Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Reamonn - Alright

User Beitrag
Moonlight Shadow
13.10.2003 - 21:46 Uhr
@Captain Kidd
Die alten Sachen von BAP find' ich auch gut. Aber ich muss ja auch nicht mehr cool sein :-)

@feliz
Stimmt, "Promised Land" und "Pain" sind das beste, was Reamonn je live gemacht haben. Unglaublich, was die Jungs in den letzten zwei Jahren dazugelernt haben. Die "Beautiful Sky" Tour wird sicher die bisher beste Reamonn-Tour werden. Mal sehen, was die sich noch alles ausdenken.
"Tuesday" ist auch mein Lieblingsalbum von Reamonn, aber das geht wohl den meißten so. An diesem Klassiker werden sie sich immer messen lassen müssen.

Andi
(Alexandra, jeb et zo, manch einer fühlt sich hier im Stich jelasse, Alexandra net nur do)
captain kidd
13.10.2003 - 21:52 Uhr
ich MUSS auch nicht cool sein. ich bins einfach.
Moonlight Shadow
13.10.2003 - 22:18 Uhr
Captain, ich bin's nicht. Ich bin sowas von uncool.
Das hebt mich so aus der Masse heraus :-)

Andi
rosaroter Panther
13.10.2003 - 22:34 Uhr
Also, ich muss ehrlich sagen, "Alright" ist vielleicht ein ganz netter Song, den ich auf irgendeine selbstgebrannte Cd draufknallen würde, wenn noch PLatz darauf wäre, aber vom Hocker haut er mich nicht. Da fand ich Josephine, Supergirl & Weep um einiges besser.
BIG RED MACHINE
14.10.2003 - 11:01 Uhr
Ist nicht schlecht geraten.Muss ich als harter Kern sagen.
Oliver Ding
14.10.2003 - 17:43 Uhr
gibts überhaupt sowas wie "unerträgliche" musik? vielleicht wenn das mikro pfeift und die ohren dröhnen oder der bass viel zu laut engestellt ist - das ist unerträglich.

Nein, das ist Punk Rock.
Knuffelchen
15.10.2003 - 16:11 Uhr
@Oliver Ding
*g* wieder was dazu gelernt *löl* dangö
hän
18.10.2003 - 21:38 Uhr
naja... ich hab mir erstmal 5 mins überlegt ob ich überhaupt antworte...
zu "alright" is ja inzwischen so ziemlich alles gesagt, von allen seiten her.
ich mag die "älteren" sachen (wie zb " swim" und " stripped") auch lieber als die neuen lieder. aber nach mehrmaligem hören (und live hören!!) hab ich mich auch ziemlich gut mit "promised land" und " strong" angefreundet und "back again" sowieso.
klar, nach dem neuen album kamen ganz andere fans dazu, weil das neue album auch anders klingt. ich persönlich finds nicht schlimm, obwohl mich die rea-groupies wahrscheinlich auch aufregen werden.

und zu den donots. irgendwer (sorry ich weiß jetz grad nich mehr wer's war) hat geschrieben, dass er beum punk am meisten leidet. kann ich echt nachvollziehen. ich mein ich bin erst 15, aber ich merk ja auch, dass die alten sachen der ärzte und auch der donots viel punkiger waren. aber mich wundert's nicht. ich mein irgendwie ists doch normal, dass sich bands weiterentwickeln und dabei irgendwas geändert wird. man höre sich zuerst "better days not included" und danach " amplify the good times" an. naja ich mag beide!*g*

wahrscheinlich hat mein eintrag eigentlich jetz auch zu nix weiterm geführt, aber naja!

mfG, hän
Wolfgang
12.11.2003 - 11:59 Uhr

nochmals zu "alright"

als REM fan der ersten stunde dachte ich auch, dass dieser hit von REM sein müsste!

Christopher
04.12.2003 - 17:23 Uhr
Nochmal kurz zur Ähnlichkeit von Alright zu gewissen anderen Titeln etwa von U2: Ich kenne diese Gruppe nicht allzu gut; ich höre deren Musik so gut wie nicht, da es mir zu umständlich ist den alten Plattenspieler auszumisten.

Und dennoch erinnerte auch mich besagtes Lied von Reamonn verdammt an diese Gruppe, selbst wenn ich den alten Titel jetzt so nicht hätte sagen können.

Natürlich gibt es Melodien, die etwas einprägsamer, etwas "schöner" sind als andere, aber es kann nicht _nur_ Zufall sein, wenn eine derart frappierende Ähnlichkeit vorliegt.
Sunburn
08.12.2003 - 13:01 Uhr
also ich finde diesen song einfach unerträglich könnte jedesmal kotzen
s.
16.12.2003 - 00:02 Uhr
*g*..mach doch
Nono
20.04.2011 - 17:10 Uhr
Von Sternen???
an other IP
20.04.2011 - 19:38 Uhr
toll, mein Posting wurde gelöscht, ihr Ärsche

"Alright": nettes Lied, aber nie nen eigenen Thread wert.

"Star" handelt von der gleichnamigen Tankstelle.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim