Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Attentat in Lüttich

User Beitrag
Oleg Stoiber
13.12.2011 - 18:01 Uhr
Attentat in Lüttich: 4 Tote
hammerhart
13.12.2011 - 18:05 Uhr
kranke Welt

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/368j6lc-attentat-in-luettich-vier-tote
...
13.12.2011 - 18:06 Uhr
Der Täter heißt Nordine Amrani und hat sich dabei selbst mitgetötet.
dösel
13.12.2011 - 18:31 Uhr
übel
Keingutmensch
13.12.2011 - 18:31 Uhr
Nordine Amrani... ein Musel...? ... no comment!
@Keingutmensch
13.12.2011 - 18:34 Uhr
Sei vorsichtig hier mit solchen Kommentaren.

Eigentlich müsste der Thread gelöscht werden, da Straftaten durch Menschen mit Migrationshinterggrund hier ja lieber unter den Teppich gekehrt werden.
Pferdekino
13.12.2011 - 18:36 Uhr
313 Karotte
And.Brei.
13.12.2011 - 18:37 Uhr
4?

kein 1337.
Henryk M. Broder
13.12.2011 - 18:56 Uhr
Wen meinst du damit, du romantischer Träumer?
naja
14.12.2011 - 00:06 Uhr
Jo, aber ohne politischen Hintergrund ist das leider total langweilig...

14.12.2011 - 00:29 Uhr
Langweilig? Wie abgestumpft können manche nur sein ...
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
14.12.2011 - 00:41 Uhr
Bestürzend. Weit über 100 Verletzte, das muss man erstmal hinbekommen... wie skrupellos kann ein Mensch (?) sein?
höchste Eisenbahn!
14.12.2011 - 01:08 Uhr
wenn jetzt nicht endlich schleunigst die Killervideospiele verboten werden, dann weiß ich auch nicht.
höchste Eisenbahn!
14.12.2011 - 08:02 Uhr
das sind zwei völlig verschiedene Dinge! Das Schützenwesen ist eine gemeinschaftsfördernde Tradition von alters her und außerdem ein Sport. Gewaltverherrlichende Videogames dagegen sind gemeinschaftszersetzend und wer in ihhre Fänge gerät wird über kurz oder lang schrittchenweise in ein kaltblütiges Mordinstrument umprogramiert. gerade Jugendliche und neu in unsere Gesellschaft kommende und daher gegen die Verlockungen userer degenerierten Kultur schutzlose Migranten sind in größter Gefahr in diesen tötlichen Sog zu geraten. Daher: Verbieten jetzt!
Boston
14.12.2011 - 14:20 Uhr
Mich wundert, dass das gestern Abend nur so ein Randthema im Radio war. Da werden Menschen getötet und über 100 verletzt und keinen interessiert's. Heute schon gar nicht mehr, weil irgendein Sekretär einer Randpartei hinschmeißt.
Bestätigt den Trend, dass Nachrichten in einer globalisierten Welt nicht internationaler werden, sondern sich stattdessen immer mehr in ihrem Land einigeln. Hauptsache Sondersendungen über jede nationale Belanglosigkeit machen.
@Boston
14.12.2011 - 14:22 Uhr
Wäre der Attentäter ein blonder Norweger gewesen wäre es wieder wochenlang das Thema Nr. 1 gewesen. Aber bei Migrationshintergrund wird am Liebsten gar nicht darüber berichtet.
Boston
14.12.2011 - 14:40 Uhr
Gibt es Statistiken?
Ich könnte schwören, dass man früher internationaler berichtet hat und nicht nur wenn gerade Sommerloch ist und sonst nichts Besseres passiert.

14.12.2011 - 15:38 Uhr
sind halt "nur" 4 tote gewesen, und ein wirkliches motiv über welches man diskutieren kann gibt es auch nicht. amoklaufende soziopathen sind nun mal nichts neues und beeindruckendes, ergo wird eher wenig darüber berichtet. das einzig positive daran ist, dass zumindest bis jetzt, nicht wieder über kriminelle moslems diskutiert wird, die ja viel zu gut behandelt werden würden...... da sind so schwachmaten wie @boston bis jetzt nur die ausnahme.....
henryk m broder
14.12.2011 - 17:11 Uhr
Taten mit Migrationshintergrund werden unter den Teppich gekehrt.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schweigen2/
hamed
14.12.2011 - 17:18 Uhr
früher war henryk ja ganz in ordnung, lustige polemiken und brauchbare provokationen den antise.miten gegenüber. aber jetzt ist er völlig nach pi/pro köln rechts versunken.
normalo
14.12.2011 - 18:01 Uhr
Broder liegt mal wieder völlig richtig.
@Piotr
14.12.2011 - 18:19 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier werden keine Kulturen beurteilt oder verglichen, hier wird die Art der Berichterstattung zurecht kritisiert. Merkst du noch etwas?

Du bist genau der kranke Psychopath, den du in anderen Menschen zu sehen glaubst.
@@Piotr
14.12.2011 - 19:04 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier werden keine Kulturen beurteilt oder verglichen, hier wird die Art der Berichterstattung zurecht kritisiert. Merkst du noch etwas?

Du bist genau der kranke Psychopath, den du in anderen Menschen zu sehen glaubst.


Wer neben der Lesefähigkeit das Gelesene auch verstehen kann, hat einen noch größeren Vorteil. Piotr bezog sich übrigens auf Broders Weltbild im Allgemeinen ("die so denken wie Broder", "diese Entwicklung"), nicht nur auf den einzelnen Kommentar (Wer lesen kann..). Aber im Relativieren wart ihr ja schon immer gut. Dass der Artikel ohne jeden Beleg Ressentiments bedient und voller gefühltem Pseudowissen steckt brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen ("die Gutmenschen", "einer der Bescheidwisser", "Irgendwas mit Nordafrika oder so", "Möglicherweise sind fünf Tote nicht genug"). Der Broder ist einfach angepisst weil er bei der Breivik-Sache ja sooo ungerecht behandelt wurde und jammert halt jetzt noch deswegen rum. gähn
Norweger
14.12.2011 - 19:13 Uhr
Wie kommt man überhaupt darauf Norwegen mit Belgien zu vergleichen? Breivik hat aus ideologischen gründen 77 Menschen umgebracht, und das mit einem kulturellen Krieg begründet. Amrani war ein soziopathische Krimineller, der wohl aufgrund seiner Persönlichkeit zum Amokläufer wurde (und dabei "nur" 4 Menschen umbrachte). Mit seiner Herkunft, seiner Religion oder seinen politischen Überzeugungen hat das nichts zu tun. Im Gegensatz zu Breivik.
@Norweger
14.12.2011 - 19:19 Uhr
Broder denkt sich das wohl ungefähr so, in beiden Fällen wurden irgendwie Leute in der Öffentlichkeit getötet, also sind die beiden Fälle mehr oder weniger identisch, also muss auch die Berichterstattung darüber 100% identisch ablaufen. Jede Abweichung von diesen 100% ist natürlich ein Beweis für die großangelegte Verschwörung der Gutmenschen gegen Heinrich M. Broder.
@@Norweger
14.12.2011 - 22:44 Uhr
Womit Broder Recht hat.
wie findet ihr den witz?
15.12.2011 - 00:16 Uhr
WK III: Achse Broder-pi news gegen die Gutmenschen aus West und Ost.
-
15.12.2011 - 00:16 Uhr
Eva Herman
15.12.2011 - 00:18 Uhr
Broder ist doch selber ein Gutmensch.
Lüttich, da war doch was
19.12.2011 - 13:26 Uhr
2 Wochen vor dem Amoklauf gab es ein Novum im europäischen Fußball - da man deutsche Fußballfans pauschal unter Hooligan-Verdacht stellte, war es Fans von Hannover 96 verboten, vor dem Spiel die Innenstadt von Lüttich zu betreten.
Henryk M. Broder
19.12.2011 - 13:32 Uhr
Vorsicht! Bei Verleumdungen klage ich schnell! Ich lasse mir nicht alles bieten!
mein gott!
19.12.2011 - 13:35 Uhr
das attentat von lüttich auf video:

http://www.youtube.com/watch?v=3_2JptTZCJg
Attentat in Lüdenscheid
13.04.2017 - 14:14 Uhr
War es der Forenuser, der hier immer gegen den BVB hetzt?
Herr Müller
13.04.2017 - 14:30 Uhr
Lüdenscheid???
Attentat in Lüdenscheid
13.04.2017 - 15:33 Uhr
Weiterhin denkbar sei ein rechtsextremistischer Hintergrund des Anschlags, sagten Sicherheitskreise. Die Forderungen, die Tornado-Kampfjets aus Syrien abzuziehen und die US-Basis in Ramstein zu schließen, würden auch von Rechtsextremisten sowie von Rechtspopulisten aus dem Pegida-Spektrum erhoben. Dazu passe auch die Beschimpfung von Merkel. Die Kanzlerin ist seit der Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge im September 2015 eines der herausragenden Hassobjekte des rechten Spektrums.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-angriff-auf-bvb-bus-in-dortmund-bka-befuerchtet-weiterhin-einen-zweiten-anschlag/19670624.html
Naja
13.04.2017 - 16:13 Uhr
Denkbar ist auch ein Anschlag durch kleine grtüne Männchen - wahrscheinlich ist aber etwas ganz anderes.
Lisa
13.04.2017 - 17:39 Uhr
Faschos versuchen, einen Bus voller Ausländer wegzubomben und der der Forumsfascho versucht, daraus einen islamistischen Anschlag zu konstruieren. Was ein Spacko.
Lisa
13.04.2017 - 19:45 Uhr
P.S. Islam heisst Frieden
miissi
13.04.2017 - 20:38 Uhr
was für eine scheiß welt
Sonnenklar
13.04.2017 - 21:19 Uhr
Das waren Börsen-Spekulanten, die die BVB Aktie mit nem Hebel geshortet haben und nun fette Gewinne einstreichen konnten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim