele ich ja den ganzen Kram, den er mir so entgegenschleudert.

Eurodance Commando

Postings: 647

Registriert seit 26.07.2019

09.11.2019 - 15:32 Uhr
Ich würde dir dringend empfehlen es einfach sein zu lassen. Verbrate deine Energie nicht mit diesem negativen Schrott.

Herr

Postings: 1432

Registriert seit 17.08.2013

09.11.2019 - 16:26 Uhr
Dieses schon aus rechtlichen Gründen ein Thread, der vom Betreiber sofort geschlossen werden muss.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 16:45 Uhr
Hab mal darum gebeten, den Kram wieder zu löschen.

Eine Forderung aus dem Incel-Forum ist, dass alleinerziehende Frauen vom Staat keine Unterstützung mehr bekommen sollen, damit sie dazu gezwungen sind, sich einen Mann zu suchen. Männer hätten es dann einfacher, wenn Frau kein Geld mehr bekommen hätte, da sie dann als Versorger attraktiv wären. So würden dann auch vielleicht auch Männer Frauen bekommen, die, wie mein Incel, schon ihr Leben lang leer ausgehen.

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

09.11.2019 - 16:59 Uhr
So ein Schwachsinn. Wenn man keine Frau abbekommt, muss man die Rolle der Frau stärken, damit sie unabhängiger werden und sich von ihren sonstigen Partnern nichts mehr sagen lassen.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

09.11.2019 - 17:03 Uhr
Oder das Freudenhaus besuchen :)

Herr

Postings: 1432

Registriert seit 17.08.2013

09.11.2019 - 17:07 Uhr
Die Serie „Handmaid‘s Tale“ mal ansehen.

Corristo

Postings: 427

Registriert seit 22.09.2016

09.11.2019 - 17:10 Uhr
Oder sich einfach mal damit abfinden. Sich mal bewusst machen, was es für Vorteile hat, nicht mit einer Frau zusammen zu sein. Vielleicht bekommt man dann ein entspannteres Verhältnis zu dieser ganzen Geschichte und dann ergibt es sich irgendwann vielleicht sogar einfacher. Sich ständig zu martern und den Hass zu pflegen und sich in immer krudere Weltbilder reinzusteigern bringt jedenfalls gar nichts.

Bonzo

Postings: 1645

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 17:57 Uhr
Die Typen sind komplett verloren und wenn überhaupt therapierbar ein Fall für den Psychiater/Psychologen. Würde ich auch keine Energie dran verschwenden. Vor allem scheint es dich ja auch in gehobenen Maße zu beschäftigen. Fahre seit einiger Zeit gut damit sowas zu akzeptieren und ignorieren.

Herr

Postings: 1432

Registriert seit 17.08.2013

09.11.2019 - 19:14 Uhr
Dann lasst uns alle „Hossa“ singen, oder wahlweise „Lucretia, My Reflection“ und es ab JETZT ignorieren.
Denn oben war noch zu viel Energie zu verspüren.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

11.11.2019 - 18:38 Uhr
Nimm den Dampf da raus, ohne dich und deinen Standpunkt zu verleugnen. Mit solchen Typen wie denen ist nicht zu spassen. Da reicht schon ne Kleinigkeit, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Das habe ich getan. Es hat bloß nichts gebracht.

Gestern ist er richtig konkret geworden und hat gesagt, dass ich tot sei, wenn eine Anzeige käme und dass ich den Tod verdient habe. Außerdem fabuliert er von einem Gemetzel, das stattfinden werde und dass es wohl noch blutig werden würde.

Gladio

Postings: 119

Registriert seit 24.03.2016

11.11.2019 - 19:23 Uhr
Mir völlig unbegreiflich, wie man seine Freizeit mit solchem Unsinn verschwenden kann.

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 19:35 Uhr
@nörtz: Das ist 100% genug für eine Anzeige. Entweder er markiert nur den großen Mann oder er ist wirklich gewaltbereit und hortet vielleicht sogar Waffen, mit denen er auch andere gefährden könnten. Du wärst dann sicher nicht der Einzige, auf den er es abgesehen hat. Versuch es mal anonym.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

18.04.2020 - 02:48 Uhr
Ich habe jetzt nach vier Monaten mal wieder in das Forum geschaut und gesehen, dass er die Coronakrise als Werkzeug zur Etablierung der NWO - wahrscheinlich wieder mit den Juden als Hintermänner, wer weiß das bei ihm schon - identifiziert hat. Außerdem hat er sich positiv über das Wahlprogramm der NPD geäußert - wohl, weil die gegen die Vermischung von Völkern antreten, die er ja so verabscheut. Nur die Personen in der Partei würden ihn stören.

Fazit: Der Junge ist so durch.

Das wars dann auch erstmal wieder mit mir und dem Forum.

Herr

Postings: 1432

Registriert seit 17.08.2013

18.04.2020 - 10:33 Uhr
Bitte mit rechtsverbindlicher Unterschrift bestätigen, dass in das Forum dort nicht mehr reingeschaut wird.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6868

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2020 - 01:05 Uhr
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/103561930_2558012374461343_6065156831175715837_o.png?_nc_cat=111&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQkgdlnnXv6aksF6VP70ZnD06XP5Vx0slYa4HX6Kos3Y9m57MwotArJGX7W7OPX3z1-91upaHssD79Vt2AYgBrV-&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5b87c2f45d739e50e11ab98d8325c66c&oe=5F17849D

Geht jemand hin?

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

26.06.2020 - 01:55 Uhr
Keiner steht mehr für "Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit" wie der Deutsche Kaiser.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3004

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2020 - 05:42 Uhr
Doch, Roland Kaiser.

hubschrauberpilot

Postings: 5908

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2020 - 20:54 Uhr
Verschwörungstheorien: Herr hat noch nie ein Posting mit mehr als 2 Sätzen geschrieben. Rainer = Knackschuh. Die "Spiderschwein-Grunz-Typen" sind CDU-Wähler, weil langweiliger kann man nicht sein.

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

27.06.2020 - 07:07 Uhr
Bayernfans aber auch, nur CSU halt.

Rainer

Postings: 580

Registriert seit 22.03.2020

27.06.2020 - 14:26 Uhr
hubidödel wählt AfD?

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: