Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Led Zeppelin, Black Sabbath, Pink Floyd und co. - Die Bands aus der \"guten alten Zeit\" und wie sie

User Beitrag

16.05.2013 - 14:30 Uhr
Das meiste, was hier genannt wird, rocken Kiss gnadenlos weg.
Scott Kausky
11.02.2017 - 15:44 Uhr
Was ist mit The Who - die waren doch wohl am allergeilsten! Aber Led Zeppelin sind auch Legende, und wer behauptet, die hätten keine Melodien oder es wäre nur 08/!5-Rock hat sie nicht richtig gehört!
Black Sabbath auch sehr geil, vor allem Sabbath bloody Sabbath - aber ich finde immer, das Tonny Iommy zwar genial war im Erfinden grosser Riffs aber letztendlich doch nicht so ein versierter Gitarrist war, wie Jimmy Page, Jimi Hendrix und Co!
Pink Floyd halte ich nach der Syd Barrett-Ära tatsächlich für etwas überschätzt - aber klar, auch so manch ein super Stück, viele Experimente und coole Platten!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: