Jan Plewka singt Rio Reiser

User Beitrag
Magge
09.12.2011 - 23:44 Uhr
komm grad vom konzert,und bin sowas von begeistert,dass war der renner.solltet ihr die möglichkeit haben ihn irgendwo zu sehen geht hin!
stellenweise kommt er stimmlich sehr nahe an rio ran,und wie er mit dem publikum spielt ist wirklich sensationel.
Sammy
14.12.2011 - 13:21 Uhr
Hab die Weihnachtsshow gesehen und muss meinem Vorredner recht geben. Die Show von Jan Plewka ist einfach ergreifend und sicherlich der beste Beweis, dass man mit dem Nachlass von Rio Reiser würdevoll umgehen kann.
Jan Plewka singt leidenschaftlich und voller Hingabe und bei nicht wenigen Anwesenden im Publikum erzeugt er mit seiner emotionalen Art eine Gänsehaut. Der Höhepunkt kommt gegen Mitte der Show, wenn Jan Plewka einen 1,20 Meter hohen "Marzipan - Rio Reiser" auf die Bühne trägt und dann das Lied "Mein Name ist Mensch" anstimmt. Plewka kniet sich in der Mitte des Songs neben die Marzipan-Figur und umarmt sie innig. Als der lange Instrumentalteil des Liedes einsetzte kam es bei Show letzte Woche zu einer grotesken Situation:
Plewka holte seinen erstaunlich dicklichen Pimmel aus der Hose und knetete ihn sehr intensiv. Ihm Publikum fing man leise an zu tuscheln und fragte sich, was Plewka mit dieser Aktion aussagen wollte, doch es kam noch schräger, denn auf einmal fi*kte Plewka mit 2 oder 3 gezielten Stößen direkt in den Kopf von Rio Reiser. Beim letzten Stoß durchbohrte er den Marzipan-Kopf von Reiser und spießte ihn auf seinem Glied auf. Dann trug er ihn stolz über die Bühne und schleuderte ihn gekonnt ins Publikum. Einige waren zurecht schockiert, denn Plewka tat so, als wäre da gar nichts bei gewesen und sang einfach weiter. Als er gegen Ende allerdings"Junimond" anstimmt und Judith Holofernes in witzigen Gummistiefeln auf die Bühne kam, war der Zwischenfall längst vergessen.
Schaut euch unbedingt mal die Show an. ist wirklich beeindruckend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: