Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Bored To Death

User Beitrag
Ted Danson
24.12.2011 - 14:32 Uhr
Eine der originellsten und kurzweiligsten Serien der letzten Jahre.
Ted Dansons Mutter
24.12.2011 - 14:46 Uhr
Mit der Absetzung hat sich HBO ins eigene Fleisch geschnitten.
Ted Dansons Großmutter
24.12.2011 - 14:52 Uhr
Die sollen mal lieber hoffen, dass Larry David mit Curb Your Enthusiasm weitermacht, sonst haben sie die Qualität ihres Comedy-Programmes stark dezimiert.
Mit Life's Too Short ist ihre stärkste neue Sendung in dem Bereich ja im Grunde nur eine Verknüpfung von The Office (insbesondere David Brent) und Extras.
Ted Dansons Ex-Frau
24.12.2011 - 15:00 Uhr
Die stärkste neue Comedy wird ja wohl eindeutig Veep mit Julia Louis-Dreyfus.
Hae
24.12.2011 - 15:12 Uhr
Abgesetzt? Die letzte Staffel lief doch gerade erst....
The MACHINA of God
13.02.2012 - 01:44 Uhr
Gut??
Der Schwiegersohn von Ted Dansons Großmutter
13.02.2012 - 17:09 Uhr
Schon relativ speziell, aber auf jeden Fall sehenswert. Alleine Ted Danson ist natürlich großartig.
Dem Schwiegersohn von Ted Dansons Großmutters ihm sein Nachbar
13.02.2012 - 17:11 Uhr
Läuft das irgendwann mal in Deutschland?
Der Nachbar der Ehefrau vom Schwiegersohn von Ted Dansons Großmutter
14.02.2012 - 17:49 Uhr
Es ist auf jeden Fall derzeit nicht vorgesehen. Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Schön wär's allerdings.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

06.01.2014 - 21:55 Uhr
Zuletzt die ersten beiden Folgen gesehen - sehr schöne Serie. Könnte vom Stil her von Wes Anderson sein, aber vielleicht liegt das auch an Jason Schwartzman und seinem skurrilen Schauspiel... Wie konnten sie diese Serie nur absetzen? Schade...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim