Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Europa muss wohl in Zukunft auf die großen Bands verzichten

User Beitrag
###
06.12.2011 - 15:12 Uhr
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/Die-Angst-der-harten-Rocker-vor-dem-schwachen-Euro/story/16932968

Bye, bye ihr Rockstars! :'(
teuro
06.12.2011 - 18:19 Uhr
ja,und?! umsobesser,wenn das metallica und alle anderen kackbands, abhält zu touren.
###
06.12.2011 - 20:05 Uhr
Natürlich ist das gut! :) + man erkennt mal deren hässliche Fratze!
Und Tschüss
06.12.2011 - 20:13 Uhr
Nie wieder U2? Juchuu!
Kranmeister Ronny Schäfer
06.12.2011 - 20:18 Uhr
Deswegen sind die auch nich inna EU! Weil die am Leben vorbeilaufen, diese Spinnerbande!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim