Frauenfussball im Aufwind

User Beitrag
Fhj
07.06.2019 - 16:33 Uhr
Ich glaube ihr habt noch nie Frauenfussball gesehen? Da gibt es keine Schauspielerei und so nicht so wie bei den Männern
Fhj
07.06.2019 - 16:49 Uhr
und Abwehrverhalten wie in der F-Jugend!
Undead Texan
08.06.2019 - 09:28 Uhr
Die WM in Frankreich ist das Sportereignis des Jahres. Ich möchte mir so viele Spiele anschauen, wie möglich.
Hope Solo
08.06.2019 - 10:08 Uhr
#Pferdeschwänze
Naja
08.06.2019 - 10:56 Uhr
Im Aufwind? Besser gesagt: Er wird momentan gehyped von den Medien, im Zuge der allgegenwärtigen Political Correctness.

Die Zuschauerzahlen sprechen allerdings für sich.
frae.gerich
08.06.2019 - 12:54 Uhr
was trinkt man zu einem fussballspiel der frauen?
latteM ?
Prosecco?
weinschorle?
oder einfach ein kühles blondes?
Louis Trinker
08.06.2019 - 12:57 Uhr
Eine Berliner Weiße mit Schuss!
@frae.gerich
08.06.2019 - 13:01 Uhr
Du kannst trinken was du willst. Nur beim Torjubel wird gekreischt anstatt gegröhlt!
Naja
08.06.2019 - 13:04 Uhr
Das ZDF faket sogar extra die Zuschauerzahlen, um meine messerscharfe Analyse zu torpedieren.
Nun denn
08.06.2019 - 13:21 Uhr
Sinkende Zuschauerzahlen
Frauenfußball: Keine Breite in der Spitze


Das Topspiel am Sonntag zwischen dem FC Bayern und Turbine Potsdam (Endstand: 5:0) verfolgten knapp 1200 ZuschauerInnen in München. Das ist eine ernüchternde Zahl und dennoch liegt sie deutlich über dem Mittel. So besuchten in der vergangenen Saison im Durchschnitt gerade einmal 690 Interessierte ein Spiel in München, ligaweit waren es knapp 850 Fans.
VHS: Wie benutze ich google?
08.06.2019 - 13:34 Uhr
Den Auftakt der Frauen-Fußball-WM in Frankreich mit dem Spiel Frankreich-Südkorea (4:0) verfolgten im ZDF im Schnitt 3,12 Millionen ab 21 Uhr, was einem Marktanteil von 12,3 Prozent entsprach.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85895352/einschaltquoten-heimatfilm-vor-tanzshow-und-frauenfussball.html

hubìdõdelvoIIìdìot
08.06.2019 - 15:09 Uhr
Frauenfußi is beschte!1! 1 :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Fußballtrottel unter sich
08.06.2019 - 15:12 Uhr
Sach ma', woll'n wa Frau'nfußi kuck'n geh'n?

Beide schauen sich einen kurzen Augenblick an und sagen dann zeitgleich:

Neeeeeeeeeeeeee!!
jammerlappen
08.06.2019 - 15:53 Uhr
sehr schwaches spiel
genau so schlecht wie die deutschen männer bei der wm
können von glück reden noch nicht hinten zu liegen
glaub die 2te halbzeit schenke ich mir
das war keine werbung für frauenfußball
glaub da könnte ich mitspielen und würde nicht negativ rausstechen :)
Tief Iwan
08.06.2019 - 16:02 Uhr
ich blase gleich all die dünnen spielerinnen weg
Fußball-Experte mit Bierbauch
08.06.2019 - 17:09 Uhr
Sau schwach einziger Lichtblick die Giulia, mit der ich jetzt gleich mal unter die Dusche geh
Intimuseu
08.06.2019 - 17:25 Uhr
Ein Blick hinter die Kulissen, in Kombination mit persönlicher Erfahrung, zeigt bei diesem medialpoppitivem Framing eineindeutig ein gepushtes Lesbenhoppingpopping.
Transgender, Klimawandelpseuderealität, alles eine Sausse.
Klar, der halbwegs normale Bürger lehnt sowas instinktiv aus Ekel ab.

Randwer

Postings: 982

Registriert seit 14.05.2014

08.06.2019 - 20:53 Uhr
Wer tippt auch noch mit?
https://predictor.fifa.com/de/
Erstens
08.06.2019 - 21:25 Uhr
Habe ich überhaupt keine Ahnung von Frauenteams, zweitens interressiert es mich einen Scheißdreck

Randwer

Postings: 982

Registriert seit 14.05.2014

08.06.2019 - 23:05 Uhr
@Erstens Wenn es Dich nicht interessiert, dann solltest Du, um Dich an die Netiquette-Regeln zu halten, hier nicht posten.
Erstens
09.06.2019 - 00:24 Uhr
Ok ich verzieh mich
Schlandi
11.06.2019 - 18:47 Uhr
Sind wir schon Weltmeister?
@Schlandi
11.06.2019 - 20:18 Uhr
Nö die arbeiten im Bordell für mich
Devot
11.06.2019 - 20:33 Uhr
Hab total devote Fantasien wäre gerne der Sklave der ganzen "Frauschaft"
Herrenwitz mit Bierflasche
12.06.2019 - 12:50 Uhr
Macht mal Trikottausch Mädels!
Post von Wagner
13.06.2019 - 16:30 Uhr
Lieber Frauenfußball,

In der Gerümpelkammer des Männerfußballs leben so Typen, Ende sechzig, Bierbauch. Aus der Gerümpelkammer kommen Kommentare wie: „Mannsweiber“, „Trikottausch, Trikottausch“. Diese Männer sterben Gott sei Dank aus. Frauen schießen jetzt Tore.
Nskv
13.06.2019 - 16:37 Uhr
Fändet ihr's auch geil von den Frauen dominiert zu werden?
Nskv
13.06.2019 - 16:39 Uhr
ich steh ja auf femdom,
also dominate frauen.

wünsche mir einme ehe-herrin, der ich 24 7 dienen darf/ muss.

ich putze kocke kaufe ein, tue alles für meien göttin.

was haltet ihr von fetlife.com?
Nskv
13.06.2019 - 16:44 Uhr
Ja femdom ist richtig geil! Fetlife ist super, habe mich da früher mal mit einer gefakten Handynummer angemeldet aber mein acc war dann iwann gesperrt, leider. Habe aber jetzt auch in meiner Nähe nicht so eine große Auswahl gehabt bei den Sachen wo ich drauf steh, hätte 150km nach Berlin müssen.
Hab iwie kein Bock im Moment mich anzumelden mit meiner richtigen Handy Nummer.
Nskv
13.06.2019 - 16:47 Uhr
Wos gute Filmchen und auch ne echt lebendige deutsche Community gibt (so 25-50J.) ist auf motherless . com da einfach mal kostenlos anmelden und stöbern ;)
Kwestsch
13.06.2019 - 19:28 Uhr
Wurde dieses Frauen"fussball" etwa immer noch nicht verboten??
Schlimm sowas...
Castischuh Nezitic
14.06.2019 - 17:18 Uhr
Ich hasse Frauen! Aber meine Schwester, da würd ich schon ganz gerne mal an.... die geile Stute!
@Vorposter
14.06.2019 - 20:53 Uhr
Pfui Teufel! Behalte deine In.zestphantasien bitte für dich
Kasse
14.06.2019 - 21:21 Uhr
Dieser Casti ist heute besonders löschenswert.
Lö.sch und Sperrmod
14.06.2019 - 22:17 Uhr
Das ist Lö.schensqualität liebe Freunde!
Plattenloriot
14.06.2019 - 22:52 Uhr
Ein Leben ohne Lö.schen ist möglich aber sinnlos.
Zurueck zuem
15.06.2019 - 02:31 Uhr
Thema bidde==
Philosoph
15.06.2019 - 03:22 Uhr
Eine Eiche und ein Schilfrohr stritten über ihre Stärke.Als ein heftiger Sturm aufkam, beugte und wiegte sich das Schilfrohr im Wind, um nicht entwurzelt zu werden. Die Eiche aber bleib aufrecht stehen und wurde entwurzelt.

Aesop, griechischer Sklave und Fabeldichter, um 550 v. Chr.

In diesem Sinne, schreibt was sie hören möchten. Euer Cast.orpsch.uh
Don Genna
17.06.2019 - 15:33 Uhr
Heute müssen für mich die Pferdeschwänze die Kohlen aus dem Feuer holen. Setze das Vermögen von 3 Euro auf ein 4:1 gegen Südafrika.
Fussballexperte mit Bierbauch
17.06.2019 - 17:26 Uhr
Guter und realistischer Tipp wenn mal die Damen etwas weniger minimalistisch spielen! Aber man sagt ja von deutschen Mannschaften immer dass es Turnier Mannschaften sind, also denke ich gilt das auch für die hübschen Pferdeschwänzchen
Don Genna
17.06.2019 - 17:32 Uhr
Ich weiss, ein 2:0 wär natürlich realistischer, aber dann könnte der Spass auch schnell vorbei sein, wenn Südafrika ein schnelles Tor macht. Zumal bei der deutschen Wackelabwehr. Vorne platzt heute aber bestimmt der Knoten.
Fussballexperte mit Bierbauch
17.06.2019 - 17:37 Uhr
Mag schon sein ja. Gwinn trau ich was zu da sie eine gute Form aufgezeigt hat bisher und Popp muss halt endlich treffen. Für mich ist dieses Spiel aber eh nur der vor act vor dem U21 Europameisterschafts Spiel der Herren heute Abend!
Don Genna
17.06.2019 - 17:43 Uhr
U 21 weiss ich noch nicht, ob ich schaue. Hängt davon ab, ob ich mir meine 2, 5 Bier hole heute Abend. Bisschen warm im Dachgeschoss. Auf jeden Fall viel Spass dann.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: