jonsí - we bought a zoo

User Beitrag
lego
29.12.2011 - 01:49 Uhr
soundtrack zum film "we bought a zoo" mit matt damon und scarlett johansson, der im frühling in die deutschen kinos kommt.

es sind ein paar bekannte (boy lilikoi, go do, sinking friendships) drauf, ansonsten neue songs. ich glaube, diese mischung gefällt mir fast noch ein stück besser als das debütalbum.

in jedem fall das schönste stück musik, zu der man in der weihnachtszeit reisen kann.

29.12.2011 - 01:51 Uhr
jonsi = schwule scheiße, weil sigur ros
_X_
29.12.2011 - 21:46 Uhr
ne, höchstens jonsi = schwul, weil schwul
au weia
29.12.2011 - 21:56 Uhr
Na und.. wen stört das? Hauptsache die Musik ist gut.
Neighbourhood
29.12.2011 - 23:42 Uhr
Exakt und den Soundtrack finde ich insgesamt sogar besser als sein Album. Frage mich bei dem immer, wie er solche Songs in der Fülle mal eben aus dem Hut zaubert.
sa
30.12.2011 - 03:12 Uhr
eh die hälfte vom letzten album drauf. album war aber klar besser, sorry. viel mehr hits, hier sehr viel füller. ungewohnt viele füller für sigur-ros-leute

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: