Schalke 04

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7173

Registriert seit 27.09.2019

25.08.2020 - 18:31 Uhr
Er weigert sich zu mir nach Mainz zu ziehen. Mal ehrlich, wer will schon in Hannover bleiben. Ich bestehe darauf, dass er dann Bernd Rising heißt.

Peacetrail

Postings: 1670

Registriert seit 21.07.2019

25.08.2020 - 22:11 Uhr
Scheidungsunterlagen sind raus.
Ich heirate jeden hier, wenn Ihr versprecht, mich nie wieder im Schalke-Fred zu erwähnen.

MopedTobias

Postings: 15590

Registriert seit 10.09.2013

25.08.2020 - 22:20 Uhr
Fühlst du dich zu sehr an deinen Heimatverein erinnert? :)

Peacetrail

Postings: 1670

Registriert seit 21.07.2019

25.08.2020 - 22:30 Uhr
Der Club nimmt eine bedenkliche 96-Kurve, stimmt. Ich kann Schalke nichts abgewinnen, da mir einige Schalke-Fans viel zu sehr auf Ihren Club und dabei auch gleich auf den Dortmund-Vergleich gepolt sind und es im Leben kein (!) anderes Thema gibt. Ich habe bewusst „einige“ geschrieben, um nicht die pauschale Keule zu bringen, aber die Schalke-Religion ist mir zu extrem. Dennoch kann ich Schalke auf europäischer Ebene leichter die Daumen drücken als Bayern, was klar an den 1997er Eurofightern liegt.
Jetzt gucke ich schon 23 Jahre wehmütig zurück. Call me Patty.

Peacetrail

Postings: 1670

Registriert seit 21.07.2019

25.08.2020 - 22:39 Uhr
Um das noch zu ergänzen: Dortmund und Schalke haben sich beide lichtjahreweit mit Aktien und Gazprom von dem Arbeiter-Bergmann-Miljö verabschiedet, das sie gerne verkörpern wollen.
Dann lieber richtig 25 Jahre lang in die Hände eines beratungsresistenten Unternehmers begeben. Das bringt den Club zwar in die 2. Liga, dem Unternehmer aber einen hohen Bekanntheitsgrad und die Niedersachsen-Medaille.

Klaus

Postings: 1717

Registriert seit 22.08.2019

05.09.2020 - 11:05 Uhr
Wow, da verleiht Schalke McKennie zu Juve (mit Kaufverpflichtung?!) und die müssten den gleich weiter abgeben, damit sie Suarez holen können...

Matjes_taet

Postings: 717

Registriert seit 18.10.2017

06.09.2020 - 13:11 Uhr
Egal, man hat ja jetzt den neuen Goal-Getter namens Ibisevic. Der spielt für einen Apfel, auf das Ei verzichtet er. Ganz groß.

MopedTobias

Postings: 15590

Registriert seit 10.09.2013

06.09.2020 - 13:40 Uhr
Die Häme kannst du dir ruhig sparen, das dürfte wirklich ein einzigartiger Vertrag im aktuellen Bundesliga-Geschäft sein.

Ibisevic wird ja nicht als die große Offensivhoffnung gesehen, die Schalke im Alleingang wieder nach Europa schießt. Der wird keine größere Rolle als Burgstaller letzte Saison spielen, ist aber immer noch für 7-10 Tore gut und damit ein Upgrade. Dazu einer dieser oft geforderten "Mentalitätsspieler", erfahren und relativ gesehen spielt er für fast nichts. In Anbetracht der Schalker Finanzen ist das ein Transfer, über den sich eigentlich nicht meckern lässt.

Klaus

Postings: 1717

Registriert seit 22.08.2019

06.09.2020 - 13:44 Uhr
"Egal, man hat ja jetzt den neuen Goal-Getter namens Ibisevic. Der spielt für einen Apfel, auf das Ei verzichtet er. Ganz groß."

Das finde ich in der Tat selbst als BVB Fan einen ziemlich guten Deal. Im besten Fall schießt er paar Tore im schlechtesten macht wie Pizarro eine Art Motivationsspielertrainer.

hubschrauberpilot

Postings: 6086

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2020 - 15:20 Uhr
Ein aus der Not geborener Transfer, aber tolle Geste das mit dem Gehalt. Ich hoffe er macht seine 10 Tore.

MopedTobias

Postings: 15590

Registriert seit 10.09.2013

06.09.2020 - 16:32 Uhr
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Ibisevic hier eher auf Schalke zugekommen ist anstatt umgekehrt. Weil er nochmal Bundesliga spielen und Elber überholen will und sich dem Sturmproblem bewusst war, hat er sich mit diesem Peanuts-Gehalt angeboten. Insofern würde ich es nicht mal unbedingt als Not-Transfer bezeichnen, es ist mehr der sprichwörtliche geschenkte Gaul. Wenn Schalke jetzt sonst niemanden mehr für vorne holt, hätten sie das ohne Ibisevic genauso wenig getan.

Pedobear

Postings: 35

Registriert seit 12.08.2013

14.09.2020 - 17:05 Uhr
Hi!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7141

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2020 - 17:55 Uhr
Herrlich, wie sie jetzt in den Foren von EL- oder gar CL-Quali reden. :D

MopedTobias

Postings: 15590

Registriert seit 10.09.2013

15.09.2020 - 19:02 Uhr
In was für Foren? Wer sind "sie"? Und hast du in diesem Forum hier noch irgendeine andere Mission, außer in Fußballthreads zu provozieren?

Ich überlege grade, vom PJ-Harvey-Voting abzuspringen. Deine ständigen Pauschalisierungen und dieses überhebliche Lustigmachen über ein paar Vereinsfans mit vielleicht unrealistischen Einschätzungen, die niemandem was böses wollen und sicher nicht repräsentativ für irgendwas sind, nerven nur noch.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7141

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2020 - 19:37 Uhr
Für mich hat das eben Unterhaltungswert. Dass diese Menschen nicht repräsentativ für die gesamte Anhängerschaft sind, ist mir schon klar. Da mein Humor hier nicht auf Gegenliebe stößt, werde ich mich wohl in Zukunft damit zurückhalten.

hubschrauberpilot

Postings: 6086

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2020 - 22:26 Uhr
Irgendwelche Meinungen von Fans in irgendwelchen ominösen Foren würden mich nicht mal ansatzweise zu einem Posting bringen. Davon gibt es zu genüge. Schalke hatte eine katastrophale Rückrunde mit 9 Punkten aus 17 Spielen. Davor standen sie aber auf Platz 5. Natürlich kann man die Rückrunde nicht aus dem Gedächtnis streichen, aber optimistische Ziele wie die EL schaden nicht. Von der CL träumt niemand, dummes Zeug.

Mir ist der Humor oder Unterhaltungswert komplett entgangen.

MopedTobias

Postings: 15590

Registriert seit 10.09.2013

15.09.2020 - 22:38 Uhr
Als ob die Mannschaften abseits der Top 5 so herausragend viel besser besetzt wären, dass eine EL-Qualifikation völlig utopisch ist. Ich glaube selbst nicht an Platz sechs oder sieben, aber komplett abwegig ist das auch nicht.

Matjes_taet

Postings: 717

Registriert seit 18.10.2017

16.09.2020 - 01:23 Uhr
Mit Wunderwagner und Ibi the Goalgetter wäre alles andere als das Minimalziel "Meister der Herzen" schon eine arge Enttäuschung.

Bisschen ernsthafter: Schalke ist schon die Truppe aus der BL, die ich Jahr für Jahr neben Werder mit relativem Wohlwollen verfolge.
Dabei starte ich meist mit sehr, sehr geringen Hoffnungen, und in der Regel wurden diese zuletzt zuverlässig erfüllt.
Wird nächste Saison leider nicht anders.



Seite: « 1 ... 80 81 82 83
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: