Yellow light of death (PS3)

User Beitrag
Otto
29.12.2011 - 05:14 Uhr
Macht reparatur Sinn? Kostet immerhin circa 100 Euro.
Hab nämlich schon öfters gehört das der Fehler trotz Reparatur immer wieder auftritt.
Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir evtl. eine gute Seite empfehlen.

Hmm
29.12.2011 - 08:03 Uhr
Habe gelesen, dass ein Heißluftföhn da Abhilfe schaffen kann, da es ein Problem mit zerbrochenen Lötstellen ist (durch ständiges Erhitzen und Abkühlen der PS3).

Mit dem Heißluftföhn kann man diese Risse im Lötzinn wieder zusammenschmelzen. Musst du mal googlen.

Meine PS3 (fett) läuft seit bald 4 Jahren perfekt und ich hoffe das bleibt auch so.

Viel Erfolg.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: