Die Toten Hosen - Pushed again

User Beitrag
Putsch
05.12.2011 - 22:21 Uhr
"Pushed again", die Single vom 05. Januar 1998: anspruchsvolle Rock-Horrorschau oder fader Schülerband-Rock?
pusher
05.12.2011 - 22:22 Uhr
*push
pusher
05.12.2011 - 22:26 Uhr
*push
The MACHINA of God
05.12.2011 - 22:33 Uhr
Ich glaube, ich habe damals kein Lied mehr gehasst.
Huhn vom Hof
05.12.2011 - 22:38 Uhr
Damals mit 15 mochte ich die Hosen noch.

A pro pos Hass: Zur gleichen Zeit gab es, glaube ich, auch N.Y.C.C. ...
LOL
05.12.2011 - 22:38 Uhr
Schülerrock auf "The Bates"-Niveau.
JAAA
05.12.2011 - 22:42 Uhr
N.Y.C.C.!!

You gotta fight (rumms bumms) for your right (rumms bumms) to paaaaaaardey!

Uz uz uz uz uz uz uz u u uz uz uz uz uz uz uz...
en wai sissi
05.12.2011 - 22:47 Uhr
YIIIIIIIHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

let´s röööööööööck

feit for jor reit
tu PPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDEEEEEEEYYYYYYYY
singender Gummifisch
05.12.2011 - 22:50 Uhr
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=214

Eher ungewöhnlich, dass es bei einer solchen Wertung Highlights gibt.
Greylight
06.12.2011 - 00:35 Uhr
Ich mochte den Song irgendwann auch mal! Und höre jetzt wohl teilweise auch die Mucke, die ich als 18-Jähriger gehasst habe. So schließt sich der Kreis.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: