Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche Song à la Peter, Björn und John

User Beitrag
Musicare
06.01.2012 - 18:32 Uhr
Der gesuchte Song ist aus dem Jahre 2011, da ich ihn in diesem Jahr einige Male im Radio hörte.

Ich weiß aber keine Zeile mehr auswendig. Die Band (oder nur ein Sänger, der Assistenten hat) hört sich ein wenig an wie Peter, Björn und John. Erinnert mich an einigen Stellen an "Young Folks" von eben jener Band.

Im Refrain des fröhlich klingenden Songs kommt am Ende immer "...in my pocket" (o.Ä.) vor.

Ich weiß, das sind wenig Informationen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Musicare
06.01.2012 - 18:39 Uhr
Ich könnte ihn vorsingen... :-/
quuuh
06.01.2012 - 18:39 Uhr
http://www.myvideo.de/watch/8011198/Milow_You_And_Me_In_My_Pocket
Musicare
06.01.2012 - 18:43 Uhr
Danke für die Hilfe, aber Milow ist ja (leider) leicht zu erkennen und nicht mein Fall und damit auch nicht das gesuchte Lied.:-(
Musicare
06.01.2012 - 18:48 Uhr
18:43 Uhr ist ein Fake!
Milow war das gesuchte Lied, vielen Dank!
Musicare
06.01.2012 - 18:50 Uhr
Oh je, ich wusste nicht, dass hier ein solcher Kindergarten veranstaltet wird.

Naja, dennoch danke, aber hier wird man bei sowas nicht fündig. Danke.
medienmo
06.01.2012 - 18:50 Uhr
alter, du suchst grad nicht ernsthaft pumped uo kicks von foster the people? lebst du hinterm mond?
Musicare
06.01.2012 - 18:52 Uhr
Danke, das ist es, medienemo.

Sorry, bin nicht so in den massentauglichen Charts vertraut. Deswegen. :-)
IFart
06.01.2012 - 18:55 Uhr
das war jetzt nicht dein ernst, oder? wars das wirklich?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim