Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Unheilig - Lichter der Stadt

User Beitrag
n13
20.03.2012 - 11:04 Uhr
Das Niveau hier ist ja nochmal gesunken.... Ich lass mir jetzt erstmal einen Einlauf verpassen und dann melde ich alles dem Erwin oder wie der heißt!
n13
20.03.2012 - 11:05 Uhr
Huch, ich glaube ich bin Schizophren!
n13
20.03.2012 - 11:06 Uhr
Übrigens kann ich nur über Mario Barth Witze lachen und hab auch sonst keinen Spaß im Leben.
n13
20.03.2012 - 11:07 Uhr
Außerdem beschimpfe ich wahllos Jugendliche vor Tankstellen und werde dann vom Sicherheitspersonal vom Gelände entfernt.
n13
20.03.2012 - 11:15 Uhr
Manchmal trage ich heimlich ein Tütü und mache Ballettübungen in meinem Schlafzimmer. Und dann pflücke ich Gänseblümchen auf der Wiese gegenüber und pflechte mir einen Blumenkranz.
Pusher
20.03.2012 - 11:18 Uhr
*push*
subo
20.03.2012 - 13:00 Uhr
Die Vorfreude auf heute Abend steigt: Wird der Graf die lange nicht mehr vergebene 10/10 für sein hoch emotionales Meisterwerk "Lichter der Stadt" abräumen?
n13
20.03.2012 - 13:20 Uhr
Wieso, was passiert denn heute Abend? Wer vergibt denn heute seine Bewertung?
n13
20.03.2012 - 13:43 Uhr
Heute gehen die Lichter aus
Graf Zahl
20.03.2012 - 13:45 Uhr
Der hat meinen Namen geklaut!
Positivling
20.03.2012 - 14:59 Uhr
@n13
Was hältst du von den bisherigen Plattentests-Wertungen für Unheilig?
n13
20.03.2012 - 15:09 Uhr
Was soll ich dazu sagen, Positivling? Wenn PT meint, einem Album, das sich über 1,6 Mio Mal verkauft hat, eine 2/10 geben zu müssen, dann frage ich mich, wen wollen die Rezensenten hier eigentlich ansprechen? Oder anders: Wen nicht?

Wo wir dann wieder beim krampfhaften Antimainstreaming und beim Rattenloch wären.

Ich tippe auf 2/10 wenn nicht sogar 1/10.
@n13
20.03.2012 - 15:10 Uhr
Halt doch mal die Fresse du Troll. Du bist so offensichtlich.
Kid A
20.03.2012 - 15:17 Uhr
Es gibt Alben, die Millionen Exemplare absetzen und hier trotzdem hohe Wertungen bekommen. Wobei man sagen muss, dass ein Album meist um das VÖ-Datum herum rezensiert wird, also bevor es alle gekauft haben.
unoffensichtlicher TroII
20.03.2012 - 15:18 Uhr
hi leute ich finde unheilig voll gut ihr auch?
n13
20.03.2012 - 15:18 Uhr
@ @n13: Ich bin so offensichtlich - warum gleich so negativ beleidigend?
n13
20.03.2012 - 15:25 Uhr
Hallo lieber Kid A!

Die offenkundig zu erwartenden Megaseller werden hier in der Regel verrissen, was das ganze Rezensieren in meinen Augen ein wenig unglaubwürdig macht.
ääähhhhmmm
20.03.2012 - 15:27 Uhr
u2 , coldplay , foo fighters sind meiner meinung nach auch megaseller bzw platten die sich deutlich überdurchschnittlich verkaufen
ebenso nirvana - nevermind.
und jetzt schau mal die wertungen an.
na? naaa? klingelts du spacko-troII?
@n13
20.03.2012 - 15:34 Uhr
Warum werden hier wohl Platten von Unheilig, Lena, Reamonn und Co verissen? Weil Sie scheiße sind. Die Masse hört nunmal scheiße, was meinst du denn warum so ein Dreck wie Bruno Mars, Schnuffel und Crazy Frog Megaseller werden? Du bist einfach nur ein weiterer Depp, der scheißmusik hört.
eur
20.03.2012 - 15:36 Uhr
macht das spass über unheilig berechtigterweise zu lästern
n13
20.03.2012 - 15:49 Uhr
@ääähhhhmmm:

Foo Fighters finde ich scheiße und kann deswegen nichts dazu sagen und an Nevermind würde sich wohl kein Rezensent trauen zu vergehen.

Coldplay und U2 sind größtenteils definitiv zu schlecht bewertert, Rea auch - aber zugegebenermaßen nicht nur hier.

Ansonsten Danke euch für die Toleranz gegenüber anders denkenden. Aber die Masse steht in diesem Fall hinter mir, nicht hinter euch musikgeschmacklichen Randerscheinungen.
KeGo
20.03.2012 - 16:01 Uhr
"Aber die Masse steht in diesem Fall hinter mir, nicht hinter euch musikgeschmacklichen Randerscheinungen."

Schön für Dich und die Masse.Ändert aber nichts daran, dass "Unheilig" echt großer Müll sind!
Die Wahrheit
20.03.2012 - 16:03 Uhr
Foo Fighters = 7/10 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Coldplay>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>U2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Reamonn>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Unheilig
n13
20.03.2012 - 16:09 Uhr
Mit "die Masse steht hinter mir" meine ich übrigens mein Gewicht. Ich wiege nämlich 124 Kilo und sitze grad nackt vor dem Computer, wo ich zu Bilder von dem Grafen und Justin Bieber masturbiere.
n13
20.03.2012 - 16:09 Uhr
Mit "die Masse steht hinter mir" meine ich übrigens mein Gewicht. Ich wiege nämlich 124 Kilo und sitze grad nackt vor dem Computer, wo ich zu Bilder von dem Grafen und Justin Bieber masturbiere.
n12
20.03.2012 - 16:15 Uhr
"Unheilig feat. Die Amigos - Um die Lichtshow kümmert sich der liebe Gott"

Gibt's dafür schon ein Veröffentlichungsdatum?
Uhrsuppe
20.03.2012 - 17:14 Uhr
U2 > Foo Fighters > Coldplay > Unheilig > Reamonn
Der Graf
20.03.2012 - 22:59 Uhr
Uargh, ich mag ja Schlager nicht so. Aber ganz ehrlich: Ich habe in meinem Leben zwei Bücher gelesen. Das war einmal "Der kleine Nick", dann noch einen Stephen King und ansonsten Clever & Smart. Ich bin nicht belesen. Ich habe das nie gelernt und bin auch keiner, der sich mit Sprache so gut auskennt. Was du hörst, ist meine echte Sprache.
Der Graf
20.03.2012 - 23:00 Uhr
Ich bin wirklich ein ganz einfacher Mensch. Und ich habe auch nur eine ganz einfache Sprache.
Der Graf
20.03.2012 - 23:00 Uhr
Die Ria von Eisblume habe ich ja auch kennen gelernt. Das war 2011. Da hat sie mir ihr aktuelles "Für Immer" auch vorgespielt. Sie war bei einer Fernsehshow. Und das Lied fand ich super. Da hab' ich mir gar keinen Kopf drüber gemacht, ob das jetzt klingt wie der oder der. Ob das jetzt austauschbar ist oder 'schon wieder so ne Klaviermelodie' oder was auch immer. Genau wie eben gesagt. Ich hör das und kann was fühlen oder eben nicht.
Der Graf
20.03.2012 - 23:01 Uhr
A B C, deine Mutter kotzt in'n Schnee. *giggle*
Gido
20.03.2012 - 23:01 Uhr
Feeeiiiiglingswertung
Der Graf
20.03.2012 - 23:01 Uhr
Ich finde das einfach nicht schlimm. Wenn man sich über ein Lied ausdrücken möchte, darf man sich doch dessen bedienen, was es schon gibt. Und wenn man das mit dem tiefen, harten Gesang macht, ist das doch vollkommen ok. Wenn ich von einem Eisenmann erzählen will, ist es einfach fehl am Platz, das mit der normalen Stimme auszudrücken.
Der Graf
20.03.2012 - 23:02 Uhr
Ich sehe das ganz einfach so: Ich war und bin riesiger Rammsteinfan. Und bei mir ist das so: Wenn ein Lied hart sein muss und Gitarren hat, ist das in Richtung Rammstein schon was ganz eigenes. Es gibt Rock, Pop, Hip Hop, Schlager, Metal und es gibt Rammstein. Wenn ich also ein richtig metallisch rockendes Liedchen machen will, warum soll das anders als Rammstein klingen? Warum stattdessen wie Metal von vor zehn Jahren?
Der Graf
20.03.2012 - 23:03 Uhr
Wir sind u. a. zu Big Brother oder Carmen Nebel gegangen. Da haben alle Leute gesagt: Wie kannst du jetzt zu Carmen Nebel gehen? Für mich war das aber total selbstverständlich.
Der Graf
20.03.2012 - 23:04 Uhr
Ich habe doch immer schon darauf geträumt – wie jeder andere Künstler – endlich mal im Fernsehen auftreten zu dürfen. Es war immer mein größter Wunsch, auch wie andere Musiker im Fernsehen aufzutreten oder zu Radiointerviews zu fahren. Zehn Jahre gab es keinen Sender, der uns gespielt hat. Da war ich doch total stolz drauf, dass das endlich geht.
Der Graf
20.03.2012 - 23:04 Uhr
F: Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
A: Weil er nur einen Arm hat.
Der Graf
20.03.2012 - 23:06 Uhr
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Oceanic
20.03.2012 - 23:08 Uhr
War beim Lesen des Newsletters zu 101% sicher, dass die 1/10 an Unheilig gegangen ist. Wieder knapp verfehlt, aber das schafft der Graf auch noch. :)
Der Graf
20.03.2012 - 23:09 Uhr
Hey, ich hab diese Dinge wirklich gesagt im Interview, ihr blöden Faker!
Der Graf
20.03.2012 - 23:09 Uhr
Ich bin nicht besonders helle im Kopf, aber wahrscheinlich hab ich deswegen so viele Fans.
Der Graf
20.03.2012 - 23:10 Uhr
http://www.laut.de/Unheilig

Da könnt ihr mein Interview nachlesen, in gewohnt einfacher Sprache.
f(x)
20.03.2012 - 23:13 Uhr
"(...)So tiefgreifend bin ich da gar nicht. (...)"

Dieser Satz aus dem Interview würde mehr über seine Platten aussagen, als jede Review, die jemals geschrieben wurde.
Der Graf
20.03.2012 - 23:14 Uhr
Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"
g(f(x))
20.03.2012 - 23:16 Uhr
@f(x): Ja, und er hat laut eigener Aussage nicht viel mit Sprache am Hut. Warum muss es dann Deutsch sein? Warum nicht irgendeine Fantasiesprache?
Der Graf
20.03.2012 - 23:16 Uhr
Ich spamme jetzt gerade das PT-Forum zu, weil mir die schlechte Bewertung stinkt und ich mich wie ein kleines beleidigtes Kind verhalte.
Umgräfeler
20.03.2012 - 23:22 Uhr
*umgräfel*
f(x)
20.03.2012 - 23:25 Uhr
Vielleicht hätte man ihm die Rammstein CDs wegnehmen und ihm stattdessen die gesammelten Sigur Ros Werke vorlegen sollen.
Der Graf
20.03.2012 - 23:25 Uhr
Sigor wat?
f(x)
20.03.2012 - 23:36 Uhr
es gibt rock, pop, hip hop, metal, schlager und es gibt sigur ros.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: