The Magnetic Fields - Love at the Bottom of the Sea

User Beitrag
HV
11.01.2012 - 18:12 Uhr
im märz kommt ja das neue magnetic fields-album love at the bottom of the sea heraus, das cover ist hier zu sehen, die erste single "andrew in drag" kann man sich hier anhören.

Soup Dragon
03.03.2012 - 00:55 Uhr
6 Punkte sind definitiv mindestens einer zu wenig, zumal sich die Rezension auch irgendwie nach mehr liest.
Ich finde, das unterhaltsamste Magnetic Fields-Album seit den 69 Love Songs (CD1). Knüpft an alte Stärken an, wirkt aber noch ein ganzes Stück überdrehter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: