Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Unheilig - Lichter der Stadt

User Beitrag
Der Graf
20.03.2012 - 23:38 Uhr
Die mag ich nicht, die sprechen nicht meine Sprache und damit müssen sie schlecht sein.
f(x)
20.03.2012 - 23:40 Uhr
Vielleicht kann ja Eisblume übersetzen?
@Kevin Holtmann
21.03.2012 - 09:07 Uhr
warum keine 1/10?
Kevin
21.03.2012 - 09:28 Uhr
Weil ich mir tatsächlich noch viel schlimmere Sachen vorstellen kann.

Eskimo Callboy, zum Beispiel.
Deborah
21.03.2012 - 09:34 Uhr
Unheilig sind die Geilsten!!!
Der Graf
21.03.2012 - 10:42 Uhr
Ich bin nur ein ganz einfacher Mann!
Der Graf
21.03.2012 - 11:08 Uhr
Der Graf ist nicht das, was er mal war.
Ja, der Graf wirkt heut' seltsam und bizarr.
Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier.
Ja, der Graf ist kein Punkrocker. Er ist Vampir.

Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.
Ja, der Graf weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie.
Ja, der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie.
Doch damals:

Ja, früher war (doch damals) er gefürchtet bei allen, das Böse in Person,
und trotzdem war (doch damals) er begehrt bei den Frauen.
Sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei.
Doch das ist lang vorbei.

Der Graf ist jetzt einsam und allein.
Ja, der Graf wollte nie ein Anachronismus sein.
Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau.
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.
Doch damals:

Ja, früher war (doch damals) er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war (doch damals) er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint.
Ja, der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint

Der Kaser
21.03.2012 - 11:09 Uhr
@der Graf: hä?!!
Wiebke
21.03.2012 - 11:11 Uhr
Wenn der Graf zu singen beginnt, werd ich ganz feucht und wünsch mir von ihm ein Kind.
Zaunkönig
21.03.2012 - 11:21 Uhr
@Kevin: Kommt da eigentlich noch ne Rezension, oder bleibt's bei der 3-Uhr-Nachts/2-Promille-Story?
Zaunkönig
21.03.2012 - 11:26 Uhr
Ich bin dumm.
Zaunkönig
21.03.2012 - 11:34 Uhr
Ja, du bist dumm.
Zaunkönig
21.03.2012 - 11:44 Uhr
Ich auch.
Timor
21.03.2012 - 11:50 Uhr
Unlustige Rezi.
Der Graf
21.03.2012 - 11:51 Uhr
D E R !
MF Style
21.03.2012 - 14:35 Uhr
Richtig geile Rezi :D
Respekt, gefällt mir sehr!
DÄmlack
21.03.2012 - 15:04 Uhr
Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau.
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.


:D
Einer der besten Texte von Bela the B.
@Zaunkönig
21.03.2012 - 15:06 Uhr
Wer für Unheilig eine sachlich fundierte Rezension benötigt, hält auch Bon Jovi für die größte Rockband aller Zeiten.
welcome to the bungle
21.03.2012 - 15:07 Uhr
Bon Jovi verstecken sich für meinen Taste zu oft in Blockhütten.
Graf Zahl
21.03.2012 - 15:30 Uhr
Man muss wirklich sagen, dass der einzige, der noch dämlichere Texte als der Graf schreibt, Bela B ist. Wie kan man so einen infantielen ;Mist mit Mitte vierzig schreiben...
infantil
21.03.2012 - 15:35 Uhr
@Graf Zahl
Bela B. hat den Text mit Mitte 30 verfasst.
Zaunkönig
21.03.2012 - 15:44 Uhr
Wer sollte denn sonst die größte Rockband aller Zeiten sein? Trotzdem hätte ich lieber eine Rezension ohne dieses Klaus-Kinski- und Desiree-Nick-Gelaber gehabt - sachliche Fundiertheit wäre da nicht die einzige Alternative gewesen. Ich mag einfach solche Rezis mit fixer Idee nicht, zumal die "Idee" lediglich darin besteht, dass Unheilig keinen Gothic-Rock (mehr) macht. Aha. Vielleicht hab ichs auch einfach nicht kapiert (bin leider wirklich ziemlich dumm). Jedenfalls musste ich beim Lesen an Jennifers Rezi zur Age of Adz denken, die mochte ich auch nicht (die Rezi). Aber ist auch alles nicht weiter wichtig.
@infantil
21.03.2012 - 15:53 Uhr
das macht es natürlich essenziell besser vor dem hintergrund das man vermuten muss, dass der text aus der feder eines 16-jährigen stammt...eine meine herr B ist ein dufter typ, aber er sollte keine texte schreiben...
Zaunkönig
21.03.2012 - 16:17 Uhr
Ich bin dumm.
Zaunkönig
21.03.2012 - 16:29 Uhr
Ja, du bist dumm.
Zaunkönig
21.03.2012 - 16:30 Uhr
Ich auch.
@Zaunkönig
21.03.2012 - 16:55 Uhr
Du bist nicht dumm, dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang zu Ironie und Humor.

Die Rezi ist genau richtig so, weil jedes ernst gemeinte Wort zu dieser Scheißband ein Wort zu viel ist.
Zaunkönig
21.03.2012 - 17:40 Uhr
Doch ich bin dumm und es gibt kaum jemanden, der noch dümmer ist als ich. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass du dich hier so unerschrocken zu Wort gemeldet hast.
Reinste Comedy die Youtube-Kommentare:
21.03.2012 - 20:03 Uhr
naja das ist Geschmacksache mit Groenemeyer, ich persoenlich finde seine Texte sehr gut. Aber es ist einfach wohltuend und schoen wenn bei all dem Mist der heute veroeffentlicht wird es noch so Musiker wie den Grafen gibt, bei dem man sich hinsetzen und zuhoeren muss...und einfach geniesen.


Damit sprichst du mir aus der Seele. Vielen Lieben Dank. Es ist schön zu wissen das es in Zeiten wo es Bushido, Sido und Farid Bang gibt, noch Menschen und Musiker wie den Grafen gibt. Das beruhigt mich und macht meine kleine Welt ein wenig heiler.


Genial, einfach genial..was Groenemeyer fuer mich ist und war ist der Graf ebenso, einer der wirklich tollen Musiker in Deutschland. Texte und Musik einfach Klasse. Wenn Ihr die Lyriks mal nachlesen wollt koennt Ihr das hier : deutsche-lyrics. com und auch schonmal LEGAL das Album vorbestellen, fuer mich ganz wichtig, das solche Kuenstler auch Ihr Geld bekommen fuer die Freude was sie uns bereiten mit Ihrer Musik. Ich hoffe auf noch ganz viel neue Songs vom Grafen!
Nemo
22.03.2012 - 19:57 Uhr
Unheilig ist Tokio Hotel für "Erwachsene". Genauso gruslig.
Rackel
26.03.2012 - 22:10 Uhr
"Rfcckenschmerzen" klingen tatsächlich sehr unangenehm.
Der Graf
27.03.2012 - 16:22 Uhr
Für Sie immer noch DER Graf!
musie
02.12.2012 - 11:54 Uhr
die gebrüder nosferatu! hahaha der ist gut :)

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: