Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gab es ein Leben vor Facebook/dem i Phone?

User Beitrag
So, so.
29.11.2012 - 15:58 Uhr
So, so.
via iPhone
24.12.2012 - 14:55 Uhr
Schöne Weihnachten euch allen und euren Familien! Feiert schön &heart;
Jenson Button
24.01.2013 - 19:50 Uhr
Aua!
Aua!
24.01.2013 - 19:52 Uhr
Kann ich dir irgendwie helfen, unlustiger Wortspiel-TroII "Jenson Button"?
Beavis & Buttonhead
24.01.2013 - 20:12 Uhr
Jetzt mal Button bei die Fische, so unlustig war das doch nicht!
Humor
24.01.2013 - 20:32 Uhr
*röchel*
Tolles Design, einfache Bedienung
17.04.2013 - 16:31 Uhr
Seit heute gibt es Facebook Home auch für Anwender hier in Deutschland. Die neue Gratis-App des sozialen Netzwerks verwandelt das Smartphone in ein Facebook-Phone – will meinen: Die normalen Apps rücken in den Hintergrund, der Nachrichten-Stream des Netzwerkes ist ständig auf dem Bildschirm zu sehen.

So wird Ihr Handy zum Facebook-Phone
Geh doch ma eoiner ans Telefon!
17.04.2013 - 16:39 Uhr
Super Sache, coole Leute, günstige Preise!
Die Sekte
16.05.2013 - 21:00 Uhr
Jeden Tag werden mehr Fotos gemacht mit dem iPhone.
Wir und unsere Smartphones
26.08.2013 - 13:58 Uhr
I Forgot My Phone
PS
26.08.2013 - 14:14 Uhr
Ein Paul Scharner besitzt kein iPhone. Paul Scharner spricht direkt oder über die Medien mit den Leuten.
Paul-Scharner-Googler
26.08.2013 - 14:21 Uhr
"Nach einem Interview mit der Zeitschrift "News", in dem Scharner den Nationaltrainer negativ kritisiert und als Handlanger des ÖFB dargestellt hatte, wurde er vom ÖFB-Präsidium für alle Länderspiele lebenslang gesperrt."

War diese Reaktion vonseiten der Funktionäre nicht ein wenig hart?
PS
26.08.2013 - 14:30 Uhr
Ein Paul Scharner ist nicht nachtragend. Ein Paul Scharner liebt alle Menschen.
@Wir und unsere Smartphones
26.08.2013 - 15:37 Uhr
"Gab es ein Leben vor Facebook/dem i Phone?"

Ja, und es war gar herrlich, als die Menschen noch nicht nonstop auf ihre Smartphones starrten und darauf herumwischten.
In meinen Augen ist es ein krankhaftes Verhalten, alle 2 Minuten auf sein Handy starren zu müssen.
Irgendwann werden die Menschen des "zivilisierten" Westens sich dafür in Grund und Boden schämen.
Digital Naive
14.11.2013 - 19:10 Uhr
Hi, whatsapp? Ich bin eigentlich immer da, wo die anderen gerade sind. Zur Zeit meist bei Facebook und Twitter. Davor war ich im Myspace und StudiVZ. Ganz früher in Musikforen. Also, es sollte schon einigermaßen was los sein. Wenn ich mich mit mir selbst unterhalten will, kann ich das auch hier tun.
Melbourne
18.12.2013 - 13:01 Uhr
Abgelenkt durch Facebook: Touristin fällt ins Meer
Mark Zuckerschleck
18.12.2013 - 13:25 Uhr
Gab es ein Leben vor Facebook/dem i Phone?

Nein. Bevor es Facebook gab waren wir alle tot.
Ekel-Alfred
18.12.2013 - 13:44 Uhr
Die Touristin habe bei ihrer Rettung noch immer das Smartphone in der Hand gehabt.

Wahnsinn, diese dusselige Kuh...
Weltweiter Blackout
11.10.2017 - 19:23 Uhr
Facebook und Instagram sind kaum bis gar nicht erreichbar

http://mobil.stern.de/digital/online/facebook-offline-down-instagram-nicht-erreichbar-7656796.html

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim