Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scorpions

User Beitrag
So, so.
06.01.2012 - 15:44 Uhr
So, so.
Cello!
06.01.2012 - 17:05 Uhr
Clüso
Manni
15.01.2012 - 01:05 Uhr
Das ist noch Musik. Ehrlich und handgespielt.

Manni
Pfanne
15.01.2012 - 01:23 Uhr
Hab mal etwas in you Tube gestöbert und mir alte scorpionsperlen reingezogen. Bei Fly to the Rainbow merkte ich wieder mal was einen guten gitarristen von nen schlechten unterscheidet. Nichts gegen jabs aber Uli John Roth kann's besser. Dann endeckte jch Uli John roths Version von Vivaldis vier Jahreszeiten. Einfach nur geil!!!!!!!
WC
04.02.2012 - 05:30 Uhr
Meine Frau ist übrigens tätowiert!
Pfanne
08.02.2012 - 00:51 Uhr
Allerdings gehören die scorpions zu jener Verbrechergilde die sich an Songs vergriffen haben von den sie mal lieber die Finger gelassen hätten. Der Meine Klaus hat sich vollster verbrecherischer Absicht an "Love of my Life " vergriffen. Freddy rotiert im Grab. Grausamst. Wer's nicht Glauben will you Tube Scipione Love of ms Life eingeben. Ich geh jetzt ne runde weinen
asound
11.02.2012 - 12:15 Uhr
einer der rubrik worst musik ever zusammen mit radiohat und cranberries und
Leslie
14.03.2015 - 21:32 Uhr
http://www.spiegel.de/stil/private-handybilder-eins-aus-tausend-mit-matthias-jabs-a-1023002.html
jojo
15.03.2015 - 13:05 Uhr
abschiedstouren und folgende wiedervereinigungen sind kriterien für kommerz und kreativlosigkeit.
da ist uli roth nicht nur als gittarist sondern auch von der mentalität her um längen besser.
socko
03.12.2015 - 17:22 Uhr
die band hat tatsächlich mal musik gemacht, die man durchaus gut nennen könnte. solide rockmusik eben. nach ende der 80er recht unintressant geworden bis teils schlecht. aber das übertriebene gebashe ist schon was typisch deutsches. kein land, wirklich kein rezensent ausserhalb der bard, macht sich derart über diese band lusti. weil ausserhalb deutschem sprachland der akzent halt nicht lustig, sondern eben originell klingt. aber indienerds und popnazis vergwewaltigen diese band schon seit jahren via ihrer rezensionen. dabei machen sie kaum plattere texte als viele ihrer höher gerühmten mitrocker aus amiundenlandlanden. mein fall ist diese band auch nicht. aber ähnlich wie das phil collinsgebashe ist das scorpionsdissen doch recht arm, um ehrlich zu sein. arebeitet euch lieber an schrottern wie will.i.am ab. die scorpions sind tatsächlich noch handwerker, wenn sie auch nur ihren eigenen murks zu oft wiederholen(dabei haben sie schon oft gezeigt, grandiose rocksongs/-balladen schreiben zu können)
JACQUI
28.11.2017 - 18:30 Uhr
Ich kann die Band nicht hören, wenn ich dann noch sehe wie die Typen ihre schmale Haarpracht mit Mützen und Hüten tarnen....gehe ich fest....furchtbar....

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim