Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


meistgesehen deutsch musik auf youtube

User Beitrag
heinz merlino
06.01.2012 - 03:13 Uhr
Deutsch top 100 jetzt


1 Peter Fox - Alles neu 36759948 aurufe
2 Laserkraft 3D - Nein Mann 29714095
3 Kyra feat.MC Amino - Ich liebe Dich 26667369
4 Kay One - Style & das Geld 24474645
5 Rammstein - Du Hast 24174375

alle 100 : http://statoz.com/german
De Mama Dö.rte :O
06.01.2012 - 03:42 Uhr
Ich finde, mit Rammstein und Peter Fox sind zwei Dinge dabei, mit denen man sich abgeben kann. Bin zwar persönlich nicht so der Rammsteinfan, aber es gibt schlimmeres.
James LaCamembert
06.01.2012 - 03:52 Uhr
Aber wenn man die gesamte Liste mal durchgeht, sind nahezu ausschließlich grauenvolle Sachen darin. Onkelz, Bushido, Atzen, Frauenarzt und Konsorten. Spiegelt aber genau meinen subjektiven Eindruck wider, den ich so von den meisten Leuten habe. Die Masse kann man vergessen. Ist ja bei weitem noch schlimmer als die normalen Musikcharts.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim