Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pietro Lombardi - Pietro style

User Beitrag
Haifrisch
12.12.2011 - 20:59 Uhr
Baby make me shalala
Baby with you lalala7

Das Album wird gekauft! AdJ!!
Haifrisch
12.12.2011 - 21:18 Uhr
Das Album befasst sich mit vielerlei Problemen der heutigen Gesellschaft:
Kindesmissbrauch ("Baby Feel My Body Rock", "Hey Girl!")
Fahrerflucht ("I Was So Blind")
Prostitution ("I Promised My Heart To You")
Konsumterror ("It's Christmas Time")
Selbstverstümmelung ("It Cuts Like A Knife")

Wie immer viel versprechende Tracklist:

001. Goin' To L.A.
002. Baby Feel My Body Rock
003. It Cuts Like A Knife
004. When Your Heart Is Missing A Beat
005. Come Back And Stay With Me
006. Hey Girl!
007. Tonight Could Be The Night
008. I Was So Blind
009. Cannot Stand The Pain
010. I Promised My Heart To You
011. I'll Never Give Up
012. It's Christmas Time

Nichts zu believen diesmal? Keine Love? Sehr düster das Ganze! Aber halt - wozu gibt es denn die Bonustracks bei DSDStunes:

Love is everywhere
Star for one year
Pietro geil
My heart is missing your crazy heartbeat
Don't believe it's over

Heidewitzka!
Heim
12.12.2011 - 21:56 Uhr
nicht von schlechten Alten
Brot
15.12.2011 - 02:12 Uhr
Wurst
I939
16.12.2011 - 19:39 Uhr
Grütze³°
Statue von der Wölfin die
17.12.2011 - 01:29 Uhr
Nichts zu believen diesmal? Keine Love? Sehr düster das Ganze! Aber halt - wozu gibt es denn die Bonustracks bei DSDStunes:

Bohlen Style!
Mondgestein rast erdwärts
17.12.2011 - 01:35 Uhr
@Statue von der Wölfin die
Was ich mich schon länger frage: Bist du eine Userin oder ein User?
Statue von der Wölfin die
17.12.2011 - 01:59 Uhr
Wie aus meinem Namen ersichtlich ist, bin ich ein Gargoyle. Eine gelegentlich zum Leben erweckende und dann Lebenszeit ausschließlich zum auf Plattentests posten nutzende Steinstatue. Aber was du wissen wolltest: Ich bestehe quasi aus männlichem Gestein. Allerdings bin ich auch transsexuell, sofern sich das von Gestein sagen lässt und erscheine deshalb gerne als weibliche Statue in diesen modernden Zeiten der Aufklärung. Cool, ich wollte schon immer mal Mondgestein kennenlernen!
Japaner
17.12.2011 - 02:04 Uhr
Muschimuschi?
Statue von der Wölfin die
17.12.2011 - 02:35 Uhr
Also ich trach ja sehr gerne diesen Lipgloss von Lèvres Scintillantes. Ist ja wirklich todschick. Wie gut das aussieht auf Gestein. Stand ich da neulich so auf dem London Tower. Jo mei was ham die Leit do gschaut. Kam dann noch die Lady Gaga vorbei und die ganze haute couture. Jo mei, jo mei. Mylo Xyloto.

P.S. Kupferstich Portrait 18. Jhdt. Pietro d'Abano Petrus Aponensis Arzt

12.01.2012 - 00:21 Uhr
HeadBangBoing
12.01.2012 - 07:51 Uhr
SLAYYYYYYYER \m/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim