Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


R.E.M. - In time - The best of R.E.M. 1988-2003

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8246

Registriert seit 26.02.2016

30.11.2020 - 21:56 Uhr
Ohne E-Bow the Letter darf es keine REM-Kompilation geben.

Unterschreibe ich so.

jo

Postings: 3960

Registriert seit 13.06.2013

30.11.2020 - 22:07 Uhr
Ich auch. Und "Drive" ist einfach auch so stark... Gehört für mich auch zu den besten. So ein klasse Opener auch.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: