Machine Head vs. Pantera vs. Slipknot - Wer sind die wahren Könige des (Neo)-Thrash?

User Beitrag
armisch
29.12.2011 - 16:02 Uhr
Meinungen?
Opiath
29.12.2011 - 16:05 Uhr
Nach dem letzten Album zu urteilen würde ich mal sagen Slayer!
Meinungen my Ass
29.12.2011 - 16:08 Uhr
Sind diese Threads im 10 er Pack billiger oder was?
Hädbänger
29.12.2011 - 16:08 Uhr
Machine Heads letzte war schon der Hammer. Aber sie haben auch leider einige Unötige Ausflüge in richtung Nu-Metal( Burning Red, Supercharger) und Popmetal( Through The Ashes Of Empires) hinter sich.

Pantera werden immer in ehren gehalten, weil sie halt immer großartige Alben veröffentlicht haben. Leider kam ihr Ende viel zu früh. Aber mit Neothrash haben sie doch eher wenig zu tun.

Und Slipknot sind reiner Kiddie ( Nu )-Metal ohne musikalischen Wert.
rico
29.12.2011 - 16:22 Uhr
Pantera sind/waren wichtiger, Machine Head sind besser und Slipknot sind belanglos!
yolanda
29.12.2011 - 16:27 Uhr
Was soll eigentlich dieser "Neothrash" sein?

Für mich ist das nur ne nette bezeichnung für Nu-Metal!
xawer
29.12.2011 - 16:37 Uhr
Pantera und Machine Head haben Musikgeschichte geschrieben und zwar mit Qualität und viel harter Arbeit und nicht mit Imagekinderreien und MTV-Push wie Slipknot.
D. Ämlich
29.12.2011 - 16:41 Uhr
Karotten vs. Handtaschen vs. Edelgase - Was ist besser?
Elin
29.12.2011 - 16:45 Uhr
Karotten 8/10 gesund, knackig, frisch

Handtaschen 2/10 nur für Frauen, meist teuer, sinnlose Verschwendung der natürlichen Ressourcen, Luxusgut

Edelgase 6/10 wissenschaftlich gesehen einzigartig, cool, weil man mit Helium lustig spricht, nützlich für Lampen
Elin
29.12.2011 - 16:58 Uhr
ps: ich bin schwuhl
kakadow
30.12.2011 - 13:54 Uhr
Alle drei Bands sind kacke. Generell Metal; Musik für Idioten!
Gods From Hell
30.12.2011 - 13:57 Uhr
Die drei Bands mit Bewertung und ihren jeweils besten Alben:

-Machine Head.8/10 ( Burn My Eyes, Through The Ashes Of Empire)

-Pantera.8/10 ( Cowboys From Hell, Vulgair Display Of Power)

-Slipknot.7/10 ( s/t, The Subliminal Verses;Vol.3)
ROOCK!!
30.12.2011 - 14:03 Uhr
Machine Head machen Nu-Metal für Leute, die keinen Nu-Metal hören,Pantera kopier(t)en einfach nur Metallica und Slipknot versuchten Mainstreamrock mit Sico-Image koppeln; hat natürlich nicht funktioniert.
Nachsitzer
30.12.2011 - 14:07 Uhr
Pantera und Machine Head sind großartig; was Slipknot in dieser Liste verloren haben kapier ich gar nicht; da kann man ja gleich noch Korn dazunehmen! :)
Guter-Geschmacksfilter
30.12.2011 - 14:08 Uhr
Pantera und Machine Head sind großartig; was Slipknot in dieser Liste verloren haben kapier ich gar nicht; da kann man ja gleich noch Korn dazunehmen! :)
Jürgen
23.03.2012 - 19:21 Uhr
Enjoy!
m.usikn.az.i
24.03.2012 - 09:45 Uhr
neo-thrash gabs lange vor nu metal. hausaufgaben machen!
Mattenhengst
24.03.2012 - 11:22 Uhr
"neo-Thrash" ....mannomann!!!!
markus
24.03.2012 - 11:47 Uhr
aktuelles machine head album für 6.66 EUR bei Müller ;-)
Mattenhengst
24.03.2012 - 11:54 Uhr
eine schöne Episode aus meiner Jugend (ic hwar ca 12) MH "burn my eyes" gerade raus und in aller munde als der moderne metal-klassiker schlechthin.ich als unwissender junge also zum kleinstadtplattenladen und diese (zugegeben auch heute noch ganz gute und aus nostalgie gern mal gehörte platte) geschnappt.
hin zum tresen: probehören! man wollte wissen,wofür man sein taschengeld raushaut. der depp hinter der kasse (blondierte matte, solariumsbräune a la skikurs-lehrer, weisses sweatshirt):
"ah, die NEUE Machine HEAT!".

ich hab mir das album dann nicht gekauft, später vom kumpel auf tape überspielt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: