Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frank Ocean - Nostalgia, Ultra.

User Beitrag
Hell
10.12.2011 - 13:54 Uhr
free-download Debüt von R&B Sänger Frank Ocean

tracklist:
1. Street Fighters
2. Strawberry Swing (prod. by Chris Martin)
3. Novacane (prod. by Tricky Stewart)
4. We All Try
5. Bitches Talkin'(prod. by Thom Yorke)
6. Songs 4 Women (prod. by Happy Perez)
7. LoveCrimes (prod. by Kip Collins)
8. GoldenEye
9. There Will Be Tears (prod. by Mr Hudson)
10. Swim Good (prod. by Midi Mafia)
11. Dust (prod. by T-Wiz/Bei Maejor)
12. American Wedding (prod. by James Fauntleroy)
13. Soul Calibur
14. Nature Feels (prod. by MGMT)
15. Pyrite (Fool's Gold)
fish
18.07.2012 - 16:17 Uhr
Besser als Channel Orange.
captain kidd
18.07.2012 - 19:55 Uhr
ganz okayes mixtape von songs, bei denen er über instrumentals von anderen künstlern gesungen hat. die eagles waren ja nicht gerade begeistert.... aber nicht zu vergleichen mit der dichte und tiefe von channel orange.
fish
20.07.2012 - 12:00 Uhr
Falsch. Das Mixtape ist musikalisch vielseitiger und was die Eagles sagen, interessiert nun wirklich niemanden. Schade, dass Frank das Niveau mit Channel Orange nicht halten konnte.
captain kidd
21.07.2012 - 12:51 Uhr
musikalisch vielseitiger? also das ist einfach schwachsinn. er hat da doch größtenteils auf instrumentals anderer küsntler gesungen. meine fresse, immer diese indiespießer, die angst vor erfolgreichen küsntlern haben. meinetwegen kannst du ja nostalgia, ultra besser finden als channel orange. aber bitte, versuch das nicht zu objektivieren. musikalisch vielseitiger ist eindeutig channel orange. meine fresse.
Naja
21.07.2012 - 12:56 Uhr
Also ich find das Mixtape zwar interessant und es hat mit Novacane auch einen ziemlich guten Song aber eben da es nur größtenteils aus Samples besteht ist es in meinen Augen auch mehr ein Mixtape als ein richtiges Album.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

03.04.2020 - 21:51 Uhr
Nachgeholt. Zwar viel gesampelt und teilweise mies aufgenommen, aber wie grandios ist dieses Mixtape ? Ab da hätte man schon erahnen können dass er neben Kanye und Kendrick das Jahrzehnt bestimmen wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim