Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Uncle Acid & the deadbeats

User Beitrag
Zoria
21.12.2011 - 10:08 Uhr
Das Album Bloodlust ist der Hammer. Hier ein Vorgeschmack des 70er, Sabbath, Stoner geschwängerten Sounds:

http://www.youtube.com/watch?v=zfNHX5k9N-A&feature=youtube_gdata_player
DoomerMensch
21.12.2011 - 18:20 Uhr
ja, aber echt! Am besten find ich, dass sowohl die CD wie auch die Schallplatte in so lächerlich kleiner Auflage herausgekommen sind, sodass man jetzt schön Mondpreise auf ebay dafür hinblättern darf (50€ aufwärts)!
Sheriff_Lobo
21.12.2011 - 18:32 Uhr
www.svartrecords.com/shoppe/20-cds-free-shipping-worldwide

Hier gibt's die CD für 13 Euro (versandkostenfrei!).

Ich bin mir relativ sicher, dass Rise Above in naher Zukunft noch ein Dutzend farblich verschiedener Vinylversionen herausbringen wird (wie z.B. bei der letzten Electric Wizard). Möchte mal wissen, welche Idioten diese eBay-Mondpreise tatsächlich zahlen...
weary dog
21.12.2011 - 19:06 Uhr
Gefällt mir immerhin besser als The Devils Blood oder Ghost.
Tendiere aber ganz klar zu songorientierteren 70er-Ripoffs wie z.B. Rival Sons.
Wenn ausschweifend, dann lieber die Originale, ansonsten wirds schnell kitschig.
saug
13.03.2012 - 21:27 Uhr
sehr geniales Album, unglaublich Atmosphärisch!
Ich freu mich schon darauf, das Album in warmen Sommernächten in einem stickigem Zimmer, nur erhellt durch eine Lavalampe, zu hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: