Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kyuss - Blues for the red sun

User Beitrag
Desert Man
07.12.2011 - 16:18 Uhr
Noch etwas vertrackter und psychedelischer als "Sky Valley", aber (fast) genauso gut.

Eure Meinung zur Platte?
greg
07.12.2011 - 16:28 Uhr
Interesannte Platte, aber es doch nichts über Sky Valley.

Übrigens: ich finde ja, dass sich der Kyuss-Sänger anhört wie ne Mischung aus James Hetfield und Jonathan Davis.^^
vlad
07.12.2011 - 16:39 Uhr
Irgendwie erinnert mich diese Platte immer an das QOTSA-Debüt. Keine ahnung warum. Ich finde nur, es klingt ähnlich..........
Demon Cleaner
07.12.2011 - 16:40 Uhr
Enthält mit "50 Million Year Trip" ihren besten Song. Ansonsten durch manche nicht ganz geniale Tracks in den Zwischenräumen lange nicht so geschlossen wie "Sky Valley".
Castorp
08.12.2011 - 21:52 Uhr
"Thumb" ist so geil!

You've been burned by my lighter! Haha
Castorp
08.12.2011 - 22:04 Uhr
Wer da (insbesondere bei dem Killer-Riff im Refrain, ihr wisst schon) keinen Harten bekommt, muss lebloser Wüstensand sein.
PisseInDerEcke
08.12.2011 - 22:13 Uhr
Blues For The Red Sun ist, wie alle Alben von Kyuss, ein Meisterwerk! Und das finde ich auch jetzt noch, obwohl Castorp und Demon Cleaner, zwei der größten Trottel im Internet, der gleichen Meinung sind.
Castorp
08.12.2011 - 22:19 Uhr
@PisselnDerEcke:
You don't seem to understand the deal! I don't give two shits on how you feel!
Greylight
08.12.2011 - 22:22 Uhr
Auch die "And The Circus Leaves Town" ist nicht zu verachten, wie natürlich die "Sky Valley". Also echt eine schwierige Frage nach dem besten Album. Alles monströs rockende Alben. Genauso wie die Erste der Queens.
PisseInDerEcke
08.12.2011 - 22:23 Uhr
Och nää, jetz geht das wieder los. Andere Leute beleidigen mit den Songlyrics. Die gleiche peinliche Scheiße hast du doch schonmal in irgendeinem Tool-Thread abgezogen..
Greylight
08.12.2011 - 22:25 Uhr
Ich glaube übrigens; die Mayapyramide des bösen Schlangengotts steht in der Wüste und er hört auch gerne Kyuss.
Ö D E
08.12.2011 - 22:27 Uhr
Ö D E
Greylight
08.12.2011 - 22:27 Uhr
PS: KyussssssssssSSSSSS!! (Bin ich selbst drauf gekommen!)
Greylight
08.12.2011 - 22:33 Uhr
Möglich. Noch lieber hört der böse Schlangengott allerdings Shrinebuilder.
Castorp
08.12.2011 - 22:50 Uhr
PisseInDerEcke
08.12.2011 - 22:23 Uhr
Och nää, jetz geht das wieder los. Andere Leute beleidigen mit den Songlyrics. Die gleiche peinliche Scheiße hast du doch schonmal in irgendeinem Tool-Thread abgezogen..


Haha, seht mal, das schmeckt ihm nicht!

Ich kann jedenfalls origineller 'beleidigen' als du ("obwohl Castorp und Demon Cleaner, zwei der größten Trottel im Internet, der gleichen Meinung sind"). Denn ich beherrsche sämtliche Texte der Musikgeschichte im Kopp und im ORIGINAL!!!!1111!1
Greylight
08.12.2011 - 23:00 Uhr
Haha, seht mal, das schmeckt ihm nicht!

Dafür wird sein Herz dem Schlangengott sehr gut schmecken!
Castorp
09.12.2011 - 13:53 Uhr
08.12.2011 - 22:50 Uhr = Fake
Castorp
09.12.2011 - 13:57 Uhr
Nein, das gestern war kein Fake. :-) Aber Kenner wissen das. Also versuchs gar nicht erst. Du zwieträchtiger Bastard!
Castorp
09.12.2011 - 13:59 Uhr
09.12.2011 - 13:57 Uhr ist offentsichtlich ein Fake. Worte wie "zwieträchtiger Bastard" benutze ich nicht.
PisseInDerEcke
09.12.2011 - 16:30 Uhr

Ich kann jedenfalls origineller 'beleidigen' als du ("obwohl Castorp und Demon Cleaner, zwei der größten Trottel im Internet, der gleichen Meinung sind"). Denn ich beherrsche sämtliche Texte der Musikgeschichte im Kopp und im ORIGINAL!!!!1111!1


Schön für dich, dass du dir beim kopieren von Songlyrics "originell" vorkommst. Weniger peinlich wird das Ganze dadurch jedoch nicht - im Gegenteil.
@pisselninderecke
09.12.2011 - 17:04 Uhr
du pwnest dich aber ganz schön, indem du anderen vorwirfst sie würden beleidigen, und du machst es selbst nicht besser.
du hast ja sogar damit anfgefangen.
Orphaned
09.12.2011 - 17:09 Uhr
mein lieblingsmoment auf der platte ist die Solo-Section aus Writhe...und der beste Song ist auch meiner Meinung nach wie oben erwähnt 50 Million Year Trip.

PisseInDerEcke
09.12.2011 - 17:29 Uhr
@ @pisselninderecke

Auch wenn du es nicht hinkriegst, den Namen richtig zu schreiben, gehe ich mal davon aus, dass du mich meinst.

Ich werfe niemandem vor, 'sie würden beleidigen' (wär ja nicht schlimm, wir sind hier immerhin im PT-Forum). Ich werfe ihnen vor, peinlichste Scheiße zu labern.
was?
19.02.2013 - 17:35 Uhr
tja, wenn es aktuell nix gibt, was richtig rockt, dann muß man zu solchen Monstern greifen. Geile Scheiße!
ach
19.02.2013 - 17:41 Uhr
Die neue Heino rockt eindeutig mehr.
Herr
19.02.2013 - 19:36 Uhr
Song #1 von Kyuss:
One Inch Man

Trotzdem ist Sky Valley ganzheitlicher Sieger.
stativision
19.02.2013 - 20:09 Uhr
one inch man? wa? naja, wer pop mag.
Van
19.02.2013 - 20:12 Uhr
Finde welcome to sky valley eindeutig am besten ,aber blues for the red sun ist auch sehr gut. Mit der letzten kann ich allerdings nich mehr so viel anfangen.
@Van
19.02.2013 - 21:49 Uhr
hurricane
phototropic
el rodeo
catamaran
spaceship landing

gefällt dir nicht?

19.02.2013 - 22:21 Uhr
"And the Circus leaves town" war das letzte geniale Aufbäumen, bevor es in die Langweilerecke QOTSA ging, die zusammen mit Foo Fighters Konsensrock auf ein neues Level der Schlafmusik hebten.
Van
20.02.2013 - 21:31 Uhr
"And the Circus leaves town" hat zwar noch ein paar gute songs , kann aber als gesamtwerk nicht mit den anderen mithalten finde ich.Und die ersten beiden QOTSA find ich da ebenfalls besser.
Herr
20.02.2013 - 21:55 Uhr
Ok, ich gebe zu, ich hatte QOTSA nie richtig wirken lassen. Gerade geschehen. Schon klasse.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3586

Registriert seit 13.06.2013

19.11.2015 - 18:52 Uhr
Der Beginn von "Green Machine" rockt alles weg.

So geil!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

19.11.2015 - 19:02 Uhr
"50 Million Year Trip" ist mittlerweile mein Lieblingssong von ihnen. Die "Sky Valley" finde ich aber insgesamt noch besser.
Pisse.InderEcke
19.11.2015 - 19:51 Uhr
Blues For The Red Sun ist, wie alle Alben von Kyuss, ein Meisterwerk! Und das finde ich auch jetzt noch, obwohl Castorp und Demon Cleaner, zwei der größten Trottel im Internet, der gleichen Meinung sind.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3586

Registriert seit 13.06.2013

19.11.2015 - 21:49 Uhr
:-)

@Castorp
Bitte wieder mit Songtexten dissen:-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: