Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Speedway - Genie in a bottle

User Beitrag
Doc Pommek
10.10.2003 - 16:51 Uhr
Bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das Lied heute im Radio gehört hab...

Das ist ja mal ganz dreist gezockt... Nicht von Ms Aguilera, sondern von so nem Bastardpop-DJ, der seinen Song glaub ich nur im Netz unter die Leute bringt. Kursiert schon 1-2 Jahre im Netz und ist n Mix aus Aguilera und den Strokes (Last nite). Macht mal nen Vergleich (Freelance Hellraiser - "Stroke of a genius") und regt euch mit auf. Ihr Schweine!

10.10.2003 - 17:27 Uhr
skandal!
Armin
10.10.2003 - 17:49 Uhr
Hm... ob Bastard Pop jetzt doch noch die Charts erobert? Ich habe kürzlich mal "Free party" (Pinks "Get this party started" und "Get free von The Vines) gehört. Nett, aber alles andere als neu.
runner
10.10.2003 - 18:12 Uhr
Wie immer bei solchen sachen springen die Majors auf einen Zug auf der eigentlich schon längst abgefahren ist.
Speedway ist bei Virgin, und die waren bislang in der Auswahl ihrer Acts nicht ganz so schlecht (und bitte jetzt nicht den Onkelz vorwurf hier einstreuen...)
Schlimm ist nur, daß das jetzt schön vermarktet wird und trotzdem funktionieren wird!
Gehe jede Wette ein, daß die Supersender wie RTLII und konsorten diesem Zug ebenfalls hinterherhecheln und das als "heiße Scheiße" verkaufen.
Aber was solls, same shit different day.
Who cares?
xXx
10.10.2003 - 19:58 Uhr
Naja, ist ja nun kein Bastardpop mehr, sondern von nem Bastardpopding geklaut.
Was ist das überhaupt für ne Band? Ist das ihr erstes Lebenszeichen? Ich wette, kein name den man sich merken muss
die_muetze
28.01.2005 - 15:55 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen der song kam bei mir letzten sommer manchmal im radio beim autofahren und ich fand ihn auf einmal total toll irgendwie hat der total zu sommer und autofahren gepasst...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: