Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeff Buckley - Complete Live @ Sin É

User Beitrag
frog
07.10.2003 - 21:25 Uhr
Los, raus mit der Sprache! Wie ist die? Kommt dazu eine Rezi?
Soll ich
a) das Album + DVD blind kaufen
b) saugen und probehören
c) die 23 Kroten lieber sinnvoller investieren?

frog
07.10.2003 - 21:42 Uhr
Kroten = Kröten, Mücken, Mäuse, Kohlen, Scheine,...
svenja
07.10.2003 - 21:52 Uhr
hab die erfahrung gemacht, dass sich alle jeff buckley livealben relativ gleichen - was auch an der (verständlicherweise) beschränkten songauswahl liegen dürfte. wie das bei ner dvd aussieht, weiß ich nicht...wusste nicht mal, dass die rauskommt, könnte aber interessant sein.
ich war dir jetzt wohl keine große hilfe ;).
frog
07.10.2003 - 22:04 Uhr
Schon in Ordnung. Wenn du Jeff Buckley hörst, gehörst du ja sowieso zu den Guten :-)
Armin
08.10.2003 - 12:35 Uhr
Ich weiß auch nicht, ob ich noch eine weitere Jeff Buckley-Veröffentlichung gutheißen soll. Mit "Sketches" war eigentlich alles gesagt, und "Mystery white boy" geht als Live-Dokument vielleicht auch noch in Ordnung. Aber muß eine weitere Live-Box denn sein?

Eine Rezension wird es vermutlich nicht geben, da wir das Album nicht vorliegen haben und ich sowas wohl auch nicht mit einem Kauf unterstützen möchte.
frog
08.10.2003 - 12:47 Uhr
Hm. Primär würde mich ja die DVD interessieren. Werd wohl doch vorher reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: