Bruce Springsteen vs. U2 vs. Coldplay vs. Foo Fighters

User Beitrag
julio
03.01.2012 - 16:17 Uhr
Die 4 größten Konsens bzw. Stadion-Künstler im Battle!

Wer ist besser?
Wer ist wichtiger?
Wer hat die Musikwelt nachhaltig geprägt?
Und von wem ist in Zukunft noch was großes zu erwarten?

Meinungen?
habart
03.01.2012 - 16:31 Uhr
Wer ist besser?
Bruce Springsteen

Wer ist wichtiger?
U2

Wer hat die Musikwelt geprägt?
U2

gute Zukunft?
Foo Fighters


zulukafer
03.01.2012 - 16:42 Uhr
Stimmt alle 4 sind übler Stadionrockmüll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl Springsteen und die Foo Fighters wählen, weil die wenigstens Rock-Attitude besitzen und sie nicht ständig die Welt retten wollen wie Bono und Martin!
Fred vom Jupiter
03.01.2012 - 16:47 Uhr
Die Schümpfe vs. Fix & Foxi vs. Tim & Struppi vs. Asterix & Obelix

Wer hat die Aussenpolitik von Obama am stärksten beeinflusst?
Wer hätte die europäische Schuldenkrise am ehesten verhinderen können?
Wer hat den Längsten?

Ich bitte um ein offenes und konstruktives Diskussionsklima.

push
03.01.2012 - 16:48 Uhr
timmie
squab
03.01.2012 - 16:56 Uhr
....."würde ich wohl Springsteen und die Foo Fighters wählen, weil die wenigstens Rock-Attitude besitzen und sie nicht ständig die Welt retten wollen wie Bono und Martin!"

@zulukafer

WAS!? Springsteen ist doch ein penetranter Gutmensch. Er ist quasi der deutsche Peter Maffay. Und dazu ist seine Mukke auch noch übelst seicht und massenkompatibel.
Was ist an dem bitte besser als an U2 oder Coldplay?

P.S. Was zum Teufel haben die Foo Fighters in dieser Liste verloren?
Mick Jagger
03.01.2012 - 17:01 Uhr
Wer zum Teufel sind die Foo Fighters?
Achim
03.01.2012 - 17:03 Uhr
U2: waren schon immer scheiße
Coldplay: waren schon immer scheiße
Foo Fighters: waren noch nie richtig gut
Bruce Springsteen: war mal richtig, richtig gut

Achim.
julio vs. timmie vs. zulukafer vs. greg
03.01.2012 - 17:11 Uhr
Die 4 größten Nonsens bzw. Forum-Künstler im Battle!

Wer ist besser?
Wer ist wichtiger?
Wer hat die Plattentestwelt nachhaltig geprägt?
Und von wem ist in Zukunft noch was großes zu erwarten?

Meinungen?

03.01.2012 - 17:14 Uhr
der stadionrock von damals hatte zumindest noch einen anhörbaren ursprung. siehe ganz frühe pink floyd, led zeppelin usw. der stadionrock von heute war und ist schon immer scheiße gewesen.
Anti
03.01.2012 - 17:14 Uhr
Warum beschäftigt ihr euch eigentlich noch mit diesen langweiligen Mainstream Bands?

Es gibt SO viele interesante Künstler, warum muss ed denn immer diese Konsenskacke sein?
Iggyflop
03.01.2012 - 17:21 Uhr
Weil die "Konsenskacke" nunmal am meisten verbreitet ist und am meisten gehört wird!
indieboy
03.01.2012 - 17:27 Uhr
ich bin so indie ich pinkel ins waschbecken
123456789
03.01.2012 - 17:31 Uhr
wobei foo fighters auch von leuten gehört wird, die ebenfalls solche kommentare wie Anti poster würden....
Demnächst in diesem Forum
03.01.2012 - 17:34 Uhr
R.E.M. vs. Die Amigos vs. Rammstein

Nicht verpassen. Auch da können dann wieder alle Nerds ohne Reallife ihren Blödsinn und unsinnige Vergleiche posten. Das wird toooooootaaaaal spannend!
Achim
03.01.2012 - 20:23 Uhr
Wer ist besser?
Bruce Springsteen

Wer ist wichtiger?
Bruce Springsteen

Wer hat die Musikwelt nachhaltig geprägt?
Bruce Springsteen

Und von wem ist in Zukunft noch was großes zu erwarten?
-

Achim.
lolocaust
03.01.2012 - 22:37 Uhr
Und dazu ist seine Mukke auch noch übelst seicht und massenkompatibel.

he
Frage
03.01.2012 - 22:58 Uhr
Was ist in Zukunft noch großes von Achim zu erwarten?
Bloß nicht anklicken!!!!!
04.01.2012 - 06:38 Uhr
das hier
Thees Uhlmann
04.01.2012 - 17:48 Uhr
Gebt mir eine Flasche Rotwein und ich schreib' euch so ein Foo Fighters Album an einem Nachmittag! Manche Leute wären besser hinter ihrer Schießbude geblieben.
Just The Same
07.08.2012 - 16:27 Uhr
julio ist übrigens mein Lover.
Tim
07.08.2012 - 16:44 Uhr
ok?
Tim
07.08.2012 - 16:44 Uhr
ok?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: