Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unposting des Jahres

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

27.02.2016 - 17:38 Uhr
Wessen Kind bin ich denn, wenn ich sage, dass ohne funktionierendes Wasser- und Elektrizitätswerk die Infrastruktur zusammenbricht?

In keiner Silbe spreche ich von privat oder nicht privat.
@Herauswinder
27.02.2016 - 17:46 Uhr
Du sprachst von "Macht über das Wasser", über die wohl sehr bald nur noch profitgeile Privatfirmen verfügen werden. Wasser gehört uns allen. Und um die Instandhaltung der Wasserwerke kümmert sich das deutsche Volk seit jeher: in Form von steuerlichen Abgaben. Wasser gehört in die Obhut der öffentlichen Hand, Punkt!
Der Zitator
27.02.2016 - 17:49 Uhr
"Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!"
- Henry Kissinger, Verbrecher an die Menschlichkeit

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

27.02.2016 - 17:52 Uhr
Sag ich ja nichts dagegen. Trotzdem haben da die Angestellten und Maschinen mehr Macht drüber als du und ich.
Ja
27.02.2016 - 18:07 Uhr
Und gerade das muss sich ändern!
Aber nur dazusitzen und zu sagen, dass daran sowieso nichts zu ändern sei, ist der völlig falsche Weg!
YEAH!
27.02.2016 - 18:08 Uhr
Rage against the Machina! Bin dabei!
Horrorposting hoch 5
15.07.2016 - 23:46 Uhr
Warum sollte man hier putschen? Merkel hat alles richtig gemacht.

Aus dem "Türkei europatauglich"-Thread. *Grusel*
@Horrorposting hoch 5
16.07.2016 - 00:07 Uhr
Namentlich von nörtz, unserem Chef-Konformisten.
Überrascht dich das wirklich?
16.07.2016 - 00:19 Uhr
Die meisten PT-Mods dürften mit nörtz' Aussage ebenso konform gehen.
Hmmmmmmm
16.07.2016 - 00:20 Uhr
Ich hoffe immer noch, dass das nur Sarkasmus war.
Überrascht dich das wirklich?
16.07.2016 - 00:34 Uhr
War leider kein Sarkasmus. Wer nörtz' andere Aussagen in den letzten Monaten kennt, den wundert das nicht mehr. Staatstragender geht es gar nicht mehr. Aber das sieht bei Mods wie Lichtgestalt, Mixtape und Co. auch nicht viel anders aus.
Insiderschwarznick
16.07.2016 - 00:36 Uhr
die meisten schwarznicks finden nörtz' aussage auch gut.
Zur Erinnerung:
16.07.2016 - 16:28 Uhr
nörtz

Warum sollte man hier putschen? Merkel hat alles richtig gemacht.
Gruselig
16.07.2016 - 17:26 Uhr
Das haben einige Unverbesserliche damals auch im Nachhinein noch über den Führer gesagt... ganz schlimme Scheiße!
Gruuuusel
16.07.2016 - 17:53 Uhr
DER, hat wenigstens dem normalem Deutschen ungeahnten Wohlstand beschert.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.07.2016 - 18:03 Uhr
@Zur Erinnerung:: Großer Gott, ist das wirklich so gefallen?

A.
@achim.
16.07.2016 - 18:52 Uhr
ja, ist es...im thread "ist die türkei europatauglich?" - datum: 15.07.2016 - 23:36 Uhr.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim