Ich werde nie Kinder haben

User Beitrag
Einsamertropf
14.12.2011 - 18:47 Uhr
Ich werde nie Kinder haben :(
Alle sind schwanga, nur ich werde immer solo bleiben..........

Ich werde niemals die Richtige finden.
die Richtige
14.12.2011 - 19:10 Uhr
Heute ist dein Glückstag, denn hier bin ich!
:(
14.12.2011 - 19:11 Uhr
:(
Einsamertropf
14.12.2011 - 19:11 Uhr
Du bist doch sicher nicht echt :*( Und wenn, dann bestimmt zu jung.
die Richtige
14.12.2011 - 19:12 Uhr
Hallo, ich bins, die Richtige! Freust du dich nicht, mich zu sehen :) ?
Einsamertropf
14.12.2011 - 19:13 Uhr
Ich sehe dich ja nicht, ich lese nur von dir. Hallöchen, wie geht´s denn so
die Richtige
14.12.2011 - 19:15 Uhr
Hi! mir gehts voll gut. Dir auch? Manche sagen ja, die Richtige sei nicht ganz richtig im Kopf. Solche Leute mag ich nicht. Wie findest du solche Leute?
PUA
14.12.2011 - 19:15 Uhr
Hey, die Richtige, bist du selbstbewusst genug für ein ernstgemeinstes Kompliment?
Lotto King Karl
14.12.2011 - 19:16 Uhr
Ich hatte sogar sechs Richtige!
einsame Ente
14.12.2011 - 19:17 Uhr
ich finde solche Leute nakdinak
Einsamertropf
14.12.2011 - 19:20 Uhr
Wie gesagt, ich bin sehr traurig weil ich keine Freundin habe. Jeder Heckenpenner hat eine. Aber ich bin wohl nicht heckenpennerig genug.

Auch Richtige können richtig im Kopp sein. Müssen sie aber nicht, ich hab ja selber ne Schramme.
c.
14.12.2011 - 19:21 Uhr
hast du es mal mit PUA versucht?
Einsamertropf
14.12.2011 - 19:23 Uhr
Nein, PU ist unwürdig.
der typ aus mulholland drive
14.12.2011 - 19:23 Uhr
DIE IST DIE RICHTIGE.
c.
14.12.2011 - 19:27 Uhr
naja, sich im pt-forum ausheulen ist auch nicht gerade das wahre und ändert vor allem auch nichts (anders als PUA).
Einsamertropf
14.12.2011 - 19:29 Uhr
glaub ich net
Zz
14.12.2011 - 19:34 Uhr
Sei doch froh. Eine Schwangerschaft kann man nicht rückgängig machen. Außerdem würden deine Kinder in einer Welt voller scheiße aufwachsen...
Einsamertropf
14.12.2011 - 19:47 Uhr
@Zz
Deine Weltansicht ist bitter.
Joko und Klaas
14.12.2011 - 19:52 Uhr
Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut
Pimmelbird
14.12.2011 - 20:05 Uhr
Deine Kinder könnten später vereinsamen und in diversen Foren ihr Leid klagen, noch kannst du ihnen ein solches Schicksal ersparen!
Zz
14.12.2011 - 20:13 Uhr
Vielleicht ist sie auch einfach nur realistisch...
Robin Charles Scherbatsky Jr.
14.12.2011 - 20:20 Uhr
Me neither
AntiPUA
15.12.2011 - 02:10 Uhr
Ich hatte seit zwo Jahren keinen Sex ;*(
voll durchschnittlicher Schüler
15.12.2011 - 03:32 Uhr

Ich hatte seit sex Jahren keine Zwo ;*(
Leben des Brian
15.12.2011 - 10:36 Uhr

Reg: Aber, aber du kannst keine Babys haben.

Loretta: Unterdrücke mich bitte nicht.

Reg: Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter
hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?
Speckolazarus
05.01.2012 - 04:51 Uhr
Wann wird Amors Pfeil endlich mich treffen?
Farmer
05.01.2012 - 10:42 Uhr
Kommt, lasst uns jetzt mal alle zusammen die Geräusche der Tiere des Bauernhofs machen !!!
Ich kann das Schaf.
Darmwinde
05.01.2012 - 10:55 Uhr
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!

*kurbel*
fille
13.01.2012 - 12:16 Uhr
Du willst doch nur Kindergeld abzocken. So nicht!
seno
13.01.2012 - 13:08 Uhr
Ich fänd es schon ziemlich gut, wenn der Großteil der Forenuser keine Kinder in die Welt setzen würde.
Prof. Dr. Mösenfröhlich
13.01.2012 - 13:12 Uhr
@seno

Sowas muss ich mir von einer Evolutionsbremse wie dir nicht gefallen lassen.
seno
13.01.2012 - 13:17 Uhr
Wenn du dir einfach mal vorstellst, wie es wäre, wenn hier in ein paar Jahren die Nachfahren von HV, do.edel, Er muss es wissen, Orphaned oder anderen Trollen posten, solltest selbst du merken, dass dies nicht zuträglich für die weitere Entwicklung dieses Forums, bzw. der gesamten Menschheit ist.
Solist
13.01.2012 - 13:33 Uhr
arbeitslos., 21/165, Vizeweltmeister im Wettrülpsen, ein attr., charismat. Mann mit gesunder Lebenseinstellung, klug, schizophren u. erfolgreich mit langjähr. Auslandserfahr. in Ostdeutschland, stetem Fernweh u. Abenteuergeist, der aber auch ein gemütl. Zuhause u. zärtl. Stunden schätzt. Er mag Chatten, Internet surfen, Hunde streicheln, Lesen, Relaxen, zu hübschen Frauen wedeln. Er sucht seine "Herzfrau", warmherzig, humorvoll, optimistisch, möglichst sehbehindert, anspruchslos und heiratswillig mit Kinderwunsch.
seno
13.01.2012 - 13:35 Uhr
@Solist
Du solltest damit anfangen, Worte wie "supi" aus deinem Wortschatz zu streichen.
rim tenner
18.08.2014 - 03:37 Uhr
kinder, der tod, äh kinder sind gar ned so schlimm.
der mit festvertrag
18.08.2014 - 05:09 Uhr
kinder, hmm, im moment will ich keine, das leben ist so klasse und sorgenfrei.
aber sicherer als bei mir könnten kinder gar niht aufwachsen, aber ich geniesse noch mein laben , vielleicht mal in ein paar jahren.
5 Gründe gegen Lob bei Kindern
22.03.2015 - 02:36 Uhr
http://www.arbor-verlag.de/fuenf-gruende-gegen-%E2%80%9Egut-gemacht

Zu sagen „Was für ein schönes Bild!“ mag Kinder dazu bringen, solange zu malen, wie wir zuschauen und loben. „Aber“, so warnt Lilian Katz, eine der führenden Experten für frühkindliche Pädagogik, „wenn die Aufmerksamkeit entzogen wird, werden viele Kinder die Tätigkeit nicht wieder aufnehmen.“ Tatsächlich zeigt eine Reihe wissenschaftlicher Forschungen, dass je häufiger wir Menschen für etwas belohnen, sie umso mehr dazu neigen, das Interesse an dem zu verlieren, was sie tun mussten, um die Belohnung zu erhalten. Jetzt geht es nicht mehr darum, zu malen, zu lesen, zu denken, zu erschaffen – der ausschlaggebende Punkt besteht nun darin, das „Leckerli“ zu bekommen, ob das nun ein Eis, ein Aufkleber oder ein „Gut gemacht!“ ist.

Gut gemacht!
fratzenbuch
22.03.2015 - 03:10 Uhr
deshalb sind viele so süchtig nach "likes".
gjjh
22.03.2015 - 08:11 Uhr
Sollte man in diese schreckliche Welt noch Kinder setzen?
b-Ware
22.03.2015 - 09:45 Uhr
besser nicht! wirtschaftskrisen, fanatische mörder, schwachsinnige fernsehsendungen, furchtbare chartsmusik. alles gründe dagegen.

musie

Postings: 2459

Registriert seit 14.06.2013

22.03.2015 - 10:51 Uhr
ah quatsch! Kinder sind wunderbar
Stuhlkreis
22.03.2015 - 11:33 Uhr
Oft komm ich mir auch wie ein Versager vor, da ich keine Freundin habe, geschweige denn Kinder. Andererseits denk ich dann wiederum auch oft so wie b-Ware. Weiterhin ist man zumeist ein Drittel des Tages eh nur am arbeiten. Bis zur Rente halt, falls man die überhaupt bekommt und dann noch besonders viel von hat. Und falls nicht, liegt man irgendwem auf der Tasche oder muss sich mit dem Arbeitsamt herumärgern. Mal ganz nüchtern betrachtet ist das Leben eher so mittel.
b-Ware
22.03.2015 - 11:40 Uhr
@musie: ich sagte ja nicht, dass kinder nicht wunderbar sind. aber die jungen heutzutage werden es sehr schwer haben in der zukunft, wenn die menschheit so dumm bleibt wie jetzt.
#regrettingmotherhood
13.04.2015 - 13:49 Uhr
"Es ist der Albtraum meines Lebens": In einer Studie erklärten 23 Frauen, warum sie es bereuen, Mütter geworden zu sein. Ihre Bekenntnisse haben eine hitzige Debatte entfacht.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/regrettingmotherhood-muetter-die-keine-sein-wollen-a-1028310.html
Schwangere Lehrerin mit Vierlingen
13.04.2015 - 14:20 Uhr
Ich werde 17 Kinder haben.
deppen
14.04.2015 - 14:18 Uhr
Wenn ihr Kinder hättet, ihr Trolle, wäre es weit weniger spaßig, hier so dumm rumzulabern.
Heutzutage Kinder haben ist emotional tödlich, denn du weißt, sie enden irgendwann mit einem alten Gewehr hinter einer brennenden Barrikade.
Heribert
14.04.2015 - 21:25 Uhr
Ich hatte viele viele Kinder, die meisten in Gedanken. Dann auch einige ganz real. Viele wurden erst gefunden, als ich längst schon hier war in meinem schönen Raum. Ist alles so sauber hier und ich nehme gerne meine Medizin. Manchmal darf ich in den Garten, aber nicht so gerne, denn er erinnert mich an die Kinder und so viel Sand, wo soll der hin?
Tränendrüse
11.05.2017 - 23:11 Uhr
'It's been very sad': Theresa May reveals her heartbreak at not being able to have children in deeply personal interview about her family and faith
May said it was 'very sad' her and Philip had not been able to have children
But she said like other couples in a similar situation they had to 'get on with life'

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4497164/May-reveals-heartbreak-not-able-children.html







Kinderfreundlichkeit?
18.05.2017 - 11:24 Uhr
http://www.zeit.de/freitext/2017/05/10/kinderfreundlichkeit-deutschland-isr*ael-funk

Ist schon echt schlimm in Deutschland...
Manchmal möchte man diesen Leuten einfach nur fünf Sorten Scheiße aus dem Leib prügeln, dafür, dass sie mit Kindern so "kalt" und ignorant umgehen...
Fuerstbischof von Gurk
18.05.2017 - 11:25 Uhr
Werde wohl auch ewig Jungfrau bleiben. Aber zum Glück gibts ja dieses Forum!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: