Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schalke 04

User Beitrag
bratseth
01.12.2004 - 16:19 Uhr
@dan ich habe nicht behauptet assauer sei der totengräber der liga, sondern nur von schalke. in nur ein paar jahren wirst du sehen was ich meine. dann werden alle behaupten, das hat uns assauer aber verschwiegen. naja hoffentlich werdet ihr meister, dann könnt ihr wenigstens dieses jahr die kreditrate einhalten. mit der knete nur zweiter wäre wohl echt ne blamage.
robet
01.12.2004 - 16:24 Uhr
Hör mal, zweiter wär absolut keine Blamage! Aber ich denke schon, dass die Meisterschaft drin ist..
Das Gesabber über die Finazen kann ich nicht mehr hören. Schaut euch doch bitte mal Dortmund an. Glaube auch nicht, dass Bayern so reich ist wie sie tun.
robet
04.12.2004 - 00:55 Uhr
Derby - Sieg!!!!!!!!!!!!!!
robet
07.12.2004 - 03:14 Uhr
Langsam find ichs nur noch geil was abgeht!!
Leute, die werden Meister, die schaffens!!
Sportfreund
07.12.2004 - 09:55 Uhr
Naja Meister geht ja leider nicht, wegen den Bayern...
Tja, schade, aber so ist nunmal die Welt...
robet
07.12.2004 - 18:18 Uhr
ne ne du, warts mal ab!
robet
09.12.2004 - 16:21 Uhr
Herbstmeister 04 Deutscher Meister 05
robet
09.12.2004 - 23:12 Uhr
Zum Abschluss diesen Thread noch nach oben, auf Platz 1 wo er hingehört. Schon gehört: Der Patrick Ovomo... (wie schreibt man den genau?) von Arminia soll 05 kommen...
neu
09.12.2004 - 23:47 Uhr
schalke kann mich mal am Arsch lecken, muss jetzt Deutsch-hausis machen !!!
eric
10.12.2004 - 01:21 Uhr
patrick ovomoyela, robet :-) der soll auch in den engeren kreis der nationalmannschafts-kandidaten gerückt sein, hab' ich gehört.

trotzdem bleibt schalke für mich der letzte schrott. auf pump könnten sich auch andere vereine nach oben spielen... hochmut...fall... da war doch was?
robet
12.12.2004 - 19:40 Uhr
Bin mit der Hinrunde sehr zufrieden. Die Rückrunde werden sie noch stärker spielen und am 34. Spieltag in Freiburg Meister!!!
Sportfreund
13.12.2004 - 11:30 Uhr
Kein Herbstmeister.
Kein Meister.

:-) wie auch... Müßte man ja an Bayern irgendwie vorbei, aber die Naturgesetze kann man auch auf Schalke nunmal nicht ändern.
Was nicht geht geht eben nicht.
robet
13.12.2004 - 21:59 Uhr
@sportfreund
Es sind noch 17 Spieltage! Ausserdem muss Bayern noch in die Arena. Abwarten.. Ausserdem: Selbst ein 2. Platz wäre doch auch schon schön, nach dem verpatzten Saisonstart unter Heynkes!
die_muetze
13.12.2004 - 22:11 Uhr
mal ganz davon abgesehen das egal wie die saison ausgeht bayern eh jede nacht in meinen träumen absteigt
robet
13.12.2004 - 22:15 Uhr
Leider wird das wohl nie passieren...Leider!
die_muetze
13.12.2004 - 22:17 Uhr
... naja ich werd mal dem hoeneß die kreditkarte klauen das wäre nen guter anfang :P
robet
13.12.2004 - 22:19 Uhr
Nächste Saison spielen sie dann auch noch in dieser eckeleregenden Alianz Arena. Da kommt mir jetzt schon das grosse kotzen!
die_muetze
13.12.2004 - 22:21 Uhr
Tja da bleibt halt doch nur eins sie müssen sportlich besiegt werden, mal sehn ich hoffe ja schonmal das sie in der CL mal wieder auf Lyon treffen bei denen hatte Bayern bisher immer sehr das nachsehen obwohl Lyon nicht einmal ähnliche Finanzen zur Verfügung hat.
robet
13.12.2004 - 22:23 Uhr
In der CL sollen sie nur weiterkommen. Ein Halbfinale gegen Bremen wäre doch traumhaft und dann sollen sie rausfliegen, die primitiven Drecks - Bayern! Wär auch gut für den doitschen Fussball!
robet
13.12.2004 - 22:24 Uhr
Ernsthafte Frage Mütze: Wer wird Meister und warum?
die_muetze
13.12.2004 - 22:25 Uhr
Hm naja so wie das immer mit dem Glück für Werder ist schafft es Bayern aber doch durch irgend ein total langweiliges Tor vom Scholl in der 89 minute oder so.
breisgauer
14.12.2004 - 16:51 Uhr
mann, habe ich mich gefreut den neureichen schnöseln von schalke die herbstmeisterschaft zu versauen. ist schon echt peinlich mit soviel kohle nicht erster zu sein. jetzt holen sie auch noch ernst aus bremen. ich habe beide spiele gesehen. das 1-1 auf schalke und das peinliche 0-6 gegen werder. ich muß klar sagen, daß bremen um ein vielfaches besser gespielt hat. kein wunder, daß sie ernst holen. mangelnde klasse auf pump auszugleichen. das kann ja wohl jeder. darauf kann man absolut nicht stolz sein. oben mitzuspielen ist dann ja wohl das mindeste. das würden auch die stuttgarter kickers oder der chemnitzer fc schaffen. selbst wenn der sc freiburg die klasse nicht hält, dann haben sie wenigstens nicht wettbewerbsverzerrung betrieben. ich warte indessen geduldig auf den lizenzentzug für s04 und den bvb in den nächsten jahren.
Teatime
15.12.2004 - 08:26 Uhr
Unser VWL- Prof, selbst auch Fußballfan, hat gemeint so wie er das sieht und aus den Informationen aus Dortmund zusammenbasteln kann wird der BVB definitiv in Lizenznöte kommen, falls er absteigt. Er persönlich glaubt dann tatsächlich nicht mehr an eine Lizenzerteilung.
zebra
16.12.2004 - 11:41 Uhr
bei schalke ist das auch nicht mehr weit weg. irgendwo, ich glaube im spiegel stand, daß sie an den schächter am ende über 200 mio zurüchgezahlt haben werden. also 100 mio mehr als sie bekommen haben. das würde sich auch mit anderen engagements dieses herren decken. nur waren die vereine nicht so blöd sich so einen riesigen batzen geld zu leihen. das geld kriegt schalke doch garnicht wieder rein. wenn man die geschätzten gehälter von bordon, ernst,ailton,lincoln und kristajic nimmt, dann würde selbst der gewinn der champions-league gerade mal die gehälter der fünf spieler für ein jahr wieder einspielen. irgendwer hier hat gesagt es geht assauer nur darum meister zu werden bevor er aus altergründen aufhört. ich bin der selben meinung. das die nachfolger dann wahrscheinlich die insolvenz anmelden müssen ist ihm egal. die können ja im moment noch nicht mal an wattenscheid das ausstehnde geld für altintop zahlen. also liebeschalker freut euch noch am bundesliga fußball so lange ihr könnt. in 2 oder 3 jahren geht es nur noch gegen hamborn 07.
Roy
16.12.2004 - 12:49 Uhr
@ zebra

full ack!
robet
16.12.2004 - 19:50 Uhr
@zebra
Und wieso kann dann Bayern die Gehälter und die Transfers bezahlen?? Hört doch mal auf, auf schalke rumzuhacken.. Vor 3 Jahren habt ihr doch alle noch mit ihnen geheult.. Echt zum kotzen langsam.. Beim Bvb wars um ein hundertfaches schlimmer: Perverse Transfersummen, übertriebene Gehälter und das nicht nur bei 5 Spielern, sondern in der ganzen Mannschaft. Das kotzt mich echt wahnsinnig an. Was ist denn z.Bsp mit dem Hsv.. Also die haben doch z.Bsp viel mehr für neue Spieler ausgegeben wie Schalke.. Oder Leverkusen.. Leute, strengt mal euer Hirni an: Denkt mal an die tollen Fans, dass Wahnsinns - Stadion..
rudolf
17.01.2005 - 20:43 Uhr
Ich liebe Schalke 04!!!
rudolf from hell
18.01.2005 - 11:17 Uhr
Schalke wird Meister, am letzten Spieltag in Freiburg. Weil Ailton in der 94. Minute nen Freistoß zum 2:1 verwandelt! Im Jahr darauf werden sie erneut Meister und kommen mind. bis ins Halbfinale der Ch. Leauge!!!
Neue Spieler die nächsten 2 Jahre werden u.a.
Pavel Nedved ( der endlich mal vor vollem Haus spielen will ) sowie Mikael Forsell ( der einfach nicht zu Gladbach will und deshalb nach Schalke wechselt )!!!!
rudolf from hell
18.01.2005 - 15:34 Uhr
Hey, keine Schalke Fans hier?
blau weisses urgestein
20.01.2005 - 01:57 Uhr
Endlich am Samstag mal wieder ins Stadion, freu mich schon sehr auf den Heimsieg gegen Werder!!!!
rudolf from hell
20.01.2005 - 12:31 Uhr
Endlich mal ein ordentlicher schalker, danke!
FC-FAN
21.01.2005 - 15:43 Uhr
jeder der so viel geld hat(oder auch nit), der abba so viel ausgibt kann meister werden, abba dat is do voll die verarsche!!!! Ok, Schalke hat coole fans un so, abba der 1. Fc Köln hat au geile fans, un dat au in der 2.Liga, wenigstens will man sich nit die meisterschaft nit kaufen, da sin sogar die freundschaftsspiele ausverkauft,un au wenn voll hoch verloren wird, machen die kölner no party!!!!!!Un nächste saison is der Fc au wieder in der 1. Lga!!!!!!!
nicht schlafen geher
21.02.2005 - 00:32 Uhr
Schalke kann es schaffen..Ailton kommt endlich zurück zu alter Stärke. Die ganze Mannschaft ist der Hammer... Sollten immer noch alle gegen Schalke sein, dann kann ich den deutschen Fussballfans auch nicht mehr helfen... Höchstens Werder hat noch ne ernsthaft Meister Chance ausser Bayern und S04... Der Rest ist wie immer selbst schuld. Siehe Stuttgart. S04 freut sich auf Kevin K, spätestens 06/07 ein Schalker!
TobyBo
21.02.2005 - 19:21 Uhr
Ich Trottel hab vor der Saison um nen Kasten Bier gewettet, dass Leverkusen am Ende vor Schalke sein wird! Solange Heynckes noch Trainer war, sah es ja ganz gut aus, aber nun ist es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit das Leverkusen die noch einholt. Trotzdem wär mir Schalke als Meister um einiges lieber als die dummen Bayern mit ihrem Kotzbrocken Uli Hoeneß.
eric
23.04.2005 - 19:33 Uhr
haha :-)

+ 8 tore nur noch, zehn niederlagen. was wollen die da oben? quo vadis, schalke? gurkentruppe!
Flori
23.04.2005 - 19:45 Uhr
herr assauer hat zwanghaft versucht die jungs zur meisterschaft zu führen. neue spieler gekauft und massenweise geld ausgegeben, finanziert zum beispiel damit, dass er die stadionrecht verkauft hat. schalke wird sowas von pleite gehen und das hat herr assauer mit zu verantworten. deswegen gönn ich es dem sack richtig das die nich meister werden.
Pelo
23.04.2005 - 19:48 Uhr
... wird nie deutscher Meister
MH
23.04.2005 - 19:58 Uhr
Flori, erst informieren, dann posten. Erspart etliche Peinlichkeiten.
Stanko
20.07.2005 - 12:10 Uhr
Ailton wird Türke!! Ehrlich gesagt, ein Verlust für die Liga, aber für Schalke auf jeden Fall besser so! Nächstes Jahr kommt nämlich der Lukas P.
die_muetze
20.07.2005 - 12:10 Uhr
Vor oder nach dem Zwangsabstieg und der folgenden Insolvenz ?
Stanko
20.07.2005 - 12:12 Uhr
Ach hört doch endlich auf diesen tollen Verein schlecht zu reden.... Schalke wird zwar wahrscheinlich wieder nicht Meister, aber dafür kommen die in der Ch. League mind. bis ins Viertelfinale!
ulf
20.07.2005 - 12:24 Uhr
also schalke wird weder meister, noch kommen sie ins viertelfinale der cl. Tippe, dass der Rangnick nächstes Jahr gegangen wird(zum Ende hin). Poldi kommt a nicht, der ist ja scho bei Bayern, laut Hoeneß...
der Grieche
20.07.2005 - 12:31 Uhr
Die Pleitegeier kreisen schon...
eric
20.07.2005 - 12:34 Uhr
Schalke baut sich den Erfolg leider auf Pump auf. Ein zweites Dortmund steht bevor...
ulf
20.07.2005 - 12:38 Uhr
Schalke baut sich den NICHTErfolg leider auf Pump auf. Ein zweites Dortmund steht bevor...
die_muetze
20.07.2005 - 12:40 Uhr
lol eben wenn man sieht was vereine wie schalke für das was sie zuletzt erreicht haben ausgegeben haben im veergleich zu werder bremen wo mit geld völlig anders umgegangen wird, kann man echt nur den kopf schütteln, eigentlich ist es eine peinlichkeit mit soviel kohle keine wirklich gute manschaft zu haben.
ulf
20.07.2005 - 12:45 Uhr
jep, ist absolut lächerlich!
Bremen oder auch der Vfb(was z.Z. läuft mal abgesehen) haben des imo gut gelöst u. günstige junge deutsche Spieler, oder günstige vielversprechende ausländische Talente geholt. Ich denke da an Ernst, Lahm, Valdez, Borowski, Hinkel... sinnloses geldausgeben scheint bei den großen pott-vereinen methode zu sein
die_muetze
20.07.2005 - 12:46 Uhr
Joa wenn man den Pott voller Geld hat ;)
ulf
20.07.2005 - 12:48 Uhr
scheinbar ja...
eric
20.07.2005 - 12:49 Uhr
Hehe, ja. Oder eben den NICHT-Erfolg ;) Umso schlimmer... ;-)

Seite: « 1 2 3 4 ... 84 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim