Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Notwist - The Notwist

User Beitrag
mark
19.12.2011 - 01:20 Uhr
Notwists Debüt-Album.
Wer hätte gedacht, dass die Weilheimer auch so richtig fett rocken können? Geniale Scheibe und weit entfernt von dem Schmuse-Indie-Wohklang mit dem sie verirrte Germanistinnen anlocken konnten.
indie_rocka
19.12.2011 - 01:26 Uhr
da klangen sie witzigerweise noch - auch dank markus' stimme - fast wie die seligen ostzonensuppenwürfelmachenkrebs.
nun
19.12.2011 - 06:55 Uhr
wenn hier das schlagzeug auch schon so scheiße wie auf "nook" klingt, nein danke!
Demon Cleaner
19.12.2011 - 13:43 Uhr
Geniale Scheibe und weit entfernt von dem Schmuse-Indie-Wohklang mit dem sie verirrte Germanistinnen anlocken konnten.

Der Satz verdient eigentlich nicht mal mehr ein müdes Lächeln...
endwertung
19.12.2011 - 17:21 Uhr
Nook ist klar besser!
Watzlaff
19.12.2011 - 17:32 Uhr
Ich bin sicher, The Notwist würden sich sehr unwohl fühlen, von Leuten geschätzt zu werden, die "richtig fetten Rock" für das Nonplusultra halten.
@watzlaff
19.12.2011 - 20:30 Uhr
warum machst du denn die debüt-platte so schlecht? bist du panne?
lucarelli
19.12.2011 - 21:43 Uhr
Nothing like you
ist nachwievor großes, großes Tennis, und wird auf Konzerten immer noch gespielt.

noize
19.12.2011 - 23:01 Uhr
@watzlaff: was ist an "richtig fettem rock" so verwerflich, du mongo?
Kleine Moral
19.12.2011 - 23:18 Uhr
Die kleine Moral küsst den großen Verstand. Ein Kind wird gezeugt. Das große Vergnügen zerknittert in Anbetracht der gewohnten Phantasie. Das Leben verweilt auf der Terrasse. Sonnenstrahlen kitzeln auf den Wunden der Selbstbestimmung. Doch wohin der Weg auch führt. Trockene Stimmen. Verwaiste Gedanken. Und doch standen wir immer auf dem Tableau der Gesinnung.
dinosaurier junior
01.09.2012 - 12:33 Uhr
geiles scheibchen!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: