Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Metallica oder wie eine Band ihr eigenes Denkmal zersägt

User Beitrag
hassknecht
23.12.2011 - 17:47 Uhr
doe/del hat keinen geschmack, der alte kunstbanause. lulu ist nicht schwulu, sondern heißo.
hassknecht
23.12.2011 - 17:54 Uhr
Ich habe Sex mit verschiedenen Tieren.
Telecaster
24.12.2011 - 01:29 Uhr
"die Veranstalter vom Wacken würden sich nen Arm abhacken, um diese Band endlich begrüßen zu dürfen"

Glaube ich nicht, das ist ja auch so jedes Jahr schon monatelang vorher ausverkauft...
BO
27.12.2011 - 23:44 Uhr
Wacken is doch inzwischen auch für'n Arsch
ganz ehrlich
28.12.2011 - 06:01 Uhr
fand ich LOAD, Reload und das black Album sehr gut. Auch wenn diese Meinung keinen coolnessfaktor hat
Tokei
23.01.2012 - 11:16 Uhr
Das Beste ist, daß sich eine Band nie weiterentwickeln darf. 30 Jahre den gleichen Stiefel runterleiern, da muß ein Album wie das andere klingen, die müssen mit Mitte 40 noch so rumschrammeln wie mit 20. Wie lächerlich ist das denn? Wohnt ihr noch in der selben Butze nach 30 Jahren? Fahrt ihr noch das gleiche Auto? Esst ihr noch das gleiche Essen? Wohl kaum. Ihr seid Komerz! BUHHH! Wer sich nicht weiterntwickelt, hat Angst vor dem Leben.

Metallica sind genial. Man hört immer was Neues, manchmal trifft es den Geschmack, manchmal nicht.
Castorp
23.01.2012 - 11:56 Uhr

Metallica sind genial. Man hört immer was Neues, manchmal trifft es den Geschmack, manchmal nicht.

Sehe ich auch so. Bis auf die Clipping-Scheiße bei "Death magnetic" (was ja nichts am Songmaterial ändert) kann ich ihnen nichts vorwerfen.
pommes
23.01.2012 - 13:05 Uhr
Nix mehr übrig von der geilen Metal Band Metallica. Wobei das Black Album ja noch kein Fehltritt war aber danach gings musikalisch immer weiter abwärts.
Es war vielleicht aber den Versuch wert die Band weiterzuentwickeln denn einige True Metal Bands kopieren sich stetig selbst und werden dadurch langweilig.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim