Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Robag Wruhme - Thora Vukk

User Beitrag
saihttam
09.01.2012 - 20:17 Uhr
In meinen Ohren das beste deutsche Elektroalbum 2011! (auch wenn ich jetzt nicht so bewandert auf dem gebiet bin)
anhören lohnt auf jeden fall. was meint ihr dazu?
IFart
09.01.2012 - 20:40 Uhr
Ein gutes Album.
für "Das beste Deutsche Elektroalbum" ist es mir allerdings nicht innovativ genug.
Für mich ist EMIKA dieses Jahr ganz vorne in dieser Sparte.
Trapezhamster
09.01.2012 - 20:43 Uhr
Platz 15 in meinen Jahrescharts. "Diorama" von Dominik Eulberg und "Scintilli" von Plaid haben mich im elektronischen Bereich noch ein wenig mehr überzeugt.
quincy
31.07.2013 - 15:03 Uhr
Jetzt wieder entdeckt. Große Klasse.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2013 - 15:08 Uhr
Jap.

Kai

Postings: 1180

Registriert seit 25.02.2014

14.10.2021 - 18:51 Uhr
Derzeit gibts nen Repress im Pampa-Store zum Preorder...

Hab direkt zugeschlagen und freu mich sehr darauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: