Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kampf der Titanen: Rotkraut vs. Sauerkraut

User Beitrag
Sauerkrautsafttrompete
30.12.2011 - 00:19 Uhr
Was mögt ihr eigentlich lieber? Ich weiß, schwierige Entscheidung. Ich mag auch sehr gerne den Sauerkraftsaft. Und alle großen Entdecker haben auf ihren Schiffsreisen fässerweise Sauerkrautvorräte in mitgenommen. Der Mensch kann nämlich alleine von Sauerkraut leben, da es alle lebenswichtigen Nährstoffe enthält. Sauerkraut ist nämlich materialisierte Lichtnahrung.

Doch auch Rotkraut ist nicht zu verachten. Subtiler wurde der Gaumen nie verwöhnt. Ich kaufe mir immer das Edelrotkraut in Pralinenform zum naschen zwischendurch. Letztendlich hat Sauerkraut aber knapp die Nase vorn. Wie seht ihr das?
Kampfbrot
30.12.2011 - 00:21 Uhr
Sauerkraut!

Rotkohl gibts nämlich gar nicht. Das heißt Blaukraut!
Lasse
30.12.2011 - 00:27 Uhr
Grünkohl, du Arschloch!
Kampftot
30.12.2011 - 00:44 Uhr
Totkraut
Just Like Kacke
30.12.2011 - 11:25 Uhr
Sauerkraut ist Top, jetzt zu Silvester kann man sich damit bewerfen.

Blaurotkohl nee, sieht dann zu sehr nach Massaker aus.
Darmwinde
30.12.2011 - 11:37 Uhr
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!

*kurbel*
Hergott Margott
30.12.2011 - 12:03 Uhr
Rotkohl.
Wegen dem Siegeszug des Kommunismus.
Erich
30.12.2011 - 12:22 Uhr
Margott?
nagdinak
30.12.2011 - 12:24 Uhr
Enterich?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim