Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Feeder - Generation Freakshow

User Beitrag

didz

Postings: 1113

Registriert seit 29.06.2017

14.12.2021 - 22:12 Uhr
die borders-kassette mit arms lief bei mir ne zeitlang im auto rauf und runter, und ich weiss gar nich mehr wie ich die bekommen hab :-D
good times

jo

Postings: 3782

Registriert seit 13.06.2013

14.12.2021 - 22:52 Uhr
Ich hatte alle Versionen bestellt (gab es im Pack sehr günstig - damals, als das UK noch in der EU war... - über den offiziellen Shop) und habe mir die Songs zunächst in (damals noch - zwecks schwacher Hardware - eher) mühevoller Kleinstarbeit digitalisiert, um sie dann auch oft unterwegs hören zu können :).

Hatte zwar was, diese "Suche" nach den Songs, aber ich war auch sehr dankbar über die neue Version :).

didz

Postings: 1113

Registriert seit 29.06.2017

14.12.2021 - 23:04 Uhr
ja, ich muss die auch vom offiziellen shop haben, ich kann mich ans bestellen aber nich mehr erinnern.
ja die suche nach singles und b-seiten damals hatte was, grade in den 90igern, aber das is eine der wenigen sachen wo ich sage, das früher nich alles besser war ;-) da is itunes einfach zu praktisch und auch wichtig für rare songs.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: