Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

EKO Fresh

User Beitrag
Not-Accepted
12.10.2003 - 16:23 Uhr
Wenn der ernst meint was er singt is EKO Fresh der größte vollidiot den ich kenne!!
was haltet ihr von EKO??
svenja
12.10.2003 - 16:37 Uhr
das habe ich letztens auch überlegt, als ich das video gesehen habe. aber ich fürchte, das ist ernstgemeint.
Obrac
12.10.2003 - 17:08 Uhr
Ich fürchte es auch. Habt ihr den mal reden gehört? Der kann noch nicht mal einen Satz geradeaus sprechen.

12.10.2003 - 18:31 Uhr
häh was labert der denn könnt ihr mich teilhaben lassen
Mr. X
12.10.2003 - 18:38 Uhr
Eko fresh? Igitt! Der ist doch nicht ganz fresh im Oberstübchen!
Michi
12.10.2003 - 19:17 Uhr
Ich glaube nicht das er das alles ernst meint.
Zumindest "König von Deutschland" war für mich doch sehr beachtenswert auch vom Text ganz lustig.
Inzwischen find ich ihn nicht mehr so toll, schalt immer weg wenn er gerade irgendwo im TV kommt.
exciter
12.10.2003 - 19:08 Uhr
Ich gehe nicht davon aus, daß der Typ das wirklich ernst meint.Er rapt das er sich für den Größten hält und als Sample läuft "The World`s Greatest" von R.Kelly im Hintergrund.In Interviews macht er eigentlich nicht so nen arroganten Eindruck, eher verpeilt...

Allerdings hat Eko genauso wie sein (ehemaliger?)Mentor Kool Savas nicht ein bischen Flow...

mondangler
12.10.2003 - 20:19 Uhr
Deutschland sucht keinen,
wir haben einen Superstar
ich bins aus dem Video von Kool Savas
Willst du mal raten, wie cool ich bin?
Nun,du musst mich ansehen
wie Schumis Kinn
Du,ich bin so.Meine ersten Gehversuche
machte ich im BWM un´d hupte,weil,wenn
ich auf meine Tracks nicht angebe dürfte,
ich ein Angeber-Türke
bei Andreas Türck wär
und sollte ich erfahren,
ich wär prollig und arm
Schmeiß ich voll die Bananen
wie auf Oliver Kahn
Was soll ich nur sagen?
Schön,dass jeder deine FRESSE sah
schön,dass die gestern kam
bei Stefan Raab
So verdienst du jeden Cent ohne sparen
und wärst gern ein Mädchen,
wie Band ohne Namen
Du kennst so'ne Tage und
solche Sorgen,dann
ruf deinen Homie an-Domian!
----------------------------------------------
Refrain (Valezka & Eko)
Wenn du ihn nicht kennst,
gewöhne dich neu dran
er ist in Zukunft König von Deutschland
E-K-O-Ooooooo
Ich habe Talent die Frage ist nur,
lieg ich damit im Trend?
Wenn du ihn nicht kennst,
gewöhne dich neu dran
er ist in Zukunft König von Deutschland
E-K-O-Ooooooo
Ich habe es drauf,die Frage ist nur,
ob sichs grade verkauft
----------------------------------------------
Eko wirft die Hits wie Dirk Nowitzki,
die Leute fragen:
"Oh,jetzt wirst du rich wie......?"
Nee,es geht bei dem,
was ich durch Hits verdien
alles drauf beim nächsten Gerichtstermin
und ich will Bohlen und Millionen verklagen
er hat mich nicht in seinem Buch
gelobt,ohne zu fragen
ich habe es geschafft,Mama guck,
ich hab es geschafft!
Dies hier habe ich die letzten Jahren gemacht
mein Video ist fertig und VIVA spielt's nicht,
wie kann das sein,
ich dachte "VIVA liebt mich"?
Ich wäre lieber niedlich wie
Janette Biedermann
und switche meine Image und
fang jetzt wieder an
Alles, was ich bisher sagte, nehm ich zurück
"Guten Tag,guten Tag,
ich will mein Leben zurück!"
Mir kommen die Tränen vor glück,
denn du hast große Probleme
lass das deinen Homie regeln-Tobi Schlegl!
----------------------------------------------
Refrain
----------------------------------------------
Hallo,erst mal,ich bin E-K-O,
wenn ihr das im Club hört,
hebt die Gläser hoch
ich seh das so,dass ich von jetzt
an rappen werd.
vielleicht werd ich reich wie Steffen Effenberg
ich weiß,viele arbeitslose liegen auf
der faulen Haut,das ist scheiße,
doch sie haben niemandem die Frau geklaut
wer braucht frauen? Ich habe´mich
von jeder getrennt
und schicke sie mit ihren
lieblichen fehlern zu ben
jeder mensch ist mensch,
weil er KIFFT und weil er TRINKT,
weil er OPTIK schiebt,
weil er FICKT und wiel er STINKT
und von mir aus halte mich für einen Trottel,
ich habe jetzt eine webcam
ich zeig Enie meine Maiglocken
du hast keinen bock?
Schreib in einem Fax zu Schröder,
meine Fratze wär blöder
als die von Atze Schröder
falls sie fragen,wer ist der rapper überhaupt?
Es ist E-K-O der rapper überhaupt!
----------------------------------------------
Refrain


Wer brauchbare Textzeilen findet, darf sie behalten.
svenja
12.10.2003 - 20:52 Uhr
die hier ist doch toll:
ich habe jetzt eine webcam
ich zeig Enie meine Maiglocken
svenja
12.10.2003 - 20:57 Uhr
und das hier werde ich fortan als signatur benutzen:
Willst du mal raten, wie cool ich bin?
Nun,du musst mich ansehen
wie Schumis Kinn
Fundbüro
12.10.2003 - 20:58 Uhr
Ich sag ja: Wer was findet, darf es behalten. ;-)
Greylight
12.10.2003 - 21:21 Uhr
Schumis Kinn sehe ich stets mit einem angewiderten Blick an..., aber wenn EKO will, dass ich ihn genauso ansehe, will ich ihm den Gefallen tun! *lol*
captain kidd
13.10.2003 - 17:16 Uhr
allein für "ruf deinen Homie an-Domian!" hab ich den song geliebt. der neue ist okay. aber savas ist natürlich viel viel besser. nämlich der beste rapper in deutschland.
Damien
13.10.2003 - 17:35 Uhr
Hab ihn kürzlich in einem Interview gesehen, da het er gesagt daß das alles nur Spaß ist und nicht ernst gemeint. Aber wer weiß?

Flow hat der Typ jedenfalls nicht, da kann ich nur zustimmen. Ich frage mich wie solche Leute wie er und (vor allem) Kool Savas nen Plattenvertrag bekommen. Diese Doppelnullen.
mondangler
13.10.2003 - 17:44 Uhr
allein für "ruf deinen Homie an-Domian!" hab ich den song geliebt.

?!


der neue ist okay.

?!

Ein Sample von "The World's Greatest" im Hintergrund und dann dieser widerliche Refrain von G-Style?! Ibah!
captain kidd
13.10.2003 - 19:16 Uhr
@ Damien
was ist den flow??? wer hat denn flow???
und savas ne null??? nicht in meiner welt.


@ mondangler
'ruf deinen homien an - domian' hört sich einfach klasse an. finde ich.
und hip hop basiert nun mal auf samples. und eko macht sich da ein wenig drüber lustig. und g-style ist ein super hooksänger. ich fand sogar die zeile 'tu mir den gefallen und bleib gangsta' klasse. 'bleib gangsta'. was ne schrottig geile line...
KoRnY
14.10.2003 - 08:54 Uhr
kool savas rules!
EKO nicht.
mondangler
14.10.2003 - 18:07 Uhr
@captain kidd:

und hip hop basiert nun mal auf samples.

Na klar. Aber dann muss man sich doch nicht gleich die abstoßendsten aussuchen, oder?

und eko macht sich da ein wenig drüber lustig.

Glaubst du ernsthaft, er weiß, welche geistigen Fähigkeiten wir ihm da zuschreiben? Wenn ich im Interview höre, wie jemand in drei Minuten Redezeit die Worte "das ist ein Album, das Spaß machen soll" in allen erdenklichen Positionierungen im Satz wiederholt und dabei so aussieht, als hätten ihm die vom Management ins Hirn geschissen und nachher vergessen, die Klappe wieder zuzumachen, zweifle ich doch stark daran, dass einer wie Eko Fresh sich der Funktion eines "Sich-drüber-lustig-machens" in Kombination mit einem R. Kelly - Sample bewusst ist.
noise
15.10.2003 - 09:11 Uhr
nen paar witzige Ideen hat der text ja (s.o.), aber mal ehrlich, das ist nicht und absolut nicht meine welt.. dann schon lieber hamburger oder ulmer hiphop
exciter
15.10.2003 - 09:33 Uhr
Hamburger Hip Hop? Ich sag nur R.I.P. Eimsbusch..
timA
16.10.2003 - 20:49 Uhr
die domian-line gab's schon mal auf 'ner eimsbush-maxi ("ruf homie an")...da ging das
"homian, homian, du rufst jetzt homie an".
timA
16.10.2003 - 20:51 Uhr
das waren howard snable und noch einer. dit war so 'ne "style-liga"-maxi.
jajja
17.10.2003 - 10:12 Uhr
hab gestern nacht zufällig das video von "ich bin jung und brauch das geld" (hieß das so?) gesehen. danach steht für mich unabänderlich fest:
EKO fresh ist der Größte!
skold
17.10.2003 - 12:34 Uhr
Dieser G-Style ist ja mal extrem schrecklich.
mondangler
18.10.2003 - 11:16 Uhr
Dieser G-Style ist ja mal extrem schrecklich.

Danke.
Piepi
18.10.2003 - 17:16 Uhr
Es gibt nix peinlicheres als EKO. Wenn ich mir das antue falle ich immer vor Lachen vom Sessel, weil mir nicht klar wird wie man so dämlich sein kann.
Sounio
04.11.2003 - 08:24 Uhr
Man ihr deppen!
"wenn
ich auf meine Tracks nicht angebe dürfte,
ich ein Angeber-Türke
bei Andreas Türck wär"
der verarscht euch alle mit ironie! aber egal!
ich hab m ir gestern sein Album gekauft und es ist ordentlich!
warum müssen alle alles immer so ernst nehmen?

PS:Best unsigned cats!!!!!! hammer track! von eko und schön alt!
Who?
04.11.2003 - 12:55 Uhr
Ich bin nicht rechts. Aber wenn ich Eko sehe, überleg ichs mir nochmal. Was Schlimmeres konnte den Charts kaum passieren (außer Daniel K. natürlich).
lecker kuchen *-*
05.11.2003 - 05:42 Uhr
Yo leute!
Also... ganz ehrlich ich hab null ahnung von Rap, bin eher auf punk, aber lyrics versteh schon, und was für´n scheiss der vollidi da verzapft grenzt an geisteskrankheit...
Nur weil ihm irgendwer was gemacht hat, ist er in besseren kreisen, leute der arsch verfickter hurn sohn soll lieber die verdammte schaufel fresse halten, so´n moonboot´s face, echt reintreten und wohlfühlen, ich mein es gibt so ne menge gequirlte scheisse im fernsehen, und dann sowas echt, als ich den song zum 2. en mal hörte achtete ich auf den text, mann... und dann auch noch dieser voll koffer G-Style haben die alle drogen genommen?????? O_o
"er ist der grösste" SO EIN SCHWULER eichelkrieger... bah der typ regt mich so auf, und dann geh ich auf seine noch begaytere seite, da seh ich erstma so´n psycho game namens ich bin jung und brauche das geld.. egal, ich search weiter, will ins GB um den mächtig die meinung zu geigen.. was is da??? nix GAR NIX.
Der Orschloch hat nichmal´n GB, er weiss doch selber das er´n volltrottel is, und lässt sich ned ma kritisieren.. DAS IST ZUM HEULEN.
Mann verbrennt ihm, wer mit so unaufgeklärten, unpolitischen, und aufschlussreichen texten herumhantiert gehört eingesperrt.. VERBRENNT IHN!!! MUAHAHAHAHA X_X
Achja wenn der hier fans hat, sorry hab nix gegen euch aber... legt euch normalen geschmack zu... =_O
sacreboe
05.11.2003 - 08:58 Uhr
@lecker kuchen
respect - kannste das auch rappen?
ich hab das gefühl du mußt ausgeglichener werden, dafür das du ihn so hasst lässte dich ja ganz schön stressen von ihm *grins*
die welt is voll soviel schrott, und es gibt immer jemanden der den beschissensten scheiss deluxe noch gut findet.
also lass dich nich von eko fresh stressen......
gruß
lecker kuchen
05.11.2003 - 19:50 Uhr
@sacreboe
määäääh wenn ich das zeug rappen könnte wer ich grösser als EKO, aber das is nich mein niveu... obwohl so richtig geil verarscvhung text ablassen hähähä rofl..
Aber du hast vollkommen recht, kA warum ich mich von so´n vollidi stressen lasse, naja, hast recht es gibt soviel müll auf der welt.
gruß re
coole
06.11.2003 - 13:41 Uhr
was haltet ihr von eko? seine musik?
lecker kuchen
06.11.2003 - 19:20 Uhr
wennst mal oben lesen tust dann sieht man das denk ich mal.. und ich mein du solltest es selbst beurteilen können, denn es ist SCHEISSE
Checker
10.11.2003 - 17:19 Uhr
Man, regt mich das auf was ihr verpeilten Idioten hier schreibt!
Eko meint nicht alles ernst was er sagt!
So, für euch mal en Zitat aus nem Interview mit Eko:
-
Eko Fresh: Meine Texte verlangen einfach eine gewisse Grundintelligenz des Hörers, damit er peilt, was ironisch gemeint ist. Ich glaube vielen nicht, die sagen, dass sie die Übertreibungen in meinen Lyrics wirklich ernst nehmen. Meiner Meinung nach wollen diese Leute nur mit mir anecken.
-
Ich glaube zwar nicht das ihr es versteht weil ihr es einfach nie peilen werdet aber hört euch das Album an, dann versteht ihr vielleicht ansatzweise die Aussagen in seinen Texten!!!
-
Ach ja, noch was: Eko war auf'm Gymnasium und hat deutlich mehr im Kopf als ihr Idioten!!!
-
Wenn ihr zu dumm seit seine message zu verstehen tut's mir echt leid!!!
-
Eko ist und bleibt der Don!!!!!
-
>Peace
Who?
10.11.2003 - 17:52 Uhr
Ich bin auf nem Gymnasium und da laufen auch viele Leichtköpfe rum.
ROFL@Who?
10.11.2003 - 18:10 Uhr
ROFL!
Da haste aber mal total ins Schwarze getroffen!
Ob man aufm Gymi is oder nicht, hat mal absolut nichts mit Intelligenz zu tun(Eigene Erfahrung) siehe EKO!
Das wär der erste Mensch, wegen dem ich meinen pazifistischen Grundsatz vergessen könnte!
Greetz, der really freshste auf der Welt....
ROFL
ROFL@Who?
10.11.2003 - 18:17 Uhr
Ach, @Checker
Du solltest vielleicht auch nicht immer das Glauben, was dir irgendein "Idol" vorkaut!
lecker kuchen
10.11.2003 - 23:09 Uhr
ernstmeinen oder nich, der typ isn vollidi und er weiss das selbst, warum dann er trotzdem so´n shice textet, wenn ein text ironisch ist oder ironisch lustig, oder gar sarkastisch dann sind es zB: lyrics und songs von WIZO und nich von so nem hergelaufenen koffa
Obrac
11.11.2003 - 00:08 Uhr
So eine gequirrlte Scheisse wie du schreibst, ist mir lange nicht mehr begegnet, Checker. Dein Name sagt schon alles.
EKO Fresh ist doch zu blöd, um einen ganzen Satz zu bilden, wie will er das dann gesagt haben? Ich habe ihn schon reden gehört, das hat Talkshow-Niveau.
Und dann macht er auch noch ein Video mit diesem Superstar-Oberarschloch Thomas Irgendwas.
Eine Grundintelligenz des Hörers..so eine Frechheit. Textlich ist das, was er liefert eine absolute Frechheit und musikalisch hat er auch garnichts drauf. Wer schon bei dem Kinderficker R. Kelly klaut, der ist jawohl unterste Schublade.
Der Verantwortliche
11.11.2003 - 00:12 Uhr
Ach EKO ist ja jetzt auch nur ein weiteres Symptom für eine allgemeine Bewegung des deutschen HipHop zum Beschissenen hin! Da werden USA-Images 1:1 kopiert, weil eigene Konzepte fehlen, oder aber sich nicht so gut verkaufen lassen, wobei jedoch das Amerika-Etikett schnell, aber unsauber mit einem Deutschland-Fähnchen überklebt wird. Auf einmal mutieren da Hispanic-Homies zu türkischen Minderheiten. Hochstimmige kleine Kastraten geben ihren Senf zu dem schlechten Pseudo-Gangsta-Rap dazu und versuchen sich in ihrer speziellen Interpretation von Black-Music. G-Style brilliert jetzt als großer Pate - er spielt seine Rolle als Dr Dre für Arme in Ekos neuem Video zugegebenermaßen ziemlich überzeugend... Egal, wie man zu dieser Musik steht - sowas hat wirklich keiner verdient! Vielen Dank nochmal, Mr Tommek, sie *****loch!
lecker kuchen
11.11.2003 - 01:32 Uhr
naja Hip Hop, Rap, R'n'B das ganze zeug is eh nich so mein zeug, aber wenn schon was akzeptabel is, dann die ganzen Undergrpund rapper die sin schwer in ordnung, die machn nich so TV kacke für geld
Who?
11.11.2003 - 11:49 Uhr
Apropos G-Style, brauchen jetzt alle mehr oder weniger mittelbeminderten Hiphop-Tracks irgend eine Lusche, die den Refrain singen darf? Und warum ist es überall derselbe Typ?
sacreboe
11.11.2003 - 15:36 Uhr
als 1. @lecker kuchen: du regst dich ja immer noch auf
2. @ Who: Vielleicht haben sie sich gedacht wenn schon scheiße, dann richtig und mit G-Style hat man die Garantie für nen schlechten Track.
lecker kuchen
11.11.2003 - 23:29 Uhr
ich reg mich eh ned auf, ich sag ja nur meine meinung, is ja auch nich meine richtung wenn ich die musik kenn kann ich auch ned wirklich lästern ^-^
toco
12.11.2003 - 00:25 Uhr
ich finds großen mist
Imparfait
14.11.2003 - 21:57 Uhr
verbrennt eko fresh und seine homo-gang und alles ist wieder gut
Clarissa
15.11.2003 - 12:26 Uhr
Ich mag den weil de rin heinsberg geboren wurde genau wie ich ;))))),und so naja und singen kann de rauch und sing sachen da muss man doch echt smilen,oda nich
Who?
15.11.2003 - 12:37 Uhr
@Clarissa:
Soll das ne Verarschung sein?
MA
15.11.2003 - 13:07 Uhr
also ich finde ja dass König von Deutschland (vom Text abgesehen) eigentlich ganz gut war...
Aber ich bin jund und brauche das geld...*lol* einfach nur scheisse!
copacabanata
15.11.2003 - 15:54 Uhr
man kann ja nen neuen thread machen:
der eingebildetste hässling der welt:
erster eintrag: eko fresh
zweiter eintrag: eko fresh
dritter eintrag: eko fresh
vierter eintrag: eko fresh
fünfter eintrag: eko fresh
.....

Seite: 1 2 3 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: