Madsen vs. Tocotronic vs. Jupiter Jones

User Beitrag
timmie
28.12.2011 - 16:10 Uhr
DER Deutschrockbattle schlechthin. Welche Band macht deutsche Rockmusik am besten hin?

Wer genießt eure Sympathie?

Was sind die jeweiligen Vor - und Nachteile?

Na, dann legt mal los.............
greg
28.12.2011 - 16:12 Uhr
Ich würde mal sagen Beatsteaks! :)
Stavros
28.12.2011 - 16:15 Uhr
Sinnfreier Thread der Kategorie "Timmie". Mann, bist Du ein Idiot!
habart
28.12.2011 - 16:26 Uhr
-Madsen sind großartig! Das Debüt gehört zu den besten deutschsprachigen Alben ever und auch der rest ist größenteils super. Besser kann man Lärmpop definitiv nicht machen!

-Tocotronic sind mir zu sehr Hamburger Schule und wälzen sich dementsprechend auch total in ihrer ach so tollen intelektualität und vergessen dabei das rocken.

-Jupiter Jones machen guten, handgemachten Deutschrock . Das Prädikat "Handgemacht" trifft es wohl am besten. Leichte paralele zu Madsen.
willyg
28.12.2011 - 16:31 Uhr
Bei Madsen würde wohl die Bezeichnung "deutscher Grunge" eher zutreffen.
kackbart
28.12.2011 - 16:32 Uhr
und der thread scheint doch zu funktionieren, die ersten idioten geben auch schon kommentare ab...

@habart...etwas "intelektualität" könntest du auch gebrauchen...
ernest
28.12.2011 - 16:44 Uhr
thees uhlmann find ich total furchtbar
walda alda
28.12.2011 - 17:16 Uhr
Madsen = Druckvolle Rockband ohne Schnörkel, die mit erstaunlich unpeinlichen Texten daherkommt.

Tocotronic = "Studentenrocker" mit inteligenten Texten, verpackt in ein britpoppiges Gewand. Gefällt.

Jupiter Jones = Schlagerpunkband. Schon als ich zum ersten Mal den Song "Still" im Radio gehört habe, musste ich fast kotzen. Ein Song, der so schlecht ist, das den nichtmal Silbermond auf ne Scheibe gepresst hätten. Schreckliche Band mit übergewichtigen Sänger!
@walda alda
28.12.2011 - 17:21 Uhr
Wie kann man eigentlich bei Jupiter Jones die angebliche Schlagerhaftigkeit kritisieren aber Madsen so abfeiern?
RaventhircI
28.12.2011 - 17:25 Uhr
Scheiße vs. Kacke vs. Kot
tobi
28.12.2011 - 17:56 Uhr
Madsen sind OK. Wobei die Qualität ihrer Platten sehr durchwachsen ist.

Tocotronic gefallen mir nur die alten Sachen. Die neuen (so ab KOOK) sind mir besonders textlich zu verkopft. Naja Germanistk Studenten halt.

Jupiter Jones, ganz schlimm. Die haben echt ihre Seele der Industrie verkauft. "Still" ist wohl eines der schlimmsten Lieder die es gibt
SaintSam
28.12.2011 - 17:58 Uhr
Deutschrock... :/
klobürste {reverse}
28.12.2011 - 18:00 Uhr
Und was ist mit Tomte, Element of Crime, Wir sind Helden, Blackmail etc.? Wie kann man nur einen so unsinnigen Vergleich aufmachen?!
Fat Ed
07.08.2012 - 22:44 Uhr
Und was ist mit der Band Mutter???!?!?!
timmie
07.08.2012 - 23:06 Uhr
Ich habe Ferien und mir ist langweilig!
timmie
08.08.2012 - 08:30 Uhr
Außerdem habe ich noch keine Haare am Satz und lese die BRIGITTE, wenn meine Eltern weg sind.
timmie
08.08.2012 - 08:30 Uhr
Satz = Sack

LOL^^
Reality
08.08.2012 - 08:34 Uhr
Klaus Laage vs. Herbert Grönemeyer vs. Matthias Reim!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: