Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wenn morgen die Welt untergeht, dann möchte ich ...

User Beitrag
franz
08.10.2003 - 13:30 Uhr
...noch einmal eine gute-nacht-geschichte vorgelesen bekommen!
und ihr?
marie
08.10.2003 - 13:49 Uhr
mit anatol im walkman vom mond aus zusehen und über euch alle laut lachen!
Who?
08.10.2003 - 14:09 Uhr
...sterben.
gianni
08.10.2003 - 14:32 Uhr
... danken, dass ich diesen tollen Thread vorher noch gelesen habe.
girl
08.10.2003 - 14:35 Uhr
...den besten sex der welt haben!
schweizerländer
08.10.2003 - 14:40 Uhr
...Sex mit einer Bierflasche!
4u
08.10.2003 - 14:56 Uhr
... sofort ins Restaurant am Rande des Universums!
Sven
08.10.2003 - 15:31 Uhr
Heute schnell noch einmal "Papa Ante Portas" gucken.
hm..
08.10.2003 - 15:41 Uhr
..mit 2 frauen gleichzeitig schlafen.
scheissdiransbein
08.10.2003 - 15:36 Uhr
Mich aufs ende freuen.
nicht wirklich natürlich.
würde versuchen noch mal mit allen menschen an denen mir was liegt was unternehmen.
Besonders einen schönen letzten abend mit meiner freudin verbringen
oder
volles gegeteil ein drauf jeder der mich ankotzt kriegt eine verpasst spass saufen und ende


@schweizerländer
bist du weiblein oder männlein;)))
Greylight
08.10.2003 - 15:36 Uhr
...mir vorher noch das Tool-Album "Aenima" reinziehen. Wenn "Third Eye" dann dem Ende entgegen hämmert, können von mir aus die ersten Asteroiden auf die Erde aufschlagen.

@Sven
Wenn schon, dann würd ich lieber "Ödipussi" gucken. ;-)
scheissdiransbein
08.10.2003 - 15:42 Uhr
@hm
ja auch nicht schlecht.
schweizerländer
08.10.2003 - 16:01 Uhr
@der-mir-angeblich-ans-bein-scheisst

danke! In dem Fall möchte ich eine Frau sein. und die Bierflasche behalten...
exciter
08.10.2003 - 15:43 Uhr
erst zu "girl" gehen und ihren wunsch erfüllen. schweizerländer ist gerne dazu eingeladen, weil ich auf bizarres sexspielzeug stehe *lechz*. Dann gehe ich mit ihr und "hm" zu scheissdiransbein, den wir knebeln und an einen Stuhl fesseln. Da ich nicht mehr so viel Zeit habe überlasse ich "hm" den Rest. (Freundin, girl..naja weißt schon) Anschließend gehe ich zu "who" und werde mittels eines Gewehr und einer Hohlspitzkugel seine Kopfform radikal verändern. Zu guter letzt haue ich mit "4u" ab und besaufe mich in Dimensionen die zuvor nie ein Mensch gesehen hat... ; )

Anschließend treffe ich 4u am Rande des Universums.


@schweizerländer:Wie groß ist die Möglichkeit, daß da raus `nen Sixpack wird?

Oder ich höre mir "Wir sind Helden" in Dauerotation an. Wer wünscht sich dann nicht einen Weltuntergang?...

girl
08.10.2003 - 16:18 Uhr
*grrrrr* @exciter
grreenn Elephant
08.10.2003 - 16:45 Uhr
..anderen Menschen dabei zusehen wie sie Panik schieben.
..mir nen Porsche von Sixt mieten und mit 300 über die Autobahn (oder 230 landstrasse :))
Dann möchte mit dem Geld auf meinem Konto den halben Supermarkt leerkaufen und mich totfressen :D

Naja hauptsächlich würde ich wohl ein dauergrinsen auf den Lippen haben. (schwarzer humor á la Monty Python lässt grüßen)
Greylight
08.10.2003 - 23:40 Uhr
*lol* exciter hat den Masterplan!
4u
08.10.2003 - 23:43 Uhr
... haha, er weiß aber nicht, ob ich MIT IHM zum Rand des Universums will ;-)
(obwohl.... wieso nicht, scheint 'n netter Kerl zu sein *ggg)
Greylight
08.10.2003 - 23:51 Uhr
@4u
Na ja, falls die Welt dann doch nicht untergehen sollte, wäre es sehr nett, wenn du mir einen pangalaktischen Donnergurgler mitbringen würdest. ;-)
Sven
08.10.2003 - 23:59 Uhr
@Greylight: Eben getutet. Ich wäre dann soweit...
4u
09.10.2003 - 00:08 Uhr
@greylight
here you are ...!
;-)
Greylight
09.10.2003 - 13:30 Uhr
@Sven
Sorry, was hat getutet? Oder war das ein Schreibfehler deinerseits. *g* *blicknichtdurch*
klostein
09.10.2003 - 13:41 Uhr
Mit den Strokes im Walkman durch New York laufen.
exciter
09.10.2003 - 15:35 Uhr
@Sven: Meinst du den Todesengel der zum Weltuntergang bzw. Apocalypse auf einer Trompete bläst??

Sven
09.10.2003 - 16:57 Uhr
Pussi! "Ach, DAS ist gestreift?"
littleHIMie
09.10.2003 - 17:09 Uhr
herauszufinden wie lange ich die luft anhalten kann bis ich tot bin...
oder auch nich. ne mh...keine ahnung, ich glaube mit exciter würde das ganze doch ein schönes ende nehmen.
Juizad
09.10.2003 - 17:22 Uhr
... zu "Anathema" - "One last Goodbye" Sex mit Alyssa Milano haben!!!!
littleHIMie
09.10.2003 - 17:30 Uhr
ob de das bis zum morgen schaffen würdest?
Juizad
09.10.2003 - 17:32 Uhr
Muss ich schaffen :)!!!!!!!
littleHIMie
09.10.2003 - 17:35 Uhr
na dann schon mal viel glück für den fall..
Juizad
09.10.2003 - 17:36 Uhr
Würde dir as nicht gefallen??? Also mir schon!!
littleHIMie
09.10.2003 - 17:39 Uhr
als weiblein würde mir das nicht sehr gefallen....nein.
Juizad
09.10.2003 - 17:42 Uhr
... ich glaub als frau würde ich sogar lesbisch für sie...
littleHIMie
09.10.2003 - 17:49 Uhr
so toll find ich sie nun auch wieder nich...ganz hübsch ja aber...mh..weiß nich.
Juizad
09.10.2003 - 17:50 Uhr
Alternativen????
littleHIMie
09.10.2003 - 17:54 Uhr
männliche oder weibliche?
Juizad
09.10.2003 - 17:57 Uhr
Beides...
littleHIMie
09.10.2003 - 17:59 Uhr
Ville Valo, johnny depp, orlando bloom...
nora tschirner von mtv, avril lavigne...
littleHIMie
09.10.2003 - 18:02 Uhr
bam margera,ryann dunn,johnny knoxville...
Juizad
09.10.2003 - 18:12 Uhr
Die Jungs: o.k.
..aber die Mädls... hmm??
Salma Hayek, Monica Belucci, Martina Stella...?
littleHIMie
09.10.2003 - 19:07 Uhr
ja also bei Belucci stimme ich auch noch zu!
und nora von mtv sieht ja wohl jut aus!
Dani
09.10.2003 - 19:17 Uhr
Ich würd versuchen ganz schnell denjenigen zu finden, den ich die ganze Zeit finden wollte. Am Ende würde ich resigniert aufgeben und Radiohead hören. Vielleicht würde ich mich selbst umbringen? Vielleicht würde mich aber auch meine Traurigkeit umbringen. Keine Ahnung.
Ihm
09.10.2003 - 19:22 Uhr
...vorher noch n BAF-Treffen erleben.
Dann noch einmal mit'm Björn saufen, dabei Tool und Black Metal hörn.
littleHIMie
09.10.2003 - 19:22 Uhr
ich glaube ich würde mit allen leuten die ich mag auf das große ende warten und hoffen, dass es wenigstens irgendwie spektakulär is...z.B.dass sich vor mir irgend'ne erdspalte öffnet und wir alle reinfallen und alles gaaaaaaaaanz bunt is von den wolken dem regen der lava und so!
littleHIMie
09.10.2003 - 19:25 Uhr
@Ihm
...beim tool hörn und bier saufen würde ich mich einfach mal selbst mit einladen...
puri
09.10.2003 - 20:40 Uhr
weibliche alternativen: angelina jolie ;) na das wär doch was...
oder nein: ninja sarasalo *schmacht*
äh ansonsten, was würd ich machen? ich würd mich umbringen und zu gott (wenn ich denn in den himmel käme, sehr unwahrscheinlich) gehen um ihn zu bitten die welt zu retten (so als hero und ich als heroin), weil es zu viele menschen gibt, die den tod noch net verdienen... so! dann geh ich als engel oder auch heroin zu all denen die ich schon mal verprügeln wollt und hau denen eine rein, schließlich habe ich diesen idioten den arsch gerettet, danach zu denen die ich immer schon mal sehen wollte und zu meinen freunden usw... was für ein bescheuerter thread, da habt ihr ja was angestellt...
littleHIMie
09.10.2003 - 21:23 Uhr
die weibliche form von hero hört sich in deinem zusammenhang lustig an
Greylight
09.10.2003 - 22:33 Uhr
@Sven
Frau Kekse, haben Sie Tietze?
(Weiß aber nimmer, aus welchem Film das ist, kann die beiden nicht mehr auseinander halten. Schon zu lange nicht mehr gesehen. Weiß nur noch, dass ich Ödipussi NOCH witziger fand.)
mihu
10.10.2003 - 08:54 Uhr
@Greylight

das ist aus Ödipussi,
Der Film lief erst kürzlich wieder mal im TV
Ich glaub ich kann die Dialoge schon auswendig so oft hab ich den schon gesehen aber es ist immer wieder göttlich !


littleHIMie
10.10.2003 - 15:54 Uhr
hab ich glaube ich auf video bin mir aber nicht sicher...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim