Chemical Brothers feat. The Flaming Lips - The golden path

User Beitrag
hegisin
07.10.2003 - 12:46 Uhr
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das "The Golden Path" das Zeug zum Song des Jahres hat?
mondangler
07.10.2003 - 15:07 Uhr
Mir nicht.
exciter
10.10.2003 - 20:09 Uhr
Sie treten aber auf den Europe MTV Music Awards Show auf, zusammen mit den Lips.

Schade, wie sehr habe ich mir das 6/7 Jahren gewünscht, aber die heutigen Chems sind leider nicht mehr so toll.
Dazer
12.10.2003 - 13:56 Uhr
der song ist durchaus ok, von einer solchen kooperation erwartet man sich jedoch mehr.
gast
12.10.2003 - 22:15 Uhr
der song kann ALLES!
Csar
15.11.2003 - 21:05 Uhr
der song ist echt gut und hat nen schönen vibe (gitarren u. flöte). nur wünschte ich dass endlich mal wieder der Big-Beat-Style einzug hält á la "The Private..., "Block Rockin' Beats" oder "Setting Sun". Also so richtig rockige nummern. Es wäre sehr schade wenn sich die chemischen brüder zu sehr dem mainstream verschreiben würden..
shaidie
03.12.2003 - 08:44 Uhr
Hm.. ich komme hier her, will mir eine Rezi über die Flaming Lips nochmal durchlesen - und muss feststellen, dass mir der Zugriff verweigert wird?

Ähm, ich war seit ca. einer Woche nicht mehr hier. Ich kann mich auch nicht entsinnen, irgendwas unflätliches getan/gesagt zu haben. Kann da ein Fehler unterlaufen sein? (FEHLER: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO))

Gruß
die shaidie
shaidie
03.12.2003 - 08:48 Uhr
ARGH! Und warum funktioniert es jetzt wieder? Ich will sofort meine beiden beiträge hier gelöscht haben!! *sichduckt* Nicht hauen!! Bitte..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: