Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


EKO Fresh

User Beitrag
gäncksta
26.07.2007 - 19:07 Uhr
alta du haschd recht die bolizei isch voll cuhl die hat ja am meiszten mit bushido tsu tun motherfuckertz!!
beim video zu hammer is alles verloren!
muderfu**er
28.07.2007 - 22:44 Uhr
ey lasst eko in ruhe!!!

i love yoooou ekooo
Peter Pan
07.08.2007 - 17:51 Uhr
Eko is so derbe schlecht^^
Seine Stimme is das aller letzte, seine Texte haben keinen Sinn und sind einafch scheiße. Er is ne kleine häßliche Missgeburt! Wer ihn cool findet hat entweder gar keine Ahnung oder is genauso ne häßliche atte wie er! Peace
Panflöten Peter
07.08.2007 - 18:48 Uhr
Ich lutsch dem Eko Fresh immer den Schwängel, der schmeckt so schön fischig. Hat bestimmt auch einen hohen Eisengehalt!
scheiß hiphop
03.09.2007 - 17:10 Uhr
scheiß buschido scheiß hiphop
ekoschwuchtel
03.09.2007 - 17:44 Uhr
Ale die was mit Bushido am Hutt haben sind vollgeschissene Hirnies dii zu Dähhmlich sind richtich deuts zu schreipen..
Alles Assies schwuchtelige möchte gern GHEDDOGÄNGSTER ALTHAHHH..
lol
24.09.2007 - 23:31 Uhr
pisa hat es auf den punkt gebracht . kanacken an die macht . wollen ja letzter werden bei der pisa studie .

ihr seit so blöd , das glaubt keiner . bah , ich kotz gleich , sowas krankes kanns doch gar nicht geben .

ich glaub eko und bushido schämen sich für euch . sowas will doch keiner als fan haben, und ich schon gar net in diesem land .

die kartoffel hat geschrieben

ps : eko und bushido sind trotzdem keine guten rapper ;-)

bahhhhhhhhhhhm , los hated mich , ich habs verdient .
???
24.09.2007 - 23:35 Uhr
Das einzige was du verdient hast ist ne riesige Silvesterrakete in den Arsch gesteckt zu bekommen!
lol
24.09.2007 - 23:46 Uhr


immer noch besser wie deinen kleinen pimmel ^^
muschi
25.09.2007 - 00:06 Uhr
haha in den arsch alda
pb10
17.10.2007 - 21:37 Uhr
ich würde alle Türken vergasen, wenn ich die Macht, oder Mittel dazu hätte
e k o
17.10.2007 - 21:54 Uhr
siktir lan
qwertz
20.12.2007 - 21:32 Uhr
Er hat genug vom Biz und setzt sich zur Ruhe.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/12/20/17510/index.htm
bbgh
22.12.2007 - 10:51 Uhr
das war hoffentlich nur der anfang. endlich sehen sie es ein ^^
Özgel Ülüceoglu
22.12.2007 - 12:34 Uhr
dasein schande für alle türken hurnsohn schwuchtlrapper, der bastad meint er sei hart weil er mit arabs runmhängt NUTTNSOHN FIVK DEINE WELT DU SPAST!!!!!
EKO kann nix billige fotznstimme und savas fivkt den mit seinem türkwenpimel kaputt alter.der hat doch die schwuchtl schon einmal gefifkt1!!

SOLL SICHJ VERPISEN DER WIX ER! BOZKURT LEBT UND MACHT FIKT DEINE STADT ALTER!!! FRANKFURT MAIN ALTER DA WIRD DER GEBUMST!
honk
22.12.2007 - 13:12 Uhr
@ armin: ist es möglich das der honk über mir fake ist?


Wenn nicht kann man auf alle Fälle sagen, dass es ein primitivling ist.
ad3Liina
20.01.2008 - 17:24 Uhr
ek0o iiist der beste man was voLt iihr denn ihr kattofeL da .. ja eko wohnt ja dereckt um die ecke ich hab ihn die seite gezeit und der war sehe wütten was ihr da geschrieben habt ihr katoffels altar ob ihr rappen könnt hahahah eko iist einfach de rbeste Grembranx for Liive :D
Bônzó
20.01.2008 - 17:32 Uhr
Hunde, hund hunds dreckige aschelösche eko!.
bushido rulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bônzó
20.01.2008 - 17:55 Uhr
na los, schlag mich! weischei.
Menthos
20.01.2008 - 18:01 Uhr
The Freshmaker!
Bônzó
20.01.2008 - 18:25 Uhr
läuft.
bollo
20.01.2008 - 18:26 Uhr
ich bepisse mich vor lachen!
KS Syndikat
21.01.2008 - 02:44 Uhr
Scheiss auf Eko er hat nichts drauf jetzt ist KUGELSICHER und AZAD angesagt checkt mal aus www.Kugelsicherrecords.de

und Scheiss auf alle die was gegen Ausländer haben
wonko da sane
21.01.2008 - 10:05 Uhr
wahhhnsinn

seht euch mal die "diskussion" über massiv auf laut.de an.

genau die gleiche fanboi-kacke..

und da steht auch, dass der ekofresh jetzt.. wrestler wird?

als nicht-hopper wundert man sich doch.
ein wenig.
dann und wann.
BÖZEMANN
21.01.2008 - 15:43 Uhr
DU FEIGER MISTHUND KOMM ZEIG DICH UND DISS NICH MEINE ALKBANISCHE FLAGE! ICH HABE MEIN GESICHT ZU VERLIEREN DU HAST NICHTS ZU VERLEIREN! DU BIST EIN GUTER KANDIDART BEI "NIX ZU VERLIEREN"

DU HAST KEIN STOLZ KEINE EHRE LOS BÜCK DICH DU HUND OICH FIK DEINE GESTALT!!
altheraltha
21.01.2008 - 17:56 Uhr
Eh hir isch mein brüdah altha werd alle hier ihr nixblicker serschtöre altha keiner weiss wie im gHetto geht mann ihr kömmt net davon her und wer eko und brudah bushidö über schlescht redet der soll mal in GhEtto kommen dann komm isch mit Hund und brudah ihr scheiss schüller nur weil ihr abschluss habt maaan
BÖZEMANN
22.01.2008 - 21:25 Uhr
IN DEUSCHKLAND GIBT ES KEIN GETTO DU ERBÄRMLICHER SAUDUMMER MISTKÖTER DU KANNST DEIN EKOSCHWEINEHUND GEGEN MEIN PITBULL ANTRETEN SOGAR GEGEN DIE ZWEI WLPPEN DIE ICH HAB! JEDER FIKT DEN EINFACH BEISEITE DEINEN EKO

DER HAT KEIN STOLTZ KEINE EHRE UND ER HATS EIN GESICHT VERLOREN DIESER FEIGE HUND!
Easyman111
01.03.2008 - 12:50 Uhr
na ihr Dönerrapper, wirds nicht Zeit mal wieder ne Oma auszurauben oder dealen oder eure Schwester von der Arbeit im Puff abzuholen ? Ihr seid so scheiße ...
Saddam Tuzotti SAN Luca
26.03.2008 - 22:17 Uhr
ich werde euch alle finden und dann...
Saddam Tuzotti SAN Luca
26.03.2008 - 22:19 Uhr
BAM BAM BAM!!! Kassier ich eure schwestern ab!!! Ma porca putta! Muerte Muerte Muerte
Saddam Tuzotti SAN Luca
26.03.2008 - 22:23 Uhr
Mazzini Autorizza Furti Incenti Avvelenamenti
opfa
03.10.2008 - 19:14 Uhr
Genialer Diss - auch was für Greylight.
....
04.03.2009 - 12:22 Uhr
eko ist schlecht war schlecht und bleibt schlecht.
daniel_17
22.03.2009 - 20:10 Uhr
ihr nazis hört ma auf türken zu beleidigen,deswegen schäm ich mich deutscher zu sein ey jz ernst. nur mal so türkei hat deutschland im krieg geholfen.ich hab sehr viele türkische freunde,aööe sind korrekt zu deutschen weil sie gar nicht so sind,wie sie in den medien berichtet werden.. deutschland sieht das aber nicht.deutschland sieht diejenigen,die leider sich von uns provozieren lassen und ihre wut bei einer schlägerei rauslassen. türkei deutschland frieden for ever!! wär ma auch gern ein türke,dann wär ich wenigstens stolz auf mein land!
Meisenhort
22.03.2009 - 20:40 Uhr
Erbärmlich. :D
daniel_17
25.03.2009 - 18:44 Uhr
was findest du erbärmlich?
Eurodance Commando
25.03.2009 - 18:53 Uhr
"türkei deutschland frieden for ever!!"

Das klingt doch gut. Das würde ich sogar unterschreiben :-)

Der Kollege "Daniel 17" ist wahrscheinlich noch ein jüngerer Landsmann und wird auch noch lernen, sich differenziert auszudrücken.

PS
Wenn schon Geschichte dann richtig. Die Türkei war im 1. WK auf Seiten der Mittelmächte, hat aber die Kriegshandlungen recht autark geführt (wens interessiert, der kann ja mal nach "Gallipoli" googeln.).

Im 2. WK war die Türkei dann jedoch auf Seiten der Alliierten. Das weiß jeder, der das Tagebuch der Anne Frank gelesen hat.

Nicht für ungut, Daniel :-)
Wer gegen Nazis ist, ist immer auf der richtigen Seite !
aische
25.03.2009 - 20:00 Uhr
isch find den eco gut abber seine aische äh uschi noch besser
Daniel_17
17.04.2009 - 16:54 Uhr
ich stimme dir zu eurodance commando. danke für die informationen^^...
letztendlich wollte ich darauf hinaus. die türkei entwickelt sich recht gut,wirtschaftlich und von der sicht von europa.obama usw... eine kooperation mit der türkei wäre doch supper. eine zusammenarbeit zumindest. viele denken noch,es gäbe hier in deutschland nazis und so,genau deswegen werden unsere ausländischen freunde manchmal aggressiv in gewissen themen. aber jetztmal ehrlich,was würdest du tun,wenn du in einem fremden land bist und dich nicht gut auskennst mit der gesellschaft dort.was würd ich tun,wenn mich irgendein ''nazi''provozieren würde und sogar vllt.gewalt zeigen würde? ich glaub ich würde auch aggressiv werden. jedes land jeder mensch glaubt automatisch,dass sein land das beste ist(nationalstolz etc.)
dies ist ein angeborenes Verhalten der menschen.meine meinung dazu. mfg danielxD
fickt euch ihr hater
20.05.2009 - 18:45 Uhr
eko ist der größte ihr hurensöhne
welcher rapper is den ein besserer entertainer?
hater
20.05.2009 - 18:50 Uhr
Komm nach Frankfurt du Toy, dann werden wir sehen wer der beste ist, ansonsten kannste ja in deinem Dorf bleiben und deinen EKO heiraten. SPAST!
krazee
02.06.2009 - 21:47 Uhr
fahrt nach hause scheiss ESELFICKER !!!!
srbija/sandjak
19.03.2010 - 20:37 Uhr
leute,wer hatt euch verarscht
was labeert ihr da dass macht voll keinen sinn worueber ihr da diskutiert.
Einer ist fuer Tuerken worueber ich nix gegen habe weil ich selbst viele tuerken freunde habe .
einer verteidigt nicht seine mutter bei beleidigungen.
Voll ehrenlos!!!!!!

19.07.2011 - 20:46 Uhr
Eko > Casper

20.07.2011 - 00:54 Uhr
Rap ganz okay. Aber 13 Minuten lang derselbe Beat? Das kann der doch nicht ernst nehmen...
shomo
20.07.2011 - 01:10 Uhr
wann merken die scheiß hosentaschengangster endlich, dass es ist kein reim ist, wenn

a) man in der zweiten zeile ein ", mann" anfügt, weil die erste zeile auf -an endet

b) ständig nur das gleiche verf ic kte wort wieder und wieder durchgeschleift wird
shomo
20.07.2011 - 01:13 Uhr
wobei eko besser könnte, wenn er wollte, was er auch ab und an mal durchblicken lässt (im gegensatz zu muschido, bei dem man gar nicht weiß, ob punkt a) oder b) häufiger einzeln aufschlagen oder gar beide zusammen)
g-style
20.07.2011 - 13:55 Uhr
er ist der grösste, auch wenn mans nicht gleich sieht. wohoho
Fräggelnder Erpel
21.07.2011 - 18:20 Uhr
Gibt es den frischen Spacken Eko immer noch? Hab lange nix mehr von ihm vernehmen dürfen.
Jim Panse
03.08.2011 - 01:38 Uhr
Ähm, ja. Leider. Nur tritt er ab sofort als "Bongo der Clown" im Kölner Zirkus auf.
Jeden Freitag und Samstag Abend. Am Sonntag spielt er dann auch die Rolle von "Butzi", einem geschminkten Schimpansen. Highlight ist stets das Rap-Battle zwischen ihm und einem alten schimmeligen Brotkanten, das er jedes Mal verliert.

Seite: « 1 ... 21 22 23 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim