Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beste Musikvideos 2011

User Beitrag
Demon Cleaner
08.12.2011 - 09:56 Uhr
Die Pitchfork-Liste hat schon mal ein paar gute Kandidaten. Allerdings auch Rammstein(!) drin.

Ansonsten auf jeden Fall noch Noel Gallaghers "AKA...What A Life"
Dein Name
08.12.2011 - 17:27 Uhr
WHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE LIMOOOOOOOOOO !!!!
virginia
08.12.2011 - 17:45 Uhr
Das Rammstein - Video ist spitze
...
08.12.2011 - 17:46 Uhr
Wie kommt es eigentlich, dass ich sämtliche Pitchfork-Listen unbeeindruckend und langweilig finde?
Cochise
08.12.2011 - 17:46 Uhr
Mogwai - How to be a Werewolf

Oder war des schon 2010?
Affuan
29.12.2011 - 14:07 Uhr
Ich interessiere mich kaum noch für Musikvideos. Für mich ging die Musikvideo-Ära schon mit der Abschaltung von VIVA ZWEI zu Ende. Das meiste TV-Material konsumiere ich nur noch übers Internet und gerade bei Musikvideos ist mir das aber irgendwie zu "anstrengend". Früher war ich echt ein großer Fan von guten Musikvideos und ich bin manchmal echt überrascht, dass es anscheinend immer noch so viele gibt, wo doch das Musikfernsehen ausgestorben zu sein scheint.

Eine große Ausnahme gibt es für mich 2011 aber:

Destroyer - Kaputt: http://vimeo.com/18442047

Wirklich toll! Schöne Bilder! Schräg, humorvoll, ironisch, erotisch.

29.12.2011 - 14:13 Uhr
Destroyer

EPIC FAIL!
Du musst schwul sein, sonst ist jede Erklärung ein hoffnungsloses Unterfangen. Selten was schlechteres, langweiligeres etc. gehört.
Kacke
29.12.2011 - 14:26 Uhr
Bestes Video: Washed Out - Amor Fati

29.12.2011 - 15:17 Uhr
29.12.2011 - 14:13 Uhr

Selten was schlechteres, langweiligeres etc. gehört.


p.s. ich kann nicht lesen
Konsum
29.12.2011 - 15:19 Uhr
Affuan
29.12.2011 - 14:07 Uhr
Ich interessiere mich kaum noch für Musikvideos. Für mich ging die Musikvideo-Ära schon mit der Abschaltung von VIVA ZWEI zu Ende. Das meiste TV-Material konsumiere ich nur noch übers Internet und gerade bei Musikvideos ist mir das aber irgendwie zu "anstrengend". Früher war ich echt ein großer Fan von guten Musikvideos und ich bin manchmal echt überrascht, dass es anscheinend immer noch so viele gibt, wo doch das Musikfernsehen ausgestorben zu sein scheint.


Exakt so fühle ich mcih auch.
nicht zu vergessen:
29.12.2011 - 15:20 Uhr
Gotye - Somebody I Used To Know (feat. Kimbra)

http://vimeo.com/26028186

Mr.Flix
29.12.2011 - 15:58 Uhr
Könnt mir vorstellen, dass Ice Cream von Battles im PT-Jahrespoll auch irgendwo auftaucht. Habs zumindest ebenfalls gewählt.

http://www.youtube.com/watch?v=3FsvMyQeC-Q&ob=av2e
wer
29.12.2011 - 17:24 Uhr
spoek mathambo - control.
Mr.Flix
31.12.2011 - 14:19 Uhr
Leider zu spät entdeckt, ansonsten vllcht noch gewählt. Aber passt natürlich auch besser in die Sommerzeit....

Ben Howard - Keep your Head up

http://vimeo.com/27616639
manfredson
31.12.2011 - 14:54 Uhr
http://www.laut.de/Best-Of-2011/Die-Videos-des-Jahres/30-12-2011

Die Liste taugt durchaus was, auch wenn ich mit der Reihenfolge nicht ganz konform gehen würde.
humbert humbert
31.12.2011 - 14:59 Uhr
Für alle die es nicht interessiert, mein Lieblingsvideo 2011: Bilal mit Levels (ist by the way auch noch ein Hammerlied)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim