Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum werden U2 eigentlich so verachtet?

User Beitrag
stiw
02.01.2012 - 10:16 Uhr
Warum nur?
Sie haben doch in den 80ern und 90ern großartige Musik gemacht und hatten auch in den 2000ern noch gute Momente( z.B. Beautiful Day, Get On Your Boots).

Liegt es wirklich nur an Bono und seiner Weltretterrei?
Oder findet die meisten sie einfach nur Langweillig?

Antworten Bitte!
yolanda
02.01.2012 - 10:17 Uhr
U2 sind die meist gehasste Lieblingsband der Welt. Ich glaube, das sagt alles aus!
Er muss es wissen
02.01.2012 - 10:54 Uhr
Bono hat seinen Kopf stets im Rektum der Tyrannen der real-existierenden Demokratie. Und wer 2012 noch an dieses System glaubt, der hat jegliche Verachtung verdient.
pfzt
02.01.2012 - 11:13 Uhr
So siehts aus! Bono ist ein hervorragender Sänger und hat eine beeindruckende Bühnenpräsenz aber er ist eben auch ein Vollidiot und Heuchler erster Güte.

Und dann wären da noch die durchschnittlichen U2 Fans…. Ich zumindest will mit solchen Spießern und Prolls nicht eine gemeinsame Band mögen. Das geht einfach nicht. Da muss man ja anfangen an sich selbst zu zweifeln.

Eigentlich schade, weil U2 wirklich mal eine wegweisende Band waren.
Konsum
02.01.2012 - 13:22 Uhr
Meilensteine wie The Joshua Tree oder Achtung Baby werden ewig bleiben.
mucker
02.01.2012 - 13:25 Uhr
verachtet, weil immer schon langweilige mucke
kenner
02.01.2012 - 13:26 Uhr
verachtet weil seit 1991 musikalisch obsolet und weil bono eine nervende witzfigur geworden ist.
kenner2
02.01.2012 - 19:29 Uhr
verachtet weil seit 1991 musikalisch obsolet und weil bono eine nervende witzfigur geworden ist.

/thread
randy marsh
08.08.2012 - 15:19 Uhr
Bono ist der größte Schiss der Welt.

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1109/
randy marsh
08.08.2012 - 15:28 Uhr
bitte zumindest ab der 17. Minute ansehen..
Kackklo
08.08.2012 - 22:25 Uhr
Und dann wären da noch die durchschnittlichen U2 Fans…. Ich zumindest will mit solchen Spießern und Prolls nicht eine gemeinsame Band mögen. Das geht einfach nicht. Da muss man ja anfangen an sich selbst zu zweifeln.

Und du bist ganz sicher, dass deine elitären Lieblingsbands nur von kultivierten Schnöseln wie du gehört werden?
Good news
03.01.2015 - 00:41 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/u2-frontmann-bono-kann-vielleicht-nie-mehr-gitarre-spielen-a-1011033.html

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

05.01.2015 - 20:57 Uhr
Der werte Herr Bono mag sich des Vergehens der Weltretterei unbeliebt machen, aber lieber Weltretterei betreiben als in derselben als IT-Verantwortlicher einer Behörde immer verächtlich mit der Sachbearbeiterin meckern, weil sie im neuen Windows wieder was falsches geklickt hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim