Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was für komische Leute melden sich eigentlich bei lokalisten.de und wer-kennt-wen.de an?

User Beitrag
Stranger in Paradise
31.12.2011 - 18:30 Uhr
Was für komische Leute melden sich eigentlich bei lokalisten.de und wer-kennt-wen.de an?

Was sind das für Typen? Wenn man die Werbung schon sieht, bekommt man das Schütteln! Psychogramm mal bitte!
Stranger in Paradise
31.12.2011 - 19:21 Uhr
Warum interessiert das bloß niemanden?
Theorie
31.12.2011 - 19:43 Uhr
Selbst die Trolle haben ein schöneres Leben als du und sind auf Partys eingeladen.
Stranger in Paradise
31.12.2011 - 22:45 Uhr
:(

31.12.2011 - 23:30 Uhr
lol! da gehts einem noch beschissener als mir!
ALTER ICH RASTE AUS
01.01.2012 - 23:02 Uhr
Was ist denn bitte so schwer daran doedeI richtig zu schreiben? dödel = blöder vollhorst der es nicht einmal hinkriegt, einen scheiß troII zu imitieren.
Bobbele
01.01.2012 - 23:21 Uhr
Krass ist ja, dass der Original-do.edel ein zwar verrückter, aber insgesamt doch ziemlich guter User war. Wie unkrativ muss man eigentlich als TroII sein, wenn mans noch nicht mal schafft, sich einen eigenen Usernamen auszudenken?

01.01.2012 - 23:31 Uhr
antwort: leute, die 2002 schon internet hatten.
franz
01.09.2012 - 22:58 Uhr
mi­c­ki me­is­ter mi­c­ki

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim