Weihnachtsbotschaft

User Beitrag
Dopamin
23.12.2011 - 18:54 Uhr
Text eines Flugblattes, welches ich heute morgen an meiner Stamm-Bushaltestelle fand:

Liebe Proleten, Komasäufer, Flatrate-Ficker und sonst-wie-voyeuristisches Fußvolk,

als nicht-eingeweihtes, unfreiwilliges, ungefragtes Opfer möchte ich hier kundtun, dass ihr keine Ahnung habt, welche menschenverachtenden, erniedrigenden, entwürdigenden Aktionen im Hintergrund dieser ach-so-lustigen Realityshow namens Bundesrepublik Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten abgelaufen sind und immer noch ablaufen. Das einzig Sinnvolle, was ihr tun könnt - sofern ihr statt Scheiße ein wenig Würde bewahren wollt - ist, dem Treiben endlich ein Ende zu setzen, diesen Schwachsinn zu boykottieren und für Aufklärung und Transparenz zu sorgen.

Danke.
Nur Zur lnfo
23.12.2011 - 18:58 Uhr
Dopamin hat dieses Flugblatt selbst geschrieben, es an die Bushaltestelle gelegt, ist 5 Minuten später wiedergekommen und hat es dort "gefunden".
Deutschland
23.12.2011 - 18:59 Uhr
Weihnachten wird unterm Baum entschieden
Kacke
23.12.2011 - 19:03 Uhr
Der Verfasser ist bestimmt ein Minderleister und Versager...
Kacke
23.12.2011 - 19:11 Uhr
PS: Ich bin kacke
Die Wahrheit
23.12.2011 - 19:44 Uhr
Hier der vollständige Text:

"Liebe Proleten, Komasäufer, Flatrate-Ficker und sonst-wie-voyeuristisches Fußvolk,

als nicht-eingeweihtes, unfreiwilliges, ungefragtes Opfer möchte ich hier kundtun, dass ihr keine Ahnung habt, welche menschenverachtenden, erniedrigenden, entwürdigenden Aktionen im Hintergrund dieser ach-so-lustigen Realityshow namens Bundesrepublik Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten abgelaufen sind und immer noch ablaufen. Das einzig Sinnvolle, was ihr tun könnt - sofern ihr statt Scheiße ein wenig Würde bewahren wollt - ist, dem Treiben endlich ein Ende zu setzen, diesen Schwachsinn zu boykottieren und für Aufklärung und Transparenz zu sorgen.

Danke.

PS: Ich bin schwuÍ"
Die Wahrheit
23.12.2011 - 19:46 Uhr
PS: Ich bin ein Lügner ^^
Die Wahrheit
23.12.2011 - 19:47 Uhr
Da fakern sie getz aber!
Erich
23.12.2011 - 20:00 Uhr
Margot?
Weihnachtschristen
21.12.2012 - 19:14 Uhr
Wir sind die Guten.
PoIitiker, betroffen und die Tat scharf verurteiIend
19.12.2016 - 21:16 Uhr
Jetzt bloß keine Pauschalverurteilungen gegen Anhänger einer bestimmten Religion denken.
Irgendeine Grüne Politikerin
19.12.2016 - 21:18 Uhr
Wie geht es dem Täter?

Sgt. Fapper

Postings: 1102

Registriert seit 02.07.2015

19.12.2016 - 21:20 Uhr
... ist noch auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen für die Nachtruhe.
Influencer
19.12.2016 - 21:20 Uhr
Was lautet der Hashtag?
#Einzelfall
19.12.2016 - 21:21 Uhr
Sollte klar sein.
#Doppelfall
19.12.2016 - 21:34 Uhr
First we take Nizza, then we take Berlin

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

19.12.2016 - 21:37 Uhr
@#Doppelfall: Keine Sorge. Das alles hat nichts, und ich betone, absolut nichts mit der menschenverachtenden Ideologie dieser Religion zu tun.

A.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 986

Registriert seit 07.09.2013

19.12.2016 - 21:40 Uhr
Ich mach den Thread mal für Gäste zu und bitte die angemeldeten User auch hier, sich nicht in Mutmaßungen zu verstricken.

realDonaldTrump

Postings: 594

Registriert seit 30.01.2017

14.07.2017 - 06:27 Uhr
Melania and I were thrilled to join the dedicated men and women of the @USEmbassyFrance, members of the U.S. Military and their families.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: