Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Türen, die mit dem Haus ins Album fallen

User Beitrag
kyuss
22.12.2011 - 12:10 Uhr
ebbelwoi!

22.12.2011 - 12:45 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=54804
Röchelnder Humor
22.12.2011 - 12:57 Uhr
The Doors - Falling with the House in the Album (1973) 6/10
Berthold Lüdgenbrecht
22.12.2011 - 13:06 Uhr
Da röcheln Sie getz aber!

22.12.2011 - 13:10 Uhr
Der User "Lügdenbrecht" schlug im Mai 2004 das erste mal auf Plattentests auf, damals noch unter seinem Klarnamen Ferdinand T. Lüdgenbrecht. Seine Vergangenheit ist weitestgehend unbekannt, es wird ihm jedoch eine Verwandschaft zu Marianne Sägebrecht und Roberto Blanco nachgesagt. Außerdem soll er vor einigen Jahren in einem Entenkostüm für die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Ente geworben haben. Noch heute zieht er das Entenkostüm zu besonders feierlichen Anlässen gerne an. Er machte sich einen Namen als Auswertungsmaschine für diverse Voting-Aktionen. In einem fließenden Übergang in den Jahren 2009 und 2010 hat er sich von seinem Stammuser-Dasein verabschiedet, sich im Winter 2010/2011 in einer der zahllosen, bitter umtrollten Nächte ein Herz gefasst und sich auf die Reise ins dunkle Land der Trolle gemacht. Er ward nie mehr gesehen.

Quelle
Kyuss
22.12.2011 - 17:21 Uhr
Mein 7-Jähriges Mogwai verwandlt sich bei Berührung mit Wasser in Dinosaur Jr.
IFart
22.12.2011 - 17:59 Uhr
eine richtig verflanschte T30-RS composite, die zusätzlich eingemörtelt und ordentlich verdengelt wurde, kann unmöglich mit dem Haus ins Album fallen.
FCB=Wurstverein
22.12.2011 - 20:14 Uhr
Scheiss Bayern!

22.12.2011 - 21:09 Uhr
Der User "Lügdenbrecht" schlug im Mai 2004 das erste mal auf Plattentests auf, damals noch unter seinem Klarnamen Ferdinand T. Lüdgenbrecht. Seine Vergangenheit ist weitestgehend unbekannt, scheint aber außerordentlich düster zu sein. Er machte sich einen Namen als Auswertemaschine für diverse Voting-Aktionen, bekam dafür jedoch nie die gewünschte Anerkennung. Im Gegenteil, die deutlichen Makel in seinem Charakter bescherten ihm den verhassten Beinamen "Lügenbrecht". In einem fließenden Übergang in den Jahren 2009 und 2010 hat er sich von seinem Stammuser-Dasein verabschiedet, sich im Winter 2010/2011 in einer der zahllosen, bitter umtrollten Nächte ein Herz gefasst und sich auf die Reise ins dunkle Land der Trolle gemacht. Er ward nie mehr gesehen.
Pissed666
22.12.2011 - 21:13 Uhr
zu recht.nicht das ich fan war. aber in diesem forum wird alles absurd. und ich war 2003 das erstmal dabei.
Beiß Schayern
23.12.2011 - 01:07 Uhr
Mein 7-Jähriges Mogwai verwandlt sich bei Berührung mit Wasser in Dinosaur Jr.

:-D
ebbewoi
23.12.2011 - 07:52 Uhr
Dieser Thread hat Potential. Karotte 66!
?
23.12.2011 - 21:14 Uhr
?
07.10.2014 - 12:06 Uhr
Bitte beachtet mich!!11!!!elf13!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: