Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Puddle Of Mudd - Re:(Disc)overed

User Beitrag
Demon Cleaner
21.12.2011 - 23:33 Uhr
Ich finds anhand der Amazon-Soundschnipsel gar nicht so schlimm. *duck*

Also mäßig und durchwachsen schon. Aber nicht viel schlimmer als alles was davor kam. Und hey, vor 10 Jahren war "Come Clean" ziemlich gut.
Demon Cleaner (Fake)
21.12.2011 - 23:37 Uhr
Sorry, konnte nicht anders:D
Demon Cleaner (Fake)
22.12.2011 - 23:26 Uhr
Womit bewiesen wäre: Ohne TroIIe und Fakerchen wie mich wäre im Forum noch weniger los.
Claude-Oliver Adolph
22.12.2011 - 23:32 Uhr
Kommt drauf an wie alt du bist. Ich mit meinen 30 Lenzen habe den Originalgrunge noch mitbekommen und fand diese Castingkasperle schon vor 10 Jahren blöde. Wenn du vor 10 Jahren um die 15 warst kann man es gerade noch so als Jugendsünde durchgehen lassen.
Speckolazarus
23.12.2011 - 04:05 Uhr
Fand "Blurry" immer gut, aber sonst... muuuh
Demon Cleaner
23.12.2011 - 09:13 Uhr
Wenn du vor 10 Jahren um die 15 warst kann man es gerade noch so als Jugendsünde durchgehen lassen.

Das kommt zwar hin, aber im Gegensatz zu Nickelback, Creed oder sonstigem Kram kann ich mir das Debüt auch heute noch mit Spaß anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim