Vorschlag: Sammelaktion für die (freiwillige) Regis.trierungsfunktion

User Beitrag
DT
06.12.2011 - 09:56 Uhr
wie die gestrige 90er-ewigkeits-aktion gezeigt hat, gibts hier noch immmer eine menge leute, die auch vernünftiges posten können, vorausgesetzt es gibt die athmosphäre dazu. in diesem forum gibts diese wohl seit langem (spätestens seit diesem Frühling) kaum noch.

bei dem redesign stand mal im raum, das das redesign nur der erste schritt sei, für die 2. phase die später folgen sollte. von einer freiwilligen reg-funktion war die rede. also man kann sich anmelden, das anonyme anmeldefreie posten bleibt aber erhalten.

da seit dem nichts passiert ist, kann ich mir nur vorstellen, dass es an geld hierfür fehlt. deswegen der vorschlag:

wir spenden für die reg-funktion. jeder nach seinem vermögen und wieviel er mag. und es hilft auch sicher, wenn wir unsere weihnachtgeschenke bei amazon über das suchfeld hier auf der seite bestellen ;)

@armin: könnte das klappen? wieviel geld ist denn für sowas nötig?
Anonymster Stammuser
06.12.2011 - 10:13 Uhr
Bin dabei.
Realistischer User
06.12.2011 - 10:47 Uhr
Mir erscheint es so, als ob Armin und die anderen kaum noch Interesse am Forum haben. Bin mal gespannt wie lange es das Forum (und PT) überhaupt noch gibt!
Gabs doch mal
06.12.2011 - 10:51 Uhr
Testweise gabs das doch mal... hat ein User in 2 Stunden programmiert, kann also nicht so "teuer" sein.

Oben gibts "Nick registrieren", das hat beim Versuch ganz gut geklappt damals.

Plattentests-Versuchobjekt
AndreasToteles
06.12.2011 - 10:58 Uhr
Sollte es auf Plattentests eine Registierungsfunktion geben

Web 2.0 Alta!
L U P O
06.12.2011 - 11:15 Uhr
L U P O
DT
06.12.2011 - 11:18 Uhr
so eine umfrage macht wenig sinn, weil da auch die destruktiven trolle abstimmen, die hier alles kaputtmachen.
II:33
06.12.2011 - 11:34 Uhr
roflollo
"Registrierungsfunktion" ist gesperrt??

was für ´ne Seite...
Kloppo
06.12.2011 - 11:34 Uhr
Aaaaaaaaaahhhhhhh, Enjoy!!!!!!
Cers
06.12.2011 - 11:49 Uhr
Mir erscheint es so, als ob Armin und die anderen kaum noch Interesse am Forum haben.

Ja, das ist ja mehr als offensichtlich, die haben die Seite schon vor Jahren aufgegeben. Ich frag mich, wieso sich nicht längst alternatives Forum etabliert hat, hier hält sich ja kein Mensch, der noch für 2 Cent Restverstand übrig hat, noch gerne auf. Bin aber sicher, dass sich HIER in den nächsten Jahren nichts ändern wird, das Modell funktioniert ja, das Forum kostet bestimmt nicht viel, einmal pro Woche guckt man mal nach dem rechten und ein wenig Geld bringt's trotzdem, also ein klassischer Selbstläufer, versteh ich schon, dass man das nicht durch eine Registrierungsfunktion gefährden will.
federnde Ente
06.12.2011 - 11:49 Uhr
versteh nicht ganz was am TroIlen n so besonders is
DT
06.12.2011 - 11:56 Uhr
ich glaub die meisten schwirren hier noch rum, posten aber nix mehr. so gehts zumindest den usern, die ich kenne, und von denen haben die meisten nicht mal bei der ewigkeitsabstimmung mitgemacht.
Hons
06.12.2011 - 12:07 Uhr
Dies Forum kann man so aufteilen:

Chefetage:
- Admins, die posten
- Admins, die posten und tr.o.ll.en

Bodensatz:
- User, die posten (ca. 20 %)
- User, die posten und tr.o.ll.en (ca. 60 %)
- User, die tr.o.ll.en (ca. 20 %)
DT
06.12.2011 - 12:09 Uhr
also nichts gegen ein bisschen getrolle. aber erstens sollt das hier nicht NUR stattfinden (dafür die reg-funktion), un zweitens sollte es nicht so plump und unkreativ sein wie mans hier in den letzten monaten und jahren immer mehr vorgesetzt bekommt (durch das höhere diskussionsniveau (durch die reg-funktion) wird mehr kreativität frei für intelligenten oder auch mal stumpfsinnigen blödsinn ;)
federnde Ente
06.12.2011 - 12:10 Uhr
@M.e.g.a.t-r-o-l-l
Nö, ich bin gegen eine Regfunk

Na toll. Jetzt kann ich natürlich nur hoffen, dass dein Posting kaum einer lesen wird.
Warum musstest du das verraten?


Meinst du dieses hier?

Demon Cleaner 06.12.2011 - 11:53 Uhr
Die Wahrheit ist, dass ca. 80% der User (mich eingeschlossen), die bei der Aktion mitgemacht haben, hauptsächlich hier rumtrollen. Ja, das geb ich offen und ehrlich zu.
Oder glaubst du tatsächlich, wir Stammuser würden nur zu bestimmten Forumsaktionen hier aufkreuzen?
So naiv kann man eigentlich nicht sein...
AndreasToteles
06.12.2011 - 12:12 Uhr
so eine umfrage macht wenig sinn, weil da auch die destruktiven trolle abstimmen, die hier alles kaputtmachen.

Ja man, scheiß auf Demokratie^^
DT
06.12.2011 - 12:12 Uhr
ich poste hier nicht mehr, weils einfach keinen sinn mehr macht sich diesen mist durchzulesen. wär hier mehr echte kommunikation zwischen den usern würds mehr spass amchen (man lernt hier praktisch ja keine leute mehr kennen, alles nur noch anonym), und dann würd ich mir auch mal wieder um lustige trollthreads gedanken machen. und ich glaub das geht vielen so.
der Dagegenseier
06.12.2011 - 12:13 Uhr
ich bin gegen Reggae Funk
AndreasToteles
06.12.2011 - 12:13 Uhr
Bin übrigens auch dagegen, viele schöne Sachen wären mit ner Registierungsfunktion nicht entstanden (L U P O)
ive always been mad
06.12.2011 - 12:14 Uhr
"Ummagumma" ist ein seltsames Album.
DT
06.12.2011 - 12:28 Uhr
also, wer wär dabei? bitte liste fortsetzen;:

DT
Anonymster Stammuser
puschel
06.12.2011 - 18:58 Uhr
Überall wird jelöscht, bloß hier nicht…
DT
07.12.2011 - 13:11 Uhr
also es soll nicht heißen die user hätten nicht versucht ihr eigenes forum zu retten. schade drum :/
Demon Cleaner
07.12.2011 - 13:18 Uhr
Ich habe übrigens noch nie vorher in diesen Thread gepostet. Sämtliche Einträge (außer diesem) sind Fakes.
Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer
07.12.2011 - 17:45 Uhr
Für eine freiwillige Reg-Funktion, damit zumindest so nervigen Faketrollen wie dem Kandidaten ein paar posts weiter oben das Wasser abgegraben wird.
Regenfunk
07.12.2011 - 17:50 Uhr
Armin hat doch schon so oft gepostet, dass eine Regfunk aus GRÜNDEN nicht möglich ist. Vor 2020 wird es hier keine Regfunk geben.
Michael
07.12.2011 - 19:34 Uhr
Definitiv PRO Registrierungsfunktion.
Eliminator Jr.
07.12.2011 - 21:55 Uhr
Ich habe übrigens noch nie vorher in diesen Thread gepostet. Sämtliche Einträge (außer diesem) sind Fakes.

Selbiges gilt für mich.

07.12.2011 - 22:17 Uhr
lüdgenbrecht spammt mal wieder übel ab
Hans Flash
07.12.2011 - 22:19 Uhr
Ich könnte Euro 5,00 via PayPal spenden. Also das könnte ich anbieten...
W U M
11.12.2011 - 03:41 Uhr
WUMM DICH
J@n Biedermann
10.07.2019 - 16:55 Uhr
Wo kann man spenden?
Sankt Knakkschuh
10.07.2019 - 16:56 Uhr
Alles Interessante/Informative in diesem Thread wurde bereits vor Jahren geIöscht.

nörtz

User und Moderator

Postings: 5260

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2019 - 12:50 Uhr
Heute ist Samstag. Geht mal raus und hängt nicht im Forum ab.
Wobbel
13.07.2019 - 13:08 Uhr
Das Posting von Cers von 2011 könnte man noch heute (8 Jahre später!) 1:1 übernehmen, es würde alles noch heute zutreffen.
Schwobbel
13.07.2019 - 17:16 Uhr
Nein, würde es nicht.
Ähm nein
13.07.2019 - 19:15 Uhr
Das Posting von Cers von 2011 könnte man noch heute (8 Jahre später!) 1:1 übernehmen, es würde alles noch heute zutreffen.

Nein, heutzutage ist das Thema eine Zwangsregistrierung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: